Paid-Ref.de was ist los?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
mit erschrecken musste ich vor einigen Wochen feststellen, das mein ehemaliges Projekt Paid-Ref.de auf Wartung ist, ich warte nun schon eine halbe ewigkeit darauf das es wieder online kommt..

Wer der aktuelle Betreiber ist, weis ich nicht... ich habe die Seite gegründet und dann an Apollo2000 verkauft, ob die mittlerweile nochmal verkauft wurde?!?! Keine Ahnung!?!?

Eine Information wäre aber schon gut, was damit los ist. Zumahl der Text auf der Wartungsseite noch der selbe ist, den ich drauf gemacht hatte als die Seite noch mir war, und das war vor über 1 Jahr...8O

Gruß
Gremlin

was ist'n daran "schwarze Schafe"?
Und wem ne Domain gehört .. ööh, das bekommste in Sekunden raus..wetten?

MfG

X-para.de

was ist'n daran "schwarze Schafe"?
Wenn eine Lose-Seite einfach mal einige Wochen, wenn nicht sogar schon Monate im Wartungsmodus ist, dann gibt das schon Grund zur Annahme das die Lose futsch sind, und was daran Schwarze Schafe ist, das kann sich jeder selbst denken...

Und wem ne Domain gehört .. ööh, das bekommste in Sekunden raus..wetten?
Yoa toll, whois Abfrage bei denic und... bringt mir das etwa die Klammid? Klar wenn ich den Namen bei Google eingebe, und dann als Suchwort noch Klamm dazu ;), dann stoße ich auf:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=188282

Gruß
Gremlin

das du das kannst (googlen) .. das hab ich gehofft .. es sah nur kurzfristig danach aus, als hättest du selbst keine rechte Lust/zeit .. danach zu suchen!

MfG

X-Para.de

Ob ich googlen kann oder nicht, es ist immer noch nicht geklärt was da los ist ;) vielleicht meldet sich der Betreiber ja mal hier ;)