Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der z-index vom Pagepeel ist zu niedrig, bzw. der von der Werbung zu hoch. Hierdurch wird die Peelwerbung von einem Werbebanner überdeckt.
Guckst du:
Ja, nur dass hier der Unterschied besteht, dass deine Kunden direkt bei dir für das Pagepeel bezahlen, für das Renommee nicht.Die Werbung ist dran schuld und da die von extern kommt, kann ich da nix ändern. Gleiches Problem wie "Banner überlagert Renommee".
Das geht auch nicht, da ich nicht vorab sehe, ob Flashwerbung kommt oder nicht. Ich binde ja den Tag der Agentur ein und fertig. Tandem/Popup und PagePeel schließen sich aber eh gegenseitig aus.Und deine Kunden interessieren sich wohl eher für eine Lösung - notfalls indem du einstellst, dass im Header/TandemAD keine Flashwerbung sein darf wenn Pagepeel. Das wäre mein Vorschlag.
Geht es denn nicht ohne dieses Eselsohr? Ich finde diese Werbeform nervend.
Achtung Ironie!Ich weis ja nicht, wenn die Seite da halb umblättert, findest du nicht nervig?
Wer sagt denn das ich überdimensionierte Layer oder popunder/popup mag. Hier kommt es mag. Bei den Layern kommt es auf die Größe an.
Die beste Werbeform sind meines Erachtens nach Textlinks und Banner.
Und warum? weil sie erstens nicht so sehr als störend empfunden werden und 2. für denjenigen der Werbung nutzt ist es besser, da ein großteil der User eben Popups / Payer oder Eselsohr blockt, das sind nun mal Tatsachen und nicht allein weil ich das hier nun meine.