Outsourced - Kino

Fraggel

Well-known member
4 Mai 2007
54
4
Sieht mir nach einem feinen Film aus, der da in meinem Kinoprogramm am 10.04 angekündigt wird. Ich habe mal nach dem Trailer gegoogelt. Den Zugang zu den puren Bollywood Filmen habe ich noch nicht ganz gefunden, dieser sieht mir nach einer lustigen und guten Mischung aus. Wie seht ihr das?
 
bin auch kein Bollywood Gucker aber der Film, den du da verlinkt hast, ist ja eh ein Hollywoodstreifen nur halt mit Bollybezug sozusagen;)

die Reviews, die ich dazu gefunden habe, sind fast schon überschwenglich positiv zum Teil... mal sehen inwieweit die sich "bewahrheiten"

Outsourced fängt auf wundervolle Weise ein, was wohl jeder erlebt, der zum ersten Mal nach Indien reist. Ob man das Land liebt oder hasst, daran scheiden sich wohl die Geister, eins steht fest: ein Kulturschock ist garantiert. Dieses Chaotische, das an jeder Ecke lauert, alles in Extremform, Gerüche, Geräusche, alle Sinne werden überstrapaziert. Wenn man sich nicht darauf einlassen kann, hat man wenig Spaß daran. Ähnlich wie Darjeeling Limited (2007) von Wes Anderson hat John Jeffcoat den Aufprall zweier Kulturen untersucht, nur ist es bei ihm intelligenter und feinfühliger, während Andersons Figuren eher Karikaturen ähneln und die dummen Amerikaner im Orient verkörpern.
https://www.kino-zeit.de/filme/artikel/8969_outsourced---auf-umwegen-zum-gluck--outsourced.html