Outlook - Spamfilter

BseMoody

Well-known member
1 September 2006
747
52
Halli, hallo

Ich habe folgendes Problem... Bis heute habe ich I-Hate-Spam als Spamfilter für Outlook benutzt, da ich vom Junk-Email-Filter, der in Outlook integriert ist nicht besonders viel halte.

Nun mein Problem:
Weiß der Geier warum jedenfalls läuft I-Hate-Spam seit heute mittag nicht mehr! Neuinstallation hat nichts bewirkt!

Daher frage ich mich jetzt, welche Alternativen ich habe (evt finde ich ja sogar eine kostenfreie (i-hate-spam war leider nicht kostenlos ;) )

Also fänd es klasse wenn ihr mir helfen könntet, da die Forensuche mir keine Ergebnisse liefern konnte und ich im mom im Spam ertrinke!

Viele Grüße
Moody

habe mich mal weiter umgeschaut und habe das programm spamfighter gefunden... scheint ganz gut zu sein und ist kostenlos!

hat jemand damit erfahrung?

habe mich mal weiter umgeschaut und habe das programm spamfighter gefunden... scheint ganz gut zu sein und ist kostenlos!

hat jemand damit erfahrung?

Noch nicht, aber ich hab den mal installiert und werde das Programm testen...

edit: zumindest frisst das Teil schon ordentlich Arbeitsspeicher, lol

Ich benutze den schon etwas länger, und ich muss sagen das is ziemlich gut! Wirklich alle Spams werden gefiltert und gelöscht, zudem kann man z.B einstellen das alle englischen Mails direkt in Spamordner kommen , was schon viel bewirkt.
Also ich kann ihn nur empfelen!

MfG Lukaz

Ich habe es mir auch gestern installiert und muss sagen, dass es recht ordentlich aussortiert! Also was Lukaz sagt stimmt alle mal!

Dass er ordentlich Arbeitsspeicher frisst ist mir bis jetzt nicht aufgefallen!

so ich muss meine aussage leider zurückziehen...

die tatsache, dass spamfighter eine signatur an alle emails anhängt ist ja wohl das grausamste was einem passieren kann. die leute, welche meine emails erhalten interessiert es nunmal nicht ob ich spamfighter benutzer oder nicht!
aus diesem grund habe ich mich soeben von spamfighter verabschiedet...

ich hoffe eines der anderen programme wird mir weiterhelfen!

Das ist mir neu, mein Spamfighter macht das nicht. Sicher das man das nicht iwie abstellen kann oder so?

ich habe eine email von spamfighter bekommen, dass mein testmonat vorrüber ist und dass ich spamfighter kostenlos nutzen kann. das programm wurde dann automatisch umkonfiguriert und hat wie es in der beschreibung stand an jede email eine signatur angehangen... ich denke nicht dass man dies ausschalten kann.

grüße
moody

//EDIT:
hier eine kleine leistungsübersicht: https://www.spamfighter.com/Lang_DE/Payment_Group_List.asp

Achso.. das liegt daran das du nicht die Pro Version hast. Bei der Arbeitserleichterung lohnen sich die 25€ im Jahr für den Fighter allemal.

Meine Testperiode ist auch vor kurzem abgelaufen, aber ich habe weder Werbung in der Spamfighter-Leiste entdeckt, noch in ausgehenden E-Mails.

Nicht das ich mich drüber beschwerden werde :ugly:

Oder bin ich nur blind? 8O Hab mir selbst ne Mail geschickt, konnte nix entdecken...

Meine Testperiode ist auch vor kurzem abgelaufen, aber ich habe weder Werbung in der Spamfighter-Leiste entdeckt, noch in ausgehenden E-Mails.

Nicht das ich mich drüber beschwerden werde :ugly:

Oder bin ich nur blind? 8O Hab mir selbst ne Mail geschickt, konnte nix entdecken...

werbung oben in der leiste hab ich auch nicht entdecken können... aber die signatur war angehängt...