Otto Komplett-Betten - Qualität?

Dada1909

1909 % BVB
ID: 99980
L
28 Mai 2006
97
12
Hallo!

Ich möchte mir gerne ein Bett beim Otto Versand bestellen: Bett!

Das Angebot ist inkl. Rollrost und Federkernmatratze. Bei dem Preis ist mir schon klar, dass ich keine Luxusqualität zu erwarten habe. Leider finde ich im Internet KEINERLEI Erfahrungsberichte über solche Komplettbetten! Mein absoluter Horror ist, dass die Matratze so hart ist, dass ich nicht drauf schlafen kann.

Ich habe mir schonmal ein Sofa bei Otto bestellt, was total hart war. Habe davon Rücken- und Kopfschmerzen bekommen. Sowas möchte ich nie wieder haben ;)

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, von jemandem gehört oder Erfahrungsberichte im Internet gelesen?

MfG

Wir haben schon mal so ein ähnliches Futonbett für unseren kleinen Sohn bei Quelle bestellt, allerdings in der Maße 80x200cm.
Auch komplett mit Rollrost und Matratze zu einem Preis für 109,00 €.
Und ich muß sagen, daß wir den Kauf bis jetzt nicht bereut haben!
Selbst mein Mann und ich, die nicht zu den Schmalsten zählen, könnten es auf diesem Bett auf Dauer aushalten.
Also unbequem oder hart liegen tut man darauf nicht.;)

Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!

Gruß Michaela

Warum denn nicht mal in einen Möbelmarkt und gleich probeliegen?
dann bist du vor bösen Überraschungen gefeit und nach Hause schicken lassen kannste dir das Ding da auch ;)

Weil es im Möbelmarkt nicht die billigen Ottomatratzen gibt! Ich war ja schonmal Probeliegen bei Federkernmatratzen - und habe gemerkt, dass das wirklich von Matratze zu Matratze unterschiedlich ist.

Dann vergess nicht zu Berichten wenn es da ist ;)

Matratze in Härtegrad 2 oder 3 ???

mfg Tele

Ich habe mich vor kurzem komplett neu eingerichtet, so vor nem Monat ca. und habe mir ein neues Bett bei Otto gekauft im Wert von 700 Euro und ich muss sagen ich schlafe, wie ein Engel.
Das einzige Problem was ich hatte, Bett bestellt, 4 Wochen gewartet und als die Leute kamen um es aufzubauen, waren aus 2 verschiedenen Betten die Teile drinnen. Also mit Otto in Verbindung gesetzt und wieder 4 Wochen gewartet. 150 Euro Rabatt bekommen.

Nein, aber hat zwei schöne Matratzen bekommen und naja ist nen wirklich hübsches Bett. Achja und nicht zu vergessen das gute Lattenrost, das brauch man ;);););););)

Achja, ich sollte ja berichten, ganz vergessen!

Das Bett ist geil :D Richtig schön gemütlich, kann super drauf schlafen! Hätt ich niiiiiiiiiiie gedacht bei dem Preis. Klasse! Wieder alles richtig gemacht :)