Osterfeiertage

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Hi ihr lieben Klammuser,

da der Gründonnerstag ja nun nicht mehr weit entfernt ist, wollte ich schon mal meine Osterwünsche loswerden:

Ich wünsche euch allen fröhliche Osterfeiertage. Gedenkt euren Familien und Verwandten und denkt an die Verstecke. ;)

Wünsche euch viel Spass, Sonne und einen fleissigen Osterhasen. Geniesst das Essen bei Muttern und/oder euren verdienten verlängerten Urlaub.

Nehmt mal eure Liebsten an die Hand und verbringt Zeit mit Ihnen. Real-Life kann so schön sein.

LG DJ

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende mit ein paar ruhigen Tagen.

[...] denkt an die Verstecke.
Dieses Jahr ist tatsächlich das erste Mal, dass ich keine Ostereier mehr suchen werde. Mit mittlerweile 19 Jahren habe ich irgendwie genug davon, obwohl es bisher natürlich ein festes Ritual am Vormittag des Ostersonntags war.

Irgendwann ist die Zeit dafür aber wohl einfach vorbei...

animo21.gif

Ich wünsche auch allen schön und erholsame Osterfeiertage.

auch von mir Frohe Ostern ...

Muttis schnell ran an die Eier, dei kleinen wollen die noch färben:

und am Sonntag wird dann ales gnadenlos vernichtet:

aber nur, wenn der hier alles gut versteckt hat:

in diesem Sinne ...

Ich schließe mich den Wünschen hier gerne an.

Allen ein schönes Osterfest, mit vielen versteckten Eiern.

Lieb das Ihr alle draran denkt, jedoch gibt es schon einen Thread mit diesen Wünschen.
Ich verschiebe Euch dort hin.

Euch allen ein frohes Osterfest!

Hallo, ich wünsche allen Usern ein frohes Osterfest, ein paar schöne Feiertage und viele bunte Eier in euren Nestern.
Ob Schokolade, oder Hühnerei, eines haben sie beide gemeinsem,... Sie Schmecken!!!

mfg Manebacher

Das wünsche ich dir auch.

Und, selbstverständlich werden bei uns Eier gesucht, schon allein der Kinder wegen :)

ich wünsche auch allen

bei uns wird auch gesucht, aber nur meiner Kinder wegen. Wenn ich keine Kinder hätte, würde es wenig Sinn machen, da ich sie auch verstecken muss und dann weiß ich ja schon alles ;)

Auch ich wuensche euch allen ein frohes oster eier suchen:mrgreen:

und auch bei uns wird der osterhase seine Schokoeier da lassen den kinder wegen

wuschel

*freu

Mensch mein Thread ist ja doch gefunden worden. :mrgreen:

Ich hoffe, ihr hatte alle wundervolle Tage und meistert den letzten auch noch.:D