os-affili.de | Paid4Mail | 14.12.2008

redseven

euros4you.mobi
ID: 236325
L
12 November 2006
17
0

Willkommen auf os-affili.de
- Für jede Mail mindestens 1 Punkt (= mindestens 1 Cent) verdienen! -

Wenn Sie effektiv mit uns Geld verdienen möchten, sind Sie herzlich eingeladen sich kostenlos zu registrieren!

So einfach funktioniert es für Sie als Surfer:
100% kostenlos anmelden - ohne Verpflichtung sind Sie in weniger als 5 Minuten ein Mitglied.
Danach erhalten Sie für jede Mail, die Sie bekommen Punkte, außerdem können Sie im Internet shoppen gehen, und bekommen für jeden Einkauf bei den Partnershops ebenfalls Punkte.
1 Punkt entspricht mindestens 1 Cent (in aller Regel jedoch noch mehr) - Sie können jederzeit Ihr Guthaben ab einer Summe von 10 EUR auszahlen lassen. Auch wenn Sie nichts in den Partnershops kaufen wollen, erhalten Sie ständig Guthaben in Form von Mails, die Sie öffnen können.
11 Refebenen - Refervergütung pro bestätigter Mail: ( 100| 80| 60| 40| 20| 10| 20| 40| 60| 80| 100 %)
Geboten wird jahrelange Erfahrung und eine Auszahlung bereits ab einer Summe von 10 EUR. Und das dann, wenn Sie es wünschen - nach einer kurzen Prüfung erhalten Sie den Betrag binnen weniger Werktage auf Ihr deutsches Bank-Konto ausbezahlt.

hier gehts los:
https://www.os-affili.de/?ref=redseven

.

100 EUR für das Werben neuer Mitglieder!

+ 100 EUR für das Werben neuer Mitglieder!

Wer bis zum 1. März die meisten neuen Mitglieder geworben hat, bekommt bis zu 100 EUR Zusatzprovision!

Zusätzlich gibt es für alle geworbenen Neumitglieder, egal ob man den Bonus erhält oder nicht folgende Lifetime-Refvergütungen:

Ebene 01 100 %
Ebene 02: 80 %
Ebene 03: 60 %
Ebene 04: 40 %
Ebene 05: 20 %
Ebene 06: 10 %
Ebene 07: 20 %
Ebene 08: 40 %
Ebene 09: 60 %
Ebene 10: 80 %
Ebene 11: 100 %

So einfach funktioniert es für Sie als Surfer:

100% kostenlos anmelden - ohne Verpflichtung sind Sie in weniger als 5 Minuten ein Mitglied.
Danach erhalten Sie für jede Mail, die Sie bekommen Punkte, außerdem können Sie im Internet shoppen gehen, und bekommen für jeden Einkauf bei den Partnershops ebenfalls Punkte.1 Punkt entspricht mindestens 1 Cent (in aller Regel jedoch noch mehr) - Sie können jederzeit Ihr Guthaben ab einer Summe von 10 EUR auszahlen lassen. Auch wenn Sie nichts in den Partnershops kaufen wollen, erhalten Sie ständig Guthaben in Form von Mails, die Sie öffnen können.
Geboten wird jahrelange Erfahrung und eine Auszahlung bereits ab einer Summe von 10 EUR. Und das dann, wenn Sie es wünschen - nach einer kurzen Prüfung erhalten Sie den Betrag binnen weniger Werktage auf Ihr deutsches Bank-Konto ausbezahlt.

hier gehts los:
https://www.os-affili.de/?ref=redseven

.

Columbus,

darf ich Dich speeren, wenn Du im Downlinebereich Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung nachgehst? :ugly:

Da ich die Downline freigeschaltet habe :-?, mußt Du Dich mit dem P. und V. an mich halten. :ugly: Sag mir, wie ich beweisen soll, dass der Laden ein Schneeballsystem ist, denn dazu kann ich dann Downlines generell ablehnen. :ugly: