Opera Zeichen in Menüleiste weg?!

Wariomario

Well-known member
26 März 2008
986
64
Hallo, meine kleines O in meiner Menüleiste unten links ist weg!
Somit kann ich auch keine Mails mit Opera mehr automatisch abfragen sondern muss immer in meinen Anbieter gehen und mich dort einloggen *nerv*.
Warum ist denn nun das kleine O weg?
Danke schön ;)

LG

Hmm, warum es weg ist kann ich dir nicht sagen (weggelaufen, Schnauze voll von dir, beleidigt weil du IE benutzt hast :mrgreen:), aber das kleine O ist ja lediglich eine Verknüpfung. Erstell also einfach eine Verknüpfung des Programms in deine Menüleiste. (Alternativ Verknüpfung auf Desktop erstellen und dann per D&D in deine Menüleiste ziehen)

Hmm, warum es weg ist kann ich dir nicht sagen (weggelaufen, Schnauze voll von dir, beleidigt weil du IE benutzt hast :mrgreen:), aber das kleine O ist ja lediglich eine Verknüpfung. Erstell also einfach eine Verknüpfung des Programms in deine Menüleiste. (Alternativ Verknüpfung auf Desktop erstellen und dann per D&D in deine Menüleiste ziehen)

danke dir.
Hat leider nichts gebracht...
Habe nun Opera ganz gelöscht und noch einmal neu insterliert, und kann immernoch nicht meine E-mails anguicken.
Ein neuen E-Mail konto bei Opera kann ich auch nicht eröffnen. Das O ist leider auch noch nicht da :(

Bitte helft mir!

LG

Welches O meinst du eigentlich? Mach mal ne Screenshot oder so, und markiere, wo es fehlt! (klingt komisch..)

Und dann wäre noch das Betriebssystem interessant..

Rechtsklick oben => Anpassen => Symbolleisten =>Persönliche Leiste aktivieren...
Meinst du sowas?

Was bedeutet zweitens?
Meinst du die Schnellstartleiste (Shortcutleiste?)
Was hat das O gemacht?
war es www.Operamail.com ?

oh das O war nicht unten link sondern unten rechts 8O *schäm*
Ja meinte eigendlich Operamail.com, allerdings konnte ich eine gmx adresse da eintragen und immer wenn ich neue Nachrichten erhlaten habe hat mir opoera bescheid gesagt...

LG

Du hast aber nicht Windows XP/Vista und das Symbol ist einfach ausgeblendet oder?

Ich habe Windows XP

das Symbol ist nicht einfach ausgeblendet!
Denn das Symbol ist wohl nur da wenn man ein E-mail fach bei opera hat.
Da ich aber kein neues eröffnen kann, sprich ich kann nicht emien gmx adresse in opera eintragen, ist auch das Zeichen weg. :(

LG

Oh... ich weiß jetzt warum das alles nicht ging...
Ich musste infach nur auf Extras und dann auf neues E-Mail konto eröffnen gehen... Da halt dann alles eingeben, und vôila! Das kleine rote O ist wieder da... und alles funktioniert wieder :ugly:

Trotzdem danke für eure vielen Antworten ;)

LG

~close~