Opel Katet Gsi 8 V Caprio Mit Neue TÜv -AU -

UAAAH!!! Lest euch mal die Fragen von anderen Mitgliedern durch, absoluter Abschuß!!

Kommentar vom Verkäufer dazu:
Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .

FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .

rofl das is ja noch geiler:
Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
18.10.06
Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder? 12.10.06
x.gif
x.gif
x.gif
Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK
:mrgreen:

Wie war das mit Integration von Ausländern?
Sehr schönes "Deutsch" was er freundlich in den Kommentaren schreibt. :mrgreen:

HALLO DACH HAT LICHS RECHS LOCH ABER HABE MIT BAND ZUKLEPT ZAHNRIEMEN IST BEI 80,000KM GEMACHT LAUT VOR BEZITZ.

da fällt mir nur das hier ein :wall:

:LOL: Ob das ganze nicht ein Fake sein kann? Ich meine es ist doch so unvorstellbar blöde, das ganze ist einfach nur zum kaputtlachen wenns ersnt ist, hat aber dann auch ne traurige Seite :-?

Laos is jawohl echt mal irre komisch, als ichs gelesen hab hats mich fast umgehauen, saß im büro und musst mich echt tierisch zusammenreißen nicht los zu brüllen wie ein irrer. Vor allem die ganzen Fragen von den potenziellen Käufern sind der Hit, wie kann man nur so antworten? Wünsch dme Käufer auf jeden Fall viel Spaß mit seinem Katet Caprio aus der Zukunft. Wobei ich kaum glaube, dass auch nur irgendein Opel das Jahr 2043 erleben wird.

das muss ein fake sein, denn nicht einmal ein ägerer ausländer würd glaub ich solche fehler machen... denn die wörter die er falsch schreibt, auf die kann man ja gar ned kommen.

schon allein das er kadett falsch schreibt, obwohl es ja am auto sogar oben steht... kann nur ein fake sein, oder der is wirklich so bescheuert.