OOOOHPS LOSE inoffizieler Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue 50 Mio Monatsaktivralley beginnt aber in abgeänderte Version. Und zwar gibt es eine Tageswertung. Für die Plätze 1-10 bekommt man jeden Tag Punkte. Diese Punkte werden in einer gesamttabelle übernommen. Gewinnen kann man nur wenn man in der Gesamttabelle erster ist. Also hat der die besten Chancen der jeden Tag unter den ersten 10 ist. Die leute die mal einen Tag vorbei kommen und erster werden haben bei der Gesamttabelle kaum chancen. Also regelmässig gute Plazierungen sind wichtig. Dabei spielt die summe der Aktivpunke keine Rolle sondern nur die täglichen Wertungspunkte die man für platz 1-10 erhält. Bei gleichstand am Ende der Rally wird die Rally um einen Tag verlängert.

Also einfach morgen abend mal anschauen ist leicht zu verstehen, wenn man es sieht. jeder der Tournament kennt weis wie es funktioniert.

Alle bonuslose ausgezahlt. Es gibt wieder 1000 Bonuslose pro aktie am 30.11. Danke an alle Aktionäre.

Dieses Refralley läuft von 23.10.2006 - 00:00:00 bis alle zusammen 700 Refs geworben haben. Bisher wurden 0 geworben. Rally endet wenn noch 700 Ref geworben werden. Für diese Refralley sind 111.030.000,00 Lose ausgelobt.

1 Platz 50 Mio
2 Platz 25 Mio
3 Platz 15 Mio
4 Platz 10 Mio
5 Platz 5 Mio
usw, usw

Es werden nur Refs gezählt ab 10.000,00 Lose Refgewinn!

Mail Ralley 16,5 Mio ist gestartet. und geht bis zum 30.11 20 Uhr.
Es müssen mindestens 500 mails bestättigt werden um in die wertung zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh? wenn ich mich anmelden will kommt folgendes

" Anfeldefehler
Du bist für eine Neuanmeldung noch bis 29.10.2007 - 08:34:49 gesperrt!"

Wieso denn das?

so hatty dann meld dich mal bei mir,

ich hab ja so doll gedroht deine seite zu manipulieren als user, wie das gehen soll weißt wohl nur du!
bitte schalte meinen account wieder frei, habe schließlich 90% aller refs und noch 30 mio da rumliegen!

und ich bin nicht wieder nur einer der rumstänkert!
danke und lg

auszug der shouti:

hatty 04.12.2006 17.04.32
wieder einer der nur rumstänkert...

AoM 04.12.2006 16.57.54
huh? was geht denn hier ab? Hab ich was verpasst?

Bet-Place 04.12.2006 16.39.22
klar! was soll denn schaden anrichten? ist doch ein lacher! kann doch nur das machen was alle user machen können! oder? *G*

hatty 04.12.2006 16.35.49
ich habe mit dir gar nichts abgesprochen. Ob und wie ich werber zulasse müssen in keine AGBs. du hast einen ref und wenn du was machst was nachweislich einen schaden anrichtet wirst du schon die Konzequenzen merken.

Bet-Place 04.12.2006 16.28.50
aber ich schreibe mir die refs schon um, keien angst webbiekollege

Bet-Place 04.12.2006 16.28.15
ja wann stand ich da? für welchen preis denn? mit 1027 refs *g* lacher

Bet-Place 04.12.2006 16.27.20
weißt das es in agbs gehört sprich faq!? finds aber echt nett wie absprachen eingehalten werden! und komisch das ich nicht gleich einen werber bekomme sondern monate später, lacher ab mal sehen

hatty 04.12.2006 16.26.23
Auch nachträgliches Werber eintragen wird nicht gemacht. Wer ohne werber sich anmeldet steht im Refkauf.

hatty 04.12.2006 16.25.36
In der infobox wird darauf hingewiesen

hatty 04.12.2006 16.24.16
ich habe niemanden versichert das er sich einen User suchen darf.

Bet-Place 04.12.2006 16.22.53
wo kann ich den punkt denn nachlesen wo das geregelt ist?

Bet-Place 04.12.2006 16.14.47
hattest mir versichert das ich mir einen werber suchen darf, was hat er dir denn bezahlt?

hatty 04.12.2006 16.08.19
richtige antwort: Es wurden 200000 Bonuslose an User 16166 überwiesen.

rikr2000 04.12.2006 16.01.51
Danke hatty

hatty 04.12.2006 15.59.20
werberlose user werden über refkauf verkauft das war schon immer so und wird auch weiterhin so sein. Hier gibt es keine Werberlose user. nur User die vom System geworben worden sind und die stehen im refkauf !

und wie fing das an?
wollte nur wissen warum ich plötzlich einen werber habe und nix in den agbs und faq steht! danke webbi

Wat denn hier los?

Eine der besten Seiten die es im Klammnetz gibt mit Best Webbie in the House.

Wie kanns da Probleme geben?

Werberlose Refs wurden schon immer in den Refverkauf gestellt seit ich die Seite kenne.
Kamen aber auch oft genug PNs dazu auf der Seite.(Vielleicht öfter mal lesen?)

Hoffe das klärt sich denn Hatty ist der letzte mit dem man nicht reden kann.;)

P.S. Und immer bedenken:So wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus.

Wat denn hier los?

Eine der besten Seiten die es im Klammnetz gibt mit Best Webbie in the House.

Wie kanns da Probleme geben?

Werberlose Refs wurden schon immer in den Refverkauf gestellt seit ich die Seite kenne.
Kamen aber auch oft genug PNs dazu auf der Seite.(Vielleicht öfter mal lesen?)

Hoffe das klärt sich denn Hatty ist der letzte mit dem man nicht reden kann.;)

P.S. Und immer bedenken:So wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus.

jaja ist geklärt!
aber dann braucht man auch gar nix in den agbs festhalten *g*

[Start] um 20 Uhr 23.02 Losedoppler auf FUN OOOOHPS

4 Losedoppler starten am 23.02 um 20 Uhr. Die Doppler werden vom System unterstützt. Es werden pro Bannerklick 5 Lose und pro Paidmail 8 Lose in die Pötte gezahlt. Beim Doppler ist es wichtig von Anfang an dabei zu sein. Auch die Leute die viele Refs haben werden belohnt den für jede Einzahlung gibt es auch Aktivpunkte. 100 Lose = 1 AP so kann man ordentlich Rang Bonuslose abräumen und auch wenn dein Ref aufsteigt bekommst du als Werber eine Belohnung also da lohnt sich doch das Ref werben.

Anmelden kann man sich hier FUN OOOOHPS

Man kann sich nachträglich einen Werber eintragen lassen.

Gruss hatty

149 mio Lose Klickralley auf Downies OOOOHPS gestartet

Downies OOOOHPS hat gerade eine 149 Mio Lose Klickralley gestartet.
Der erste Platz bekommt 100 Mio Lose. Die Ralley geht 3 Monate.

Wer ist der bester Banner Klickerer. Linky und andere Tools wie "alle links öffnen" funktionieren nicht. Man kann viele fenster öffnen aber nur nacheinander nicht gleichzeitig.

Hol die die 100 Mio Lose fürs banner klicken.

Downies OOOOHPS

https://downies.oooohps.de/

viel spass beim klicken.

wann wird denn die aktivrally ausgezahlt, ist ja bereits seid einigen tagen rum

Pin

OOOOHPS LOSE -> Server wechsel **geht zur zeit wieder**

Dachdem der Serverwechsel reibungslos nachts eigentlich geklappt hatte ist nun doch nach einigen Stunden betrieb der Server abgeraucht.

Wir versuchen die Seite so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Die Techniker arbeiten schon dran.

zur zeit geht der server wieder jedoch haben sich die Techniker noch nicht gemeldet. Kann also immer noch zu störungen kommen.

gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal dem letzen Gewinner des Bankpots gratulieren.

Rdg
Glückwunsch zu deinen:

4,5 Milliarden von heute

Zuletzt bearbeitet:
Habe erst jetzt den Thread gefunden

Danke für die Glückwünsche. Für mich ist jetzt nur das Problem, dass ich meine Lose nicht mehr von dort runter bekomme.

In den FAQs steht (und nicht! in den AGB),
Zitat:
Auszahlungslimit
Auszahlungslimit beträgt 50 Mio / pro Tag. Dieses Limit kann nicht erhöht werden und es wird auch keine Ausnahme, wenn man mal mehr braucht, gemacht. Für das Lose sparen bekommt man Zinsen. Diese Zinsen sind kalkuliert mit der Sicherung das pro User nur 50 Mio pro Tag abgehoben werden können. Möchtest du also 200 Mio einzahlen und sparen, denke daran das es 4 Tage dauert bis du die kompletten 200 mio wieder ausgezahlt hast. 4 Tage a 50 Mio pro Tag = 200 Mio.
Zitat ENDE

Und daran scheint sich Hatty zu halten (auch nach mehreren freundlichen PNs) von mir.
D.H. Ich habe dort innerhalb weniger Tage über 2 Mrd eingezahlt um den Pott zu gewinnen und soll nun über 90 Tage warteb, dass ich an meine Lose komme. Und ich habe die Lose nicht eingezahlt um mir Zinsen zahlen zu lassen. Und ausserdem sind auch noch 20% vom Pott (über 900 Mio) bei der Bank geblieben.

Das finde ich echt nicht richtig. Ein allgemeines Auszahlungslimit ist ja OK, doch wenn ich den Admin anschreibe, mir meine Lose auszuzahlen, so erwarte ich auch, dass er mir MEINE Lose auszahlt.

Also diesbezüglich kann ich nur jedem abraten, dort höhere Pötte zu gewinnen, da der/die sowieso nicht über die Lose verfügen kann.

Habe ihm noch eine freundliche Antwort geschickt, sogar mit dem Angebot, 100 Mio der Seite zu spenden, wenn er mir wenigsten 4 Mrd auszahlt. Mal sehen wie das ausgeht.

Hätte ich ja fast vergessen auch das Ergebnis zu berichten.

Also, ich habe dann mit Hatty eine Kompromiss gefunden, der, denke ich mal, für uns beide ganz akzeptabel ist.

Daraus habe ich gelernt, dass diese Seite eine sehr seriöse Seite ist (hatte ich schon immer gehört und auch vermutet).

Falls mein obiges Posting jemand zu einer anderen Meinung geführt haben sollte, so bitte ich dafür um Entschuldigung.

Hätte ich ja fast vergessen auch das Ergebnis zu berichten.

Also, ich habe dann mit Hatty eine Kompromiss gefunden, der, denke ich mal, für uns beide ganz akzeptabel ist.

Daraus habe ich gelernt, dass diese Seite eine sehr seriöse Seite ist (hatte ich schon immer gehört und auch vermutet).

Falls mein obiges Posting jemand zu einer anderen Meinung geführt haben sollte, so bitte ich dafür um Entschuldigung.

grins..

finde ich auch.. diese Seite kann man allen bestens empfehlen

Der Admin der Seite erhöht (um 50 Millionen Lose) das Auszahlungslimit auf 100 Millionen Lose pro Tag. Man sollte ihn nur kurz eine Message schreiben und ihn bitte diese auf 100 Millionen Lose umzustellen.

bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.