News ONYX: Das Handy der Zukunft

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
208
[N] ONYX: Das Handy der Zukunft

Folgende News wurde am 22.08.2006 um 16:01:00 Uhr veröffentlicht:
ONYX: Das Handy der Zukunft
IT-News

Wie sieht die Kommunikation in der Zukunft aus? Antworten und Visionen versuchen Filmstudios aus Hollywood regelmäßig in neuen Science-Fiction und Action-Streifen zu geben. Einen ersten Prototypen eines Handys der Zukunft haben jetzt die Touchpad-Spezialisten von Synaptics gemeinsam mit den Designern von Pilotfish vorgestellt: das ONYX.Fit für BerührungenDas Besondere des 154 mal 55 mal 16 Millimeter großen Mobiltelefons ist der so genannte ClearPad-Sensor unterhalb des 600 mal 200 Pixel großen ...

Sieht schon geil aus und als Ersatz für Leute mit den Nokia Communicator bestimmt ne Alternative. Aber mir persönlich sind 15cm einfach zu groß für ein Handy.

Sieht schon geil aus und als Ersatz für Leute mit den Nokia Communicator bestimmt ne Alternative. Aber mir persönlich sind 15cm einfach zu groß für ein Handy.

Naja ich finde es nicht zu groß und scheint ja auch nicht nur als handy benutzbar zu sein.
mich würde aber verallem der preis intressieren...
Denn das könnte schon teuer werden...

Das teil muss ich unbedingt haben...
Verkaufstermin wäre sehr intressant.
Erstmal muss sich ein Hersteller dafür interessieren, dann wird es noch ewig weiterentwickelt, bis es dann irgendwann in die Produktion geht. Und zu Beginn wird das vermutlich sehr teuer sein!

Ob ich da wirklich den Bildschirm küssen will, um den Kuss als SMS zu versenden weiß ich auch nocht nicht...! :| ;)

Boah geiles Ding, ich würd auch mal gern Interessieren was das kostet, ich hoffe mal ich kann mir das später leisten :mrgreen:

... das isses mal wieder ^^ das handy stirbt aus .... ein minilaptop mit telefon funktion .... :ugly:
ich muss eigetnlich nur telen können ... ABER NAJA :mrgreen:

schick siehts schon aus aber scheint ja alles voll glanz zu sein .. da hat man ganz schn zu ptzen .. wir sciher auch leicht zu zerkrazen sein

Die Tasten hatten beim Fototermin grade frei... :mrgreen:

Ist wohl ein Touchscreen:

Die Navigation durch das Menü erfolgt nicht mehr über mechanische Tasten, sondern durch Berührungen des Bildschirms.

einfach mal die Meldung lesen und nicht nur Bilder gucken... :p