Online Roulett

CarpusEst

Well-known member
ID: 396781
L
3 Mai 2010
2.233
80
Hey Leuz,

Mich würde mal interessieren mit welchem System ihr so online Roulett zockt und was ihr für Tricks u.s.w. benutzt um den Verlust möglichst gering zu halten , oder wie ihr z.B Gewinn macht ...

Ich persönlich habe schon viele Systeme ausprobiert mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Nun würde ich gerne mal euere Meinung dazu hören!?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen,
mfg CarpusEst

auf Dauer machst Du immer und überall beim Roulette Verlust. Es gibt kein System, das Dir dauerhaften Gewinn beschert!

Glaub mir, ich habe es gesucht....

Mhh ja das weis ich auch der Vorteil liegt immer bei der Bank , aber es muss ja nen system geben um seinen Verlust bei hohen einsatz möglichst gering zu halten ?;)

Ich denke mal, du wirst nichts besseres finden, als immer auf schwarz und rot zu setzen (das geht ja online) und - sobald ca. 40-50mal keine 0 gekommen ist, auch auf diese.
So machst du immer dann Verlust, wenn die Null vor deinem Einsatz oder nur sehr sehr spät kommt, ansonsten kannst du damit, wenn du ein bisschen Glück hast und den Zeitpunkt für die 0 relativ gut einschätzt auch Gewinn machen, da der Einsatz auf die 0, wenn sie kommt ja x36 gibt.
Ist langfristig natürlich auch Verlust, aber ich glaube, da kann man schon sehr ordentlich mit Umsatz machen.

Hmm, also eine wirklich tolle Taktik wie sie auf so unzähligen Seiten wie zum Beispiel dieser abwechselnde Rot Schwarz Mist da gibt es nicht. Dass diese nicht funktionieren kannst du dir ja selbst denken :D

Ich persönlich spiele nurnoch Roulette auf Loseseiten, weil man da gut AP machen kann, zwar ohne Gewinn aber auch ohne verluste. ^^

Mhh ja meins Ja auch für Loseseiten , welche Strategie verwendest du da , um möglichst viele Ap zu machen ?

5 mio rot und 5 mio schwarz :D

Geht nur bei Roulette wo es nur eine 0 gibt.

^^

Natürlich auch einmal verlust oder so, lohnt sich aber immernoch mehr als die Ap an nem Slot oder so zu machen.
Einsätze kannst machen wie du willst ;)