One Notebook A5627

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem !!günstigem!!, aber gutem Notebook, mit dem man auch neue Spiele spielen kann.

Dann hab ich irgendwann mal die Seite "one.de" gefunden und habe dieses Notebook gefunden:
*Klick für Bilder/Details*

Deswegen wollte ich euch fragen, ob das Notebook für Spiele geeignet ist oder ob irgendwas zu bemängeln ist.

Vielen Dank im Vorraus! ;)

Liebe Grüße,
croubie

[...] ich bin auf der Suche nach einem !!günstigem!!, aber gutem Notebook, mit dem man auch neue Spiele spielen kann.
*Klick für Bilder/Details*
Bei dem Laptop ist die Grafikkarte leider nicht besonders gut, deswegen dürftest du bei Spielen einige Probleme bekommen.

Das ist auch häufig der Haken bei Laptops - die Grafikkarte. Und so flüssig wie auf einem Desktop-PC laufen neuere Spiele sowieso nur selten.

Und so flüssig wie auf einem Desktop-PC laufen neuere Spiele sowieso nur selten.

Doch, schon, aber dann zahlste das Doppelte bis Dreifache von dem, was ein gleichwertiger Desktop-PC kosten würde.. Ich würd mir sowieso grundsätzlich nen Desktop und ein Notebook kaufen - das Eine kann das Andere nicht ersetzen.

Ich würd mir sowieso grundsätzlich nen Desktop und ein Notebook kaufen - das Eine kann das Andere nicht ersetzen.
Das ist natürlich die beste Lösung. Und ganz unrecht hast du nicht.

Meinen Laptop nehme ich zum Beispiel hauptsächlich für's Studium, weil ich den auch mal unterwegs brauche und meinen Desktop-PC für die meisten anderen Sachen.

Also Musik, Internet, ICQ, ...