one.com

dabo2006

Member
2 Juli 2006
21
0
hat schon jemand erfahrungen mit one.com gemacht?

nach eigenen angaben haben die schon über 250.000 kunden... ich habe von denen bis gestern noch nichts gehört...

hat schon jemand erfahrungen mit one.com gemacht?

nach eigenen angaben haben die schon über 250.000 kunden... ich habe von denen bis gestern noch nichts gehört...

hm... ich kenn die noch als b-one müssten aber die gleichen sein, hab allerdings keine besonders guten erfahrungen gemacht, dass PHP bei denen ist so "sicher" dass kaum ein skript funktioniert. :evil:

edit: insgesamt war ich 2 monate da.

edit2: auch günstig, und seit jahren zufrieden bin ich mit www.webhostone.de *G* scho wieder one...

achja, ausserdem bin ich mitglied bei www.one.org

Ich bin seit 3 Jahren bei one.com (ehemals B-one.com) und bin überaus zufrieden! Einziger Haken: es geht immer nur eine Domain, nicht wie beispielsweise bei 1und1 wo man mehrere domains in einem Ding verwalten kann. Dafür sind sie tierisch günstig, selbst das günstigste Paket hat alles mit drin. Und auch wenn nur eine SQL-Datenbank drinsteht: ich hatte 4 phpBB-Forem gleichzeitig am Laufen, das funzt einwandfrei ;)

Ich habe in den 3 Jahren keinen einzigen Tag erlebt, an dem meine Homepage nicht erreichbar war, ebenso der Service: außer Weihnachten und Silvester sind die 24/7 per eMail erreichbar und haben mir mit maximal 2 eMails immer weitergeholfen.

Ich kanns bestens empfehlen sofern man nur eine Domain hat. Dann isses die beste Wahl.

hm? wow, wenn du ein forum zum laufen gebracht hast, haben die entweder inzwischen ihren arsch hochbekommen und mal etwas an der konfig geändert, oder ich hatte einfach damals das pech, auf einem hochsicherheitsserver gelandet zu sein. :ugly: