ohne wort

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.362
159
Hallo,

auf Klamm-Bank.eu hat es vor kurzem eine Osterrally gegeben, bei welcher der 1. platzierte 10 Mio Lose bekommen sollte. Vorraussetzung : 100.000 AP`s an einem bestimmten Slot.

Ich hab 10 Min vor Ende der Rally festgestellt, dass KEIN USER bisher mitgemacht hat und habe dann mir kurz 100k APS an dem besagten Slot gemacht und hatte 5 Min (als laut anzeige der "UHR" 99,95 % der Zeit herum waren 100k APS gehabt).

Als ich dann aber auf meinen Gewinn wartete und keinen bekam habe ich mal nachgefragt: Nun will der Admin allerdings nicht auszahlen und dies mit der begündung, dass ich die AP`s wohl zu spät gemacht habe und dass ich nun nichts bekommen würde ... .

Nun würde ich gerne wissen, was ich da unternehmen kann (Beweise wie Screenshot habe ich leider keinen - da ich immer an die Betreiber geglaubt habe da diese bisher immer einen seriösen Eindruck hinterlassen hatten).

seit heute gibt es nun auch einen neuen punkt in den agb:

§6.1 Ralleys
Die auf Klamm-Bank.eu angebotenen Ralleys unterliegen die jeweiligen Bedingungen die auf der Seite der jeweiligen Ralleys angegeben sind. Die für die Ralley ausgeschriebenen Lose können nur ausgezahlt werden wenn die jeweiligen Bedingungen erfüllt werden. Sollten diese Bedingungen erfüllt sein so besteht ein Recht auf auszahlung der dem Ralleyplatz zugewiesenen Lose. Als endzeit für die Ralleys gilt bei einer durch ein festgelegtes Datum beendeten Ralleys immer die Serverzeit.

allerdings hatte ich meine 100k APS ja noch vor Ende der Zeit, da ja der COUNTDOWN 99,95 % also noch FREIE 0,05 % Zeit anzeigten !!!

unternehmen wirst du dagegen wohl nichts können, ausser du kannst ihm nachweisen das er die gebühren dafür hoch geschraubt hat und natürlich bräuchtest du auch was handfestes vom ende der rally

hak es ab, bringt nix ;)

unternehmen wirst du dagegen wohl nichts können, ausser du kannst ihm nachweisen das er die gebühren dafür hoch geschraubt hat und natürlich bräuchtest du auch was handfestes vom ende der rally

hak es ab, bringt nix ;)

naja ... hoffe nur dass dies einige user lesen und dadurch der page geschadet wird !

OK finde ich es auch nicht aber dies hat NICHTS mit Klamm zu tun und deswegen eher aufgehoben unter " Lose-Talk "

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet: