ofizieller Support Therad für Losehölle.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geldstuebchen

Well-known member
11 November 2007
401
3
Hallo,

Losehölle.de ist ein neues Projekt von Interdienste Schulz.

19.00 gestartet.

Viele Verdienstmöglichkeiten und Spiele (einige werden noch on genommen)

Hier die futures:

Hier kannst Du mit Klammlose ein wenig Deine langeweile vertreiben

Aber Vorsicht!!!!!!! Hier wird es richtig heiß?

Bei und gibt es für jeden Zocker das Richtige, was sein Herz höher schlagen lässt.

- Große und kleine Rallys
- Viele hochwertige Games
- Ständig laufende Rallys und vieles mehr

na habe ich Euch schon überzeugt?

Dann gleich Anmelden!!!!!!!!!!!!!

Unerwünschter Dienst
~ edit by engel04 ~

Viel Spaß beim Aufenthalt auf diese Seite wünscht Euch Eure Webbeline Kerstin

PS: sollte ich was falsch gemacht haben bitte sagen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Prust wo haste denn die FAQ und AGB überall zusammengeklaubt??

Frage:
Was sind Bonusprimeras ?
Antwort:
Bonusprimeras könnt Ihr euch durch das klicken der Forcedbanner, Bugs auf Superzocker finden oder durch Aktionen von uns verdienen und damit entweder spielen oder euren Ref´s einen Bonus schicken. Bonuslose können nicht ausgezahlt werden.

Antwort:
AP's sind Aktivpunkte. Sie bekommen je ??? pRIMERAS Einsatz an jedem Spiel 1 Aktivpunkt, ausser an der GameMachine, dort gibt es für je 200 Primeras 1 Aktivpunkt!

Nana dass widerspricht sich aber mit Deinen AGB:
Bei Losehölle.de und dem hier spielbaren Lose-Slotshandelt sich um reine Unterhaltung ohne Geldgewinn, da Einsätze und Gewinne lediglich in „Lose“ gerechnet bzw. vergütet werden, welche laut den AGBs der zu Grunde liegenden Webseite Klamm.de keinen reellen Wert haben.

Primera haben einen festen Gegenwert.

Frage:
Darf ich meinen Account verkaufen/verschenken? - Werberwechsel?
Antwort:
Jeder der seine Refs verkaufen oder umschreiben lassen möchte, muss sich die Einwilligung der 1-5 Werber über Ihm einholen, erst wenn alle Einverstanden sind, wird umgeschrieben.

ich hoffe für die User,die 1-5 Werber werden auch irgendwo angezeigt. :roll:

Kann ich meinen Account löschen ?
Antwort:
Wenn du keine Lust mehr hast, brauchst du auch nicht zu spielen. Gelöscht wird hier niemand, außer User ohne Werber.

§6: Mit der Teilnahme an unserem Dienst, erlaubt uns der Benutzer in unregelmäßigen Abständen eMails von Losehölle.de zu erhalten.

Ohne Worte.

hallo,

erstmal würde ich Dich bitte mit Deinen Äußerungen ein wenig zurückzuhalten. ich brauhce nichts klauen und wenn mache ich sowas mit Erlaubnis.

Desweiteren stimmt es waren eiige Fehler drinn, weil diese Seite eigentlich nicht für Lose gedacht war, aber da sich die Situation mit Primusportal geändert hatte habe ich eine Loseseite drauss gemacht.

sollgten Dir noch Fehler auffallen bitte ruhig melden.

danke Webbeline Kerstin

www.losehölle.de

Prust wo haste denn die FAQ und AGB überall zusammengeklaubt??

Nana dass widerspricht sich aber mit Deinen AGB:

Primera haben einen festen Gegenwert.

ich hoffe für die User,die 1-5 Werber werden auch irgendwo angezeigt. :roll:

Ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'ne Frage, wirst Du diese Seite ebenso seriös führen wie Deine Paidmailer und so? :evil:
Es juckt mich ja quasi in den Fingern, mich anzumelden... Allein schon "Niemand wird gelöscht..." ist rechtswidrig, wenn ich irgendwo gelöscht werden will dann werde ich das auch, darauf kannst Du Gift nehmen, denn ich hab das Recht auf Löschung meiner persönlichen Daten... Aber dafür müßte ich mich erstmal anmelden...

Lustig ist auch:
§5: Die Auszahlungsgrenze liegt bei 25 MIO Lose . Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der User die Auszahlung beantragen. Lose werden automatisch abgerechnet.
lachweg.gif

Was wenn ich vorher an meine Lose möchte? Vor allem - ab 25 Mio Losen kann ich die beantragen, aber bekomme ich die Auszahlung dann auch? :ugly:
Vor allem bei:
Ø Verdienst pro Klick 30,82 Lose
Mensch Mädchen... Nachdem die User auf Deine Mailer hoffentlich nicht mehr reinfallen, hoffst Du jetzt, daß die Lose Dich reich machen? Ach so, und die Werbebanner sind auch lustig, wieso nimmst Du Werbebanner von Designerscripte.net?

Danke für den Lacher des Tages...
totlachen.gif

*edit* Was haste denn nun, 3 oder 5 Refebenen? Und wie ist die Vergütung? Schon dumm, wenn man nicht zählen oder rechnen kann... :roll:
3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%
Mitglieder erhalten zudem 0,5% 0,4% 0,3% 0,2% 0,1% des Einsatzes aller von Ihnen geworbenen User.
:ugly: Mann... Ich krieg mich überhaupt nicht wieder ein vor Lachen... Das gibt morgen Zwerchfell-Muskelkater...
roflol.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das freut mich wenn die so schön lustug bist.

Eins dazu ich bin in Losen noch nicht so eingespielt, weil ich bei keiner Loseseite bin, aber ich denke mal das bekomme ich auch noch hin.

Desweiteren habe ich diese Projekt nicht gestartet, um reich zu werden sondern des Spielspass wegen und es kommen noch mehr Slots dazu.

Um meine anderen Projekte mache ich mir gar keine Sorgen.

Besonders nicht um GS, sonst würden es mehr Kündigungen geben als Anmeldungen. Wenn du bie meinen Projekten nicht bist, woher nimmst Du denn dann diese Behauptungen?

lg

Besonders nicht um GS, sonst würden es mehr Kündigungen geben als Anmeldungen. Wenn du bie meinen Projekten nicht bist, woher nimmst Du denn dann diese Behauptungen?
Och, ich kann lesen und es reicht, hier im Forum mal den einen oder anderen Beitrag zu Deinen Abzockmethoden zu lesen :biggrin: Daß es immer User gibt, die NICHT lesen können und sich überall anmelden, wo es nach Geld oder Losen riecht, ist gemeinhin bekannt.

Du hast keine meiner Fragen beantwortet :roll:

- Wirst Du diese Seite ebenso seriös führen wie Deine Paidmailer und so?
- Was wenn ich vorher an meine Lose möchte? Vor allem - ab 25 Mio Losen kann ich die beantragen, aber bekomme ich die Auszahlung dann auch?
- Wieso nimmst Du Werbebanner von Designerscripte.net?
- Was haste denn nun, 3 oder 5 Refebenen? Und wie ist die Vergütung?

Och, ich kann lesen und es reicht, hier im Forum mal den einen oder anderen Beitrag zu Deinen Abzockmethoden zu lesen :biggrin: Daß es immer User gibt, die NICHT lesen können und sich überall anmelden, wo es nach Geld oder Losen riecht, ist gemeinhin bekannt.

Du hast keine meiner Fragen beantwortet :roll:

- Wirst Du diese Seite ebenso seriös führen wie Deine Paidmailer und so?
- Was wenn ich vorher an meine Lose möchte? Vor allem - ab 25 Mio Losen kann ich die beantragen, aber bekomme ich die Auszahlung dann auch?
- Wieso nimmst Du Werbebanner von Designerscripte.net?
- Was haste denn nun, 3 oder 5 Refebenen? Und wie ist die Vergütung?

Hallo,

ich verstehe Deine Fragen überhaupt nicht.

Warum sollte ich dieses Projekt nicht aus so seriös führen sollen wie meine anderen.

2. man musst du schlechte Erfahrungen gemacht haben. mehr sage ich dazu nicht.

3. weil ich im mom noch keine anderen habe

4. zu 4. später mehr

lg

ich verstehe Deine Fragen überhaupt nicht.
*g* Merkt man...
Warum sollte ich dieses Projekt nicht aus so seriös führen sollen wie meine anderen.
Schon mal was von Ironie gehört? :ugly: Scheinbar nicht. Aber danke für die Antwort, ja, wenn Du diese Seite genauso [ironie]"seriös"[/ironie] führst wie Deine anderen Dienste, ist mir alles klar... :biggrin:

zu 2.: Ja, hab ich und nicht nur ich. Der Losemarkt wimmelt nur so von schwarzen Schafen, die einen abzocken und über den Tisch ziehen. Scheinst prima da hineinzupassen :evil:

Viel Spaß... Ich hoffe es finden sich hier nicht allzuviele Lemminge die wirklich für 30 Lose Banner klicken, die vom Sponsorennetzwerk mit dem x-fachen vergütet werden (gute Gewinnspanne für Dich, das muß ich ja schon sagen...) und dann so lange klicken, bis sie 25 Mio zusammen haben...

Ansonsten...
hirn.png

*g* Merkt man...

Schon mal was von Ironie gehört? :ugly: Scheinbar nicht. Aber danke für die Antwort, ja, wenn Du diese Seite genauso [ironie]"seriös"[/ironie] führst wie Deine anderen Dienste, ist mir alles klar... :biggrin:

zu 2.: Ja, hab ich und nicht nur ich. Der Losemarkt wimmelt nur so von schwarzen Schafen, die einen abzocken und über den Tisch ziehen. Scheinst prima da hineinzupassen :evil:

Viel Spaß... Ich hoffe es finden sich hier nicht allzuviele Lemminge die wirklich für 30 Lose Banner klicken, die vom Sponsorennetzwerk mit dem x-fachen vergütet werden (gute Gewinnspanne für Dich, das muß ich ja schon sagen...) und dann so lange klicken, bis sie 25 Mio zusammen haben...

Ansonsten...
hirn.png

Was willst du überhaupt von mir?

Wenn Du mir hier sagen willst, dass ich meine Projekte nicht seriös führe, dann möchte ich dich bitten hier Fakten auf den Tisch zu legen.

Das Projekt ist neu gestartet und lass es mich mal angehen.

Für eine Paidmail bekommst Du genau 85 % an Losen was das Sponsorennetzwerk her gibt und bie den Bannern genau das Selbe.

lg

:think: Gar nichts. Ich hoffe nur, daß ein paar User den Thread hier lesen, BEVOR sie sich bei Deiner Seite anmelden. Wenn nur einer dann nachdenklich wird und es bleiben läßt, hat sich der ganze Aufwand hier schon gelohnt...

Ansonsten -
ironie.gif
-
groesste4.gif

Hallo,

was hast Du denn gegen mich? Kennen wir uns überhaupt oder bist du bei einen meiner Projekte?

lg

Hallo,

was hast Du denn gegen mich? Kennen wir uns überhaupt oder bist du bei einen meiner Projekte?

lg

Nach dem Schnitzer mit der verleumderischen Paidmail, heute bei Primerahome, sollte eigentlich jetzt jeder freiwillig nen Bogen um Dich und Deine Dienste machen müssen. Jeder der ein weinig hier im Forum stöber, wird Dich genau kennen lernen und auf Deine Projekte pfeifen. Selten so gelacht wie heute. :ugly:

Nach dem Schnitzer mit der verleumderischen Paidmail, heute bei Primerahome, sollte eigentlich jetzt jeder freiwillig nen Bogen um Dich und Deine Dienste machen müssen. Jeder der ein weinig hier im Forum stöber, wird Dich genau kennen lernen und auf Deine Projekte pfeifen. Selten so gelacht wie heute. :ugly:

na das will ich doch hoffen dass sich nicht "soviele" anmelden! Es fängt gerade an Spass zu machen

lg

Hallo,

Losehölle.de ist ein neues Projekt von Interdienste Schulz.

19.00 gestartet.

Ahja ,dass Datum zeigste mir aber bei Gelegenheit in einem Kalender der westlichen Welt oder?

Hier die futures:

"Back to the future" oder wie?

Ja den Film kenne ich,hatte mir damals sehr gut gefallen,was hat das aber mti deinem Dienst zutun?

PS: sollte ich was falsch gemacht haben bitte sagen!!!!

Ähm ja, aber wenn ich dir verrate was du falsch gemacht hast, dann wird es nur noch schlimmer werden.

Desweiteren stimmt es waren eiige Fehler drinn, weil diese Seite eigentlich nicht für Lose gedacht war, aber da sich die Situation mit Primusportal geändert hatte habe ich eine Loseseite drauss gemacht.

Na ja da hast du mir aber vor ein paar Wochen was anderes gesagt.

Du sagtest, die Seite ist in Planung und ich hab einigen Leuten schon davor gewarnt sich da nicht anzumelden.

Also erzähl doch keinen Mist,dass erst in Primera die Seite gedacht war.

gotteswillen, die Seite ist ja höllisch schlecht, aber was will man auch von Kerstin großartig erwarten...

Eins dazu ich bin in Losen noch nicht so eingespielt, weil ich bei keiner Loseseite bin, aber ich denke mal das bekomme ich auch noch hin.

Desweiteren habe ich diese Projekt nicht gestartet, um reich zu werden sondern des Spielspass wegen und es kommen noch mehr Slots dazu.
du kennst dich in ner sache gar nicht aus, öffnest dann eine seite des spielspasses wegen?
wie, willst du bei deiner eigenen seite zocken?
oder willst du für die user spielspass bringen? aber wie kann man das, ohne bei einer loseseite angemeldet zu sein? also ohne zu wissen, was die user wollen/mögen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.