Offizieller www.Losetwister.de Thread

Manni05

Well-known member
ID: 155051
L
6 Mai 2006
449
14
Hallo alle zusammen,
die Seite läuft jetzt bereits einen Monat und es sind schon reichlich Features hinzu gekommen und es werden stetig mehr. Im moment kann ich folgendes anbieten:

3 Refebenen 8/3/1
Klick4Lose (Paidbanner)
Klick4Lose (Textlinks)
High Forced Klicks (Hohe Vergütung)
Premiumklickbanner
Klick4Win
Paidmails
vergüteter Startseitenaufruf
Bettelsystem

Slots und Games

diverse Rallys
Aktivrally (750.000 Lose)
Klickrally (dynamisch)
Tagesrally (dynamisch)
Refrally (15.000.000 Lose)

usw usw.....

Wer sich über meinen Ref Link anmeldet kriegt auf jeden Fall mal 80% RB eingestellt!!!!!!

https://www.losetwister.de/?ref=155051

Die Seite läuft knapp einen Monat und bietet sich daher perfekt an um eine große DL auf zu machen.

So wenn noch fragen sind immer raus damit - per PM oder per Mail egal. Viel Spaß mit meiner Seite !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal zwischendruch ne aktuelle Info zur Seite !!!

es gitb mittlerweile 2 Slots und es wedren noch mehr werden....!
weiterhin läuft ne Aktivrally, Klickrally und eine 15 Mio Ref Rally....!

Ausserdem gibt es jeden Tag ne ganze Menge an Paidmails.....!

Also rein schauen und mitverdienen

Diese Refralley läuft vom 22.12.2006 - 13:00:00 bis zum 28.02.2007 - 13:00:00.
Für diese Refralley sind 15.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 5 verteilt.

Es werden nur Refs gezählt ab 30.000,00 Lose Refgewinn!

Platz User Refs Gewinn
1 Sorae 2 7.000.000
2 Zordrak 1 3.000.000
3 Blackfoot 1 2.000.000

siehst also ist noch alles offen ;) Du kannst aber auch gerne über meinen Link (Sig.) kommen :mrgreen:

Danke Saber für die Antwort - jepp stimmt. Und im moment ist dort noch alles zu holen !!!!!

Anmelden und loslegen !!!!

Ja die Werber sind umschreibbar wenn mir von beiden Seiten die entsprechende Freigabe vorliegt. Einfach von beiden Parteien über das Kontaktformular an mich was schreiben udn dann wird es erledigt !!!!

Die Seite is ja mehr ne Klickseite ne? Wie hoch sin eure Banner und Mails denn vergütet? Durchschnittliche Dauer, bis der Klick vergütet ist? Kann man mehrere Banner auf einma klicken?

Ab wann zählt ein Ref in der Refralley?

Im moment ist der Schwerpunkt bei Paidmails und Klickbannern. Aber nach und nach wird die Seite erweitert und es wird mehr und mehr features geben und mehr SLots!!!

Banner und Mails werden bei mir verschieden vergütet. Es liegt natürlich an der Vorgabe der Sponsoren was ich den Usern bieten kann. Aber meine User sind denke ich zufrieden - habe zumindest sehr gutes Feedback erhalten. Bei den Mails kann ich sagen das ich keine Paidmails an die User unter 200 Losen schicke.

Die Dauer liegt ebenfalls an der Sponsorenvorgabe - kannst dich aber davon überzeugen das ich sie so kurz wie möglich halte.

Du kannst mehrer Banner auf einmal klicken - dies ist in deinen Einstellungen wählbar.

Ein Ref zählt bei mir nach 30K Loser Refverdienst.

Am besten überzeugst du dich slebst von meinem Angebot :)

Wenn noch Fragen übrig sind melde dich einfach.

Gruß
Webmaster Losetwister

jou schon dabei ;)

Falls de auf deiner Seite n paar Klicker hast, die nich so viel Lose hast, kannste die ma auf meine Auktion hinweisen, wäre vllt. interessant für die ;)

haha der wa gut :LOL:

du hattest bis vor kurzem noch "Neuer Refjäger" in deiner Userinfo stehen :mrgreen:

haha der wa gut :LOL:

du hattest bis vor kurzem noch "Neuer Refjäger" in deiner Userinfo stehen :mrgreen:

stimmt nich, da stand "New Refjägerin" wenn wir schon ganz genau sein wollen 8) aber seit kurzem bin ich das Selbst ernannte Schäfchen, da ich sooooo lieb und artig bin.

Könntest echt mal ne ausnahme machen, da ich alle anderen Anforderungen erfülle 8)

es gibt jede Menge neue Features und mittlerweile auch schöne Jackys an den Slots - rein schauen lohnt deshalb doppelt ;-)