Offizieller Verliebt-in-Lose(dot)net Thread

Stigma_Bln

Progger
ID: 172864
L
3 Dezember 2006
338
47
VIL(DOT)net ist eine Seite der besonderen Art!
VIL(DOT)net existiert seit 31.10.2006 und hat im Moment 565 User und die Zahl steigt täglich. Es hat sich im Laufe der Monate eine einzigartige Community aufgebaut und der Ausbau der Seite geht täglich weiter.

Was bietet VIL(DOT)net eigentlich?
icon_arrow.gif
Bannerbereich: ca. 7.500 Banner mit einem Durchschnitt von 800 Losen und die Vergütung steigt.

icon_arrow.gif
Textbereich: ca. 18.000 Banner und steigend. Die durchschnittvergütung beträgt hier 300 Lose/Klick

icon_arrow.gif
Bonus: Es erwarten euch bei klicken aller Banner und Paidlinks einen Bonusbanner von 10.000 Losen bei den Bannern und 5.000 Losen bei den Paidlinks

icon_arrow.gif
Mailbereich: es ist Möglich am Tag mehr als 3.500 Mails zu bestätigen und das bei einer Druchschnittsvergütung von 950 Losen

icon_arrow.gif
Betteln: Bei VIL darf das Betteln natürlich nicht fehlen. Es gibt minimal 750 Lose je korrekten Bettelaufruff und bei Aktivität auf der Seite bis zu 7.500 Lose

icon_arrow.gif
Refebenen: Es gibt 3 Refebenen sowohl 3 Normale Ebenen (5%, 3% und 1%) als auch 3 Gamerefebenen (1,5 %, 1%, 0,5%)

icon_arrow.gif
Bank: Sowohl eine Kontoverzinsung mit 5% mit einem Maximalguthaben von 1.000.000.000 Losen sowie Sparbücher mit einer verzinsung von 4%, 5% und 6% mit jeweils 2.000.000.000 Lose Maximaleinlage

icon_arrow.gif
Spiele: Eine Vielzahl an Spielen erwartet euch auf VIL darunter Arthur, Woodland, BlueBeach, Losemashine, MoneyGame, SuperMoney, Veggy, Gambling, WesternSlot, RitterSlot, FruityFruits und viel mehr

icon_arrow.gif
Ralleys: Auf VIL laufen permanent mindestens 3 Ralleys. Zum einen die Tagesklickralley mit 40 Bonuslosen je klick, die Tagesmailralley mit 50 Bonuslosen je Bestätigung und zum anderen die Tagesgameralley mit 3% vom Einsatz. Alle 3 Ralleyarten haben noch Wochen und Monatsralleys. Bei Klick und Mail sogar eine Jahresralley. Klicksamstag und Zocksamstag dürfen natürlich auch nicht fehlen

icon_arrow.gif
Community: Auf VIL ist die Harmonie zwischen allen Usern einfach einmalig. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall

icon_arrow.gif
Aktuelles: Bis zum 31.05.2015 läuft eine 30 Mrd. RefRalley. Platz 1 darf sich über 9 Mrd Lose freuen.

Wie ihr seht gibt es wirklich viele Punkte, um auf VIL einfach mal vorbei zu schauen. Meldet euch einfach an unter https://www.verliebt-in-lose.net und wir freuen uns, dich auf VIL(DOT)net begrüßen zu dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein zwei Fragen zu den Anteilen auf der Seite !

Wieviele Anteile gibt es insgesamt und wird die Zahl konstant bleiben oder ständig neue kreiert ?

Werden Anteile von dem Admin zurückgekauft wenn man mal schnell Lose braucht und wenn ja zu welchem Kurs ?

Es wird 2.000 Anteile geben, keins mehr und keines weniger.

Die Anteile werden unter Umständen auch zurückgekauft. Zu welchen Kurs? Um erhlich zu sein, habe ich mir da noch nich wirklich Gedanken gemacht.

Liebe Grüße,
Stigma_Bln

Also, zeigt mir ne Seite auf der man am Tag 2 mio Lose nur mit klicken und Mails machen kann...Auf ViL ist das möglich...

Dazu kommen noch viele limmitierte Games...ein echtes muss in der Lose-Welt.

Dieses Wochenende läuft wieder eine Slotralley mit 80.000.000 Lose Gesamtausschüttung und Platz 1 darf sich über 40.000.000 Lose freuen.

Reinschauen Lohnt sich

Nicht vergessen:

Heute um 20 Uhr findet das große Geburtstagsquiz auf Verliebt-in-Lose statt.
Ausgespielt werden insgesamt 45 Mio Lose!

Bis nachher im VIL-Chat ;)

LG,
yerusha

www.verliebt-in-Lose.net ist nicht mehr erreichbar

Seit Donnerstag, 23.12.2010 (ca. 15:00 Uhr) ist die Seite von Verliebt-in-Lose nicht mehr erreichbar.

bei mir kommt

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!
Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

und einloggen mit den richtigen daten geht auch nicht mehr, vllt datenbank defect hoffentlich hat er eine sicherung gemacht.

gruss gerd

ich meinte wann ist die seite wieder richtig da um zu klicken oder zum zocken würde freuen wenn was geschrieben wird euer andy.n

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite gibt es schon so lange und der Ausbau geht noch täglich weiter? Vielleicht kann man hier etwas mehr über die geplanten Neuerungen erfahren?

ich kann mich seit längerer zeit nicht mehr einloggen. habe meine mailadresse geändert und seitdem geht leider nichts mehr. passwort mehrfach angefordert, aber ich komme nicht auf die seite. mails haben leider keinen erfolg gehabt. zu hüüüüüüüüüülfeeeee bitte.

Weiss jemand was mit ViL los ist, ich bekomme immer die Meldung das der Server nicht gefunden wurde