Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

• Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi wäre doch ein Super Webbi.

Andi und ein Seriöser Partner der Progen kann dann würden andere Seiten Betreiber ganz schön ins Schwitzen kommen.

Naja aber das sollten die Herren unter sich aus machen.

Es Kostet ja nicht nur Zeit sondern auch Geduld und Geld.

Der Lohn wäre auf jedenfall, so wie ich Andi kenne Fun ohne Ende und viel weniger Meckerei als woanders.

Wünsche auf jeden fall viel Glück wer es am Ende auch immer macht.

Gruss Kivi

Wer es glaubt wird seelig.

Auf jeden falll können wir uns sicher sein das es Fair zu geht und alleine das reicht schon aus um sich zu freuen wenn es so kommt.

Man muss nur die Foren durch Lesen von den grossen Seiten dann stolpert man Automatisch über Themen die Bewegen.

Gruss kivi

Bevor ihr anfangt die Ideen umzusetzen denkt daran das die Seite erstmal den Besitzer wechseln muss. *g*

Und nach meinem letzten Posting haben sich nun auch schon 2-3 andere Interessenten gemeldet. ;)

Aber ist noch alles offen.
Zumindest sieht es so aus als würden wir einen fürsorglichen Nachfolger finden in den nächsten Tagen :D

@andiwid, bei ernsthaftem Interesse kannst du dich gern mal bei mir oder raven melden ;)

Sodele :D

Ich/wir haben einen Nachbesitzer für Dorado gefunden. Er hat mich von allen die angefragt haben am meisten überzeugt, besonders was zukünftige Pläne mit der Seite angeht. Ein engagierter, seriöser und bekannter Webbi ist ja denke ich mal das allerwichtigste und das allerbeste was Slotdorado passieren kann.

Wer es ist werde ich hier noch nicht verraten, das kann der zukünftige Mr.Slotdorado dann selber machen :biggrin:

Wir werden jetzt zusehen das wir die Übergabe der Seite etc schnellstmöglich durchgeführt kriegen. Evtl. ist Dorado mal für 2-3 Tage offline, aber die Seite wird auf jeden Fall wiederkommen. Während dieser Zeit gehen keine Refs, kein Guthaben und auch sonst nichts verloren ;)

Ich hoffe/denke das wir mit diesem Schritt im Sinne aller Slotdorado User gehandelt haben.

LG Nightwalker

also dann melde ich mich mal.

Ich werde die Seite übernehmen, wenn alles klappt.

Die Seite wird weitergeführt und weiter verbessert. Es wird auf jeden Fall exclusive Slots geben. Einer ist schon fertig.

Gruß Gollum

Die Seite verkaufe ich um Zeit für neue Projekte zu haben.

Durch Zufall bin ich nun auf Slotdorado gestoßen.
Hatte eigentliche eine neue Slotseite mit denselben Skript geplant und excl. Slots.

Sodele, Slotdorado geht jetzt erstmal für ne Weile offline. Alles wird an Gollum übertragen und hoffentlich flott wieder einsatzbereit sein ;)

Also nicht wundern wenn die Page nicht erreichbar ist, es verschwindet kein Guthaben und auch sonst bleibt alles erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.