Offizieller Thread zu loseTACTICS.de - *jetzt Bannerfarm online testen!*

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Hi,
ich will euch hier mein neues Projekt vorstellen: loseTACTICS.de

loseTACTICS.de ist ein Browsergame, bei dem die User sich für Lose Flugzeuge kaufen und gegen andere User im Kampf antreten können.
Es gibt viele verschiedene Flugzeuge, die auch verschieden stark sind. Allerdings kann auch ein schwaches Flugzeug gegen ein starkes Flugzeug gewinnen, da auch Parameter wie Wetter etc. eine Rolle spielen.
Um sein Flugzeug zu verbessern, kann der User die Werte seines Fliegers verbessern. Auch mehrere Flugzeuge pro User sind möglich.
Für jeden Kampf kann man Lose setzen, sodass auch hohe Gewinne möglich sind.

Weitere Features:
:arrow:Lose4Login (1-Stunden-Sperre)
:arrow:Refsystem: 5% pro Ref in Echtzeit gutgeschrieben
:arrow:Usernachrichtensystem
:arrow:Hohe Losegewinne durch Flugzeugkämpfe
:arrow:Klickbannerfarm
:arrow:und vieles mehr...

Meldet euch jetzt an! Viel Spaß beim Spielen!
atwo, Webmaster von https://loseTACTICS.de

Zuletzt bearbeitet:
Damit mal ein bisschen Action in das Spiel kommt, vergüte ich euch eure Anmeldung mit 100k Losen! Die könnt ihr gleich in ein Flugzeug investieren!
MfG

schönes spielchen... ;) aber ich steh nicht so auf browsergames wo man erst investieren muss...
kannst mir ja noch nen kleine bonus geben :mrgreen: :ugly: :biggrin:

Endlich mal ein anderes Browsergame.
Aber das mit dme zuerst investieren finde ich auch schlecht. Aber nicht das du es ändern sollst, denn es ist ja auch im echten Leben so.
Viel Glück

Kollerbert schrieb:
schönes spielchen... ;) aber ich steh nicht so auf browsergames wo man erst investieren muss...
kannst mir ja noch nen kleine bonus geben :mrgreen: :ugly: :biggrin:
Hm, am Anfang muss man investieren. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie man das ändern könnte. Bald kommt ja die Bannerfarm und ich werde auch einige günstigere Flugzeuge einstellen, sodass man sich dann "hocharbeiten" kann.

Mani schrieb:
Endlich mal ein anderes Browsergame.
Aber das mit dme zuerst investieren finde ich auch schlecht. Aber nicht das du es ändern sollst, denn es ist ja auch im echten Leben so.
Viel Glück
Danke, wie oben schon bei Kollerbert gesagt: Ich werde es so machen, dass man nicht unbedingt seine eigenen Lose investieren muss. Eine Überlegung wäre auch, dass man von Anfang an ein Flugzeug hat.

Für weitere Vorschläge/Anregungen/Kritik bin ich sehr dankbar!

@ all: Das Refsystem ist online! Pro geworbenen Ref bekommt ihr 5 % seiner Ausgaben in Echtzeit gutgeschrieben. Werbemittel habe ich gestern abend auch eingestellt. Shoutbox, Newssystem etc. sind schon seit gestern Nachmittag online.

MfG

hi

hatte mich als kevin0212 angemeldet und konnte es hier nicht posten, keine ahnung wieso ich mich nicht einloggen konnte.

bekomm ich die 100k auch noch nachträglich?

Hi,
hab mich auch eben als "Kruegi" angemeldet.
Bräuchte nur noch ein paar Lose zum investieren :ei:
Ausserdem wollte ich fragen bzw besser vorschlagen, dass ein Forum für das Game wahrscheinlich nicht schlecht wäre.
Wo man dann auch Vorschläge etc. posten kann bzw sich miteinandern unterhalten kann.
MfG Krügi

Kruegi schrieb:
Hi,
hab mich auch eben als "Kruegi" angemeldet.
Bräuchte nur noch ein paar Lose zum investieren :ei:
Ausserdem wollte ich fragen bzw besser vorschlagen, dass ein Forum für das Game wahrscheinlich nicht schlecht wäre.
Wo man dann auch Vorschläge etc. posten kann bzw sich miteinandern unterhalten kann.
MfG Krügi

Hast deine Lose auch gutgeschrieben bekommen! Ein Forum wäre wirklich gut, ich werde mir mal was überlegen...;)
MfG

Ok und danke für die Lose.
Falls du mal Hilfe bei irgendwas brauchst kannst du mir eine PN schreiben.
Naja zumindestens werd ich versuchen zu helfen :mrgreen:

MfG Krügi

Bin seit heute auch dabei.

Hab auch gleich mal 2 Kämpfe gewonnen.

Warum geht die Shoutbox nicht? Da steht immer:Text konnte nicht gespeichert werden!

Hi,
erstmal willkommen bei loseTACTICS.de :)
Zur Shoutbox: Die funktioniert bei mir problemlos, sehe auch deine Einträge und habe selber einen gemacht.
Gruß, atwo

Nun wart ich schon seit Tagen das mal wer zum kämpfen kommt.

Na ja haben wohl alle Angst vor mir.:ugly: :mrgreen:

Hi,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Front...;)

FlashRevolution ist mit ins das Projekt eingestiegen. Er wird sich vornehmlich um die Programmierarbeiten kümmern, zu denen mir momentan die Zeit fehlt.
Zudem kann ich euch verraten, dass wir eine Umstrukturierung des Spiels vornehmen werden. Es wird rundenbasierte Kämpfe auf einem Spielfeld geben, die auf einer Story aufbauen.
Mit der Zeit werden zudem viele Features, die auch von euch gewünscht wurden, intigriert werden.

Ich hoffe, ihr freut euch wie ich. Eure Meinungen dürt ihr wie immer gerne hier im Thread, in der Shoutbox oder privat per Mail/PN/ICQ äußern.

Gruß, atwo

Hallo,

dann ist es jetzt wohl auch an der Zeit das ich mich kurz vorstelle ...

Zu meiner Person an sich, gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt komme aus NRW / MG und bin Jungunternehmer. Nebenbei bin ich auch hier auf Klamm recht aktiv, was ich seit ca. 6 Jahren zu meinen Hobbys zähle.
Daher war ich in der Vergangenheit mal mehr mal weniger aktiv hier unterwegs.
Ich arbeite seit ca. 9 Jahren an spielen, wobei ich erst in den letzten Jahren etwas mehr Zeit in die Entwicklung von Spielen gesteckt habe, was hoffe ich jetzt alles LoseTactics zu gute kommen wird.

Wie atwo schon gesagt hat, bin ich nach einer ausführlicheren Unterhaltung nun mit in das Projekt eingestiegen, und werde mir Mühe geben, es über kurz oder lang in ein vernünftiges MMOG umzubauen. Aber alles Stück für Stück, da ich nicht immer all zu viel Zeit habe, aber auch, damit es für euch nicht zu große Unterschiede gibt.

Solltet Ihr als User Vorschläge oder Wünsche haben, dann teilt diese bitte frühzeitig mit, damit ich sie ggf. mit in die einzelnen Update packen kann.

Da ich aber wie gesagt Jungunternehmer bin und daher nicht immer all zu viel Zeit überhabe, und mich noch in der Script einarbeiten muss, ( was mich einige Überwindung kostet, nach dem was ich so gesehen hab *lach* - du-nervst net böse sein, haben wir ja drüber gesprochen ;) ) erwartet bitte keine Wunder, und lasst mir ein wenig Zeit.

So das war es jetzt erstmal auf die Schnelle ... sobald wir detailiertere Informationen zu dem ersten Update bzw. den folgenden geben können, werden wir diese umgehend, an euch weiterleiten.

Nun wünsche ich euch noch viel Spass bei dem Spiel und hoffe das ihr mit meiner Arbeit zufrieden sein werdet.

Mfg. Flash