Offizieller Thread von www.lose-sucht.de

Etwas ähnliches direkt nochmal. 0 Wurde gezogen, ich hatte auf 0 gesetzt aber da steht verloren.

Ich hör jetzt erstmal auf zu spielen :roll:

Ok werde mir das mal angucken aber in den Logs steht nur das Du einmal mit 160k gespielt (Einsatz 10k bei 3rd 12= Gewinn mal3) somit hast und 30k gewonnen und diese wurden auch gutgeschrieben.
Das andere mit der "0" da hattest Du einen gesammt Einsatz von 8 MIO aber es sind maximal 1 MIO erlaubt also kein Gewinn!!!
Steht auch über den Roulette (einsatz zwischen 10k und 1MIO)
MfG Balu

Zuletzt bearbeitet:
Das andere mit der "0" da hattest Du einen gesammt Einsatz von 8 MIO aber es sind maximal 1 MIO erlaubt also kein Gewinn!!!
Steht auch über den Roulette (einsatz zwischen 10k und 1MIO)
Ups okay, wäre besser wenn ne Meldung im Spiel käme: "Einsatz zu hoch"

Gruß
Gremlin

Ups okay, wäre besser wenn ne Meldung im Spiel käme: "Einsatz zu hoch"

Gruß
Gremlin
Ja wäre wirklich gut aber es steht ja extra nochmal dafür die ganze Zeit oben über den Roulette.
Vielleicht kann ja der Progger dies ändern ich selbst kann dies nicht!
Also ist doch alles Ok oder?
MfG Balu

Japs, denke ist alles okay damit. Es kommt halt nur die Meldung das man verloren hat, auch wenn man gewonnen hat :-? aber vielleicht kommt die ja, weil man weniger gewonnen als eingesetzt hat und somit insgesamt verloren hat!? :ugly:

Ich werde mcih bemühen diesen so schnell wie möglich zu füllen aber jetzt habe ich keine Möglichkeit ich hoffe das es morgen früh klappt oder spätestens am Abend.
Eigentlich ist es nicht mein Ding die User zu versetzen wenn es um die Auszahlung geht.
Danke für Dein Verständnis sagt Balu

Spontanralley

Ab Sonntag den 07.10.2007 um 12 Uhr wird hier eine SpontanRally veranstaltet, die Rally geht 1 Woche.

Es zählen Bannerklicks (2Punkte), Paidmails (5Punkte) sowie alle Games (100Lose=1Punkt).

Platz Gewinn/Punkt sprich 250.000 Punkte=5.000.000 Lose für den 1. Platz

1 20 Klammlose
2 15 Klammlose
3 10 Klammlose
4 5 Klammlose
5 2 Klammlose

Es müssen min. 250.000 Punkte erreicht werden um gewertet zuwerden.

Viel Spass wünschen euch Benni und Balu

Danke für den TIP da hat der Benny wieder mal nicht aufgepasst naja er muss noch viel lernen von mir :LOL:
Nun hat ja alles seine Richtigkeit.
Habe auch gleich die Klammlose angehoben auf 50, 25, 20, 15 und 10 je Punkt
MfG Balu

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche diese heute noch auszuzahlen ansonsten spätestens morgen Abend warte noch auf die Lose :(:(
Sowie die Lose vorhanden sind wird natürlich auch ausgezahlt.
MfG Balu

Es sind 3 neue Games hinzugekommen: Manege, Underground und Vikings.

Es Rally gibt es auch dazu.

Viel Spass wünscht euch Benni und Balu

was ist den mit der Seite los kein Impressum kein PW zuschicken möglich da Seite leer der letzte Post hier von 2008???