Offizieller Thread von www.Klick-Lose.net

Hallo,

nach der Klickerei der letzten beiden Tage haben wir nun erfolgreich die 200.000 Lose Grenze in nur wenigen Stunden hinter uns gelassen. Das Warten auf eine Auszahlung hat in den meisten Fällen auch nicht mehr als 2-3 Stunden gedauert, da ich immer wieder mal schaue.

Da noch einige Lose auf Auszahlung warten sollten die 300.000 wohl heut drin sein. Hoffe ich zumindest.

Das Skript funktioniert seit dem Serverwechsel ohne ein einziges Problem, sehr zu meiner Freunde muss ich sagen.

Ich hoffe, dass weiter so lustig wie gestern geklickt wird, dann würde sich auch eine Rally in Zukunft lohnen, bei der es heiß her geht.

Viel Spass noch, Dennis

300.000 er Grenze

Hi,

zu meiner Freude ist die 300.000er Marke ziemlich schnell vorbeigezogen.

Ich hab heute auch gleich noch ein paar User ausgezahlt, die unter 10.000 Lose hatten und nicht so aktiv waren. (länger als 24 h inaktiv).

MfG, Dennis

Klick-Rally

Hallo,

heute um 18:00 Uhr startet die erste dynamische Klick Rally auf www.Klick-Lose.net.

Sie wird bis zum 11.02.07 - 18:00 Uhr andauern.

Die Payrate wird während dieser Zeit auf 100 Lose pro Klick gesenkt. Die restlichen 20 Lose gehen in den Pot und werden am Ende im Verhältnis von 50/25/15/10 an die 4 besten verteilt.

Also informiert am besten noch ein paar Leute. Denn umso mehr mitklicken, umso mehr springt am Ende für die 4 besten heraus.

MfG, Dennis

Rally gestartet

So,

die Rally ist soeben gestartet.

Jeder User kann ersehen, wie weit er von den ersten 4 Plätzen weg ist (oder wieviel er am Ende vielleicht mit nach Hause nimmt ;-) )

Dann wünsche ich ein frohes Klicken und einen großen Jackpot am Ende der Zeit.

MfG, Dennis

5.000.000 Klick Rally

Hi,

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, wurde die Rally mit einem statischen Pot ausgestattet der 5.000.000 Millionen Lose beträgt. Diese werden am Ende folgendermaßen aufgeteilt.

1. Platz: 2.500.000
2. Platz: 1.000.000
3. Platz: 500.000
4. Platz: 250.000
5. Platz: 250.000
6. Platz: 200.000
7. Platz: 200.000
8. Platz: 100.000

Bis jetzt ist noch alles drin. Dann mal ran an die Maus ;-)

Gruß, Dennis

350 Lose pro Klick!!!

Die Payrate wurde von 100 Lose auf 350 Lose pro Klick angehoben und die Auszahlungsgrenze auf 25000 Lose.

Die Rally läuft normal weiter!

Viel Spass beim klicken :)

Dennis

Noch Aktiv ?

morgen :D
falls du noch aktiv bist:
füll mal den ef... habe guthaben bei dir welches ich auszahlen wollte, bekomm aber nur nen Fehler...

Ausgezahlt

Hey,

also ich konnte ohne irgendwelche Fehlermeldungen eine Auszahlung anfordern über deine Klammnummer, die ich auch bekommen habe. Wie auch immer. Hab dich ausgezahlt ;)

MfG, Dennis

Lose erhalten thx

also hab 3 mal auf auszahlen geklickt und jedesmal "Fehler versuchen sie es später noch einmal oder kontaktieren sie den webmaster" erhalten :think: