Offizieller Thread von Winnerslots - 1,125 Mrd Rally gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

könntest Du mich (ID 14) bitte auf ID: 318 (Mia) umschreiben?
Freigabe von Jogibaer_2000 liegt vor, ich werde ihn bitten, das hier nochmal zu bestätigen.

LG,
yerusha

Cinema Motion Rally

Hallo liebe User,

hier das ergebnis der og.Rally

Herzlichen Glückwunsch allen 3 Gewinnern
zoll 107 jacky chan die Superfaust
freihet Das Mercurypuzzle
Dementos Wie werde ich ihn wieder los in 10 Tagen

An allle die gewonnen haben bittte eine Pn an
6601mmarkus mit adresse
damit die Preise zugeschickt werden können
euer
Markus

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon alles durch.

Dieses ist der offizielle Thread von WInnerslots, also sollte sie dieses auch lesen!

Ich kann warten!

Hallo!

Ein Ticket habe ich von dir nicht bekommen,habe mal nachgeschaut.
Und in der Shoutbox sehe ich das nicht immer,daher da ja auch offiziell kein Support.
Aber nun habe ich es ja hier gelesen und werde dich sofort frei schalten 8)

Hallo

DarkAngelEla und Co Admin

Leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich aus Gesundheitlichen Gründen im Internet zu sein.Da alles wieder OK bei mir ist wollte ich Heute auf deine Seite drauf.Dies war mir aber nicht möglich da ich anscheinend bei dir gesperrt bin.Sowie auch beim Anteilshandel.Das Wundert mich sehr.Oder woran liegt es das ich bei dir nicht mehr drauf komme.Würde mich freuen wenn ihr mir schnell Antworten könnt.

LG zwockel2000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Angeldarkela und Co Admin

Leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich aus Gesundheitlichen Gründen im Internet zu sein.Da alles wieder OK bei mir ist wollte ich Heute auf deine Seite drauf.Dies war mir aber nicht möglich da ich anscheinend bei dir gesperrt bin.Sowie auch beim Anteilshandel.Das Wundert mich sehr.Oder woran liegt es das ich bei dir nicht mehr drauf komme.Würde mich freuen wenn ihr mir schnell Antworten könnt.

LG zwockel2000

huhuuuu zwockel
das hab ich mir schon gedacht, dass du aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aufzufinden warst :(
hoffentlich geht es dir jetzt besser

einen co-admin gibts auf der seite nicht mehr - warum, wissen die user leider auch nicht, wir haben keine infos bekommen :evil:

ich habe gerade mal geguckt und irgendwie existierst du nicht mehr auf der seite *schock*
ich bin jetzt werberfrei 8O

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass du nicht mehr zu finden bist - in der agb steht nichts bzgl. inaktivität und löschen

für dich hoffe ich natürlich, dass sich alles aufklären wird, denn du hast ja doch ne riesen menge lose in die seite gesteckt

huhuuuu zwockel
das hab ich mir schon gedacht, dass du aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aufzufinden warst :(
hoffentlich geht es dir jetzt besser

einen co-admin gibts auf der seite nicht mehr - warum, wissen die user leider auch nicht, wir haben keine infos bekommen :evil:

ich habe gerade mal geguckt und irgendwie existierst du nicht mehr auf der seite *schock*
ich bin jetzt werberfrei 8O

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass du nicht mehr zu finden bist - in der agb steht nichts bzgl. inaktivität und löschen

für dich hoffe ich natürlich, dass sich alles aufklären wird, denn du hast ja doch ne riesen menge lose in die seite gesteckt

Hallo

Mir geht es wieder besser.Danke:LOL:
Weshalb ich nicht mehr auffindbar bin kann ich mir nicht erklähren.Und es stimmt das ich viele Lose dort gelassen habe.
Hiebei geht es ja auch um mein Guthaben den Refbackverdienst die ganzen Refs und die ganzen Dividenden von den Anteilen.Und das ist ganz schön viel.Aber ich hoffe es wird sich bald aufklähren.Deshalb bin ich auch noch ruig.;)

Hallo Zwockel!

Da derzeit (seit Freitag) mein PC kaputt ist,kann ich noch nicht schauen,was da los ist.
Ich habe dich definitiv nicht gesperrt.
Sobald ich das neue Mainboard habe,werde ich nachsehen und alles in Ordnung bringen.

Leider ist es mir derzeit nur begrenzt möglich auf die Seite zuzugreifen,da ich von der arbeit aus nicht intensiv schauen kann was los ist.
Ich schaffe es nichtmal nen Gutschein zu verschicken,wobei ich das jetzt schnell machen werde.

Das es keinen Co-Admin mehr gibt,hat einfach den Grund,das er nur CO-Admin war weil er potientieller Käufer der Seite war.
Leider meldet er sich nicht mehr auf meine PN´s,sodaß ich davon ausgeh,das er kein Interesse mehr hat.
Ich bin nun nach wie vor auf der suche nach jemandem der die Seite übernehmen möchte.
Preislich bin ich schon zu einem ( für mich ) Verlustgeschäft bereit,da ich nicht möchte das die Seite unter geht.
Wer Interessiert ist,kann sich gerne mit einem Angebot per PN hier oder auf der Seite melden.

Hallo liebe User!

Mein Rechner läuft endlich wieder.

Morgen spätestens werde ich mich um alle anliegen kümmern.
Ich konnte die letzten Tage leider auch keine Mails abrufen,sodass ich nun einiges aufzuarbeiten habe.
Ich werde dies aber alles schnellstens erledigen.

Hallo

Ich habe am 10.08.2007 die Seite winnerslots.de übernommen eigentlich wollte ich mich noch vernünftig vorstellen ich habe es aber zur Zeit noch nicht geschaft da ich noch einige Probleme mit DarkAngelEla zu klären habe nun stelle ich mit erstaunen fest das sich DarkAngelEla von Klamm abgemeldet hat obwohl ärlich gesagt bin ich nicht wirklich erstaunt da sie mit der Seite viel mist gebaut hat und nun nicht dafür gerade stehen möchte

Einige User von winnerslots wissen schon ein teil weil ich dieses per NL mitgeteilt habe aber einiges gibt es noch zu klären :roll:

So einfach geht das man sackt das Geld ein und meldet sich von Klamm ab 8O

So geht das vertrauen zu den Seiten verloren ich finde keine Worte für so ein Handeln :yawn:

also tigermama, ich bin froh, dass du die seite übernommen hast - ich hätte sonst noch diesen monat gekündigt

was da alles gelaufen ist, ist in worte nicht auszudrücken
ich hoffe aber, dass darkangel damit nicht durchkommt

jedenfalls kann ich nur sagen, dass du mein vertrauen hast
und ich der seite treu bleibe

im übrigen tut mir auch zwockel leid, der ja durch darkangel einen riesigen verlust erlitten hat und ich kann auch für ihn nur hoffen, dass darkangel so fair ist und diesen ausgleicht, wenns auch nur in raten ist

darkangel, ich denke mal das du hier noch lesen kommst
es ist von dir ne riesen sauerei, was du mit tigermama und mit zwockel gemacht hast und uns user will ich hier erst gar nicht nennen - du solltest dich schämen
aber glaube mir, die gerechte strafe wirst auch du noch bekommen ;)

tigermama ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute :kiss:

also tigermama, ich bin froh, dass du die seite übernommen hast - ich hätte sonst noch diesen monat gekündigt

was da alles gelaufen ist, ist in worte nicht auszudrücken
ich hoffe aber, dass darkangel damit nicht durchkommt

jedenfalls kann ich nur sagen, dass du mein vertrauen hast
und ich der seite treu bleibe

im übrigen tut mir auch zwockel leid, der ja durch darkangel einen riesigen verlust erlitten hat und ich kann auch für ihn nur hoffen, dass darkangel so fair ist und diesen ausgleicht, wenns auch nur in raten ist

darkangel, ich denke mal das du hier noch lesen kommst
es ist von dir ne riesen sauerei, was du mit tigermama und mit zwockel gemacht hast und uns user will ich hier erst gar nicht nennen - du solltest dich schämen
aber glaube mir, die gerechte strafe wirst auch du noch bekommen ;)

tigermama ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute :kiss:

dem kann ich nichts mehr hinzufügen
ich schließe mich meiner vorrednerin voll an

tigermama viel glück mit der seite :dance:
du machst deinen job klasse :clap:

ich danke euch für die netten worte und freue mich das ihr mir treu bleibt :D

dargangel wird nicht so davon kommen immerhin geht es hier um 200 euro plus 1 mrd lose und noch einiges mehr :evil:

aber mehr darf ich noch nicht verraten weil ich es erst klären muss :roll:

das die caches von der seite geleert wurden bevor ich sie übernommen habe wisst ihr ja dieses habe ich bei seiten übernahme festgestellt aber glaubt mir ich habe noch vieles mehr gesehen was ich gerne hier bekannt geben würde aber leider noch nicht darf :(

Naja wen wunderts, nachdem ihr Mann, ebenfalls so ein verlogenes Scheusal, das selbe mit den Usern bei loseworld.net damals gemacht hat :roll: Wer nicht weiß, wen ich meine: wackidacki :evil:

Ich wünsch dir viel Erfolg hier Tigermama. Wenn der Betrieb richtig aufgenommen wird, werde ich sicher mal reinschauen, denn von der roten Liste kann ich die Seite ja nach dem Betreiberwechsel runternehmen ;)

ich danke euch sobald der kk antrag durch ist wird sich an der seite viel tun ich werde unter anderen eine 500 mio refrally starten eine 300 mio willkommensrally habe ich schon gestartet ;) und es werden noch einige gute slots hinzu kommen :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.