Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Freigabe von Jogibaer_2000 liegt vor, [...]
Bitte meinen Account freischalten, ID 127 Nick: Nigel
danke
schreib lieber ne pn auf der seite an DarkAngelEla oder schreib es in die chatbox
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon alles durch.
Dieses ist der offizielle Thread von WInnerslots, also sollte sie dieses auch lesen!
Ich kann warten!
Hallo
Angeldarkela und Co Admin
Leider war es mir in letzter Zeit nicht möglich aus Gesundheitlichen Gründen im Internet zu sein.Da alles wieder OK bei mir ist wollte ich Heute auf deine Seite drauf.Dies war mir aber nicht möglich da ich anscheinend bei dir gesperrt bin.Sowie auch beim Anteilshandel.Das Wundert mich sehr.Oder woran liegt es das ich bei dir nicht mehr drauf komme.Würde mich freuen wenn ihr mir schnell Antworten könnt.
LG zwockel2000
huhuuuu zwockel
das hab ich mir schon gedacht, dass du aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aufzufinden warst
hoffentlich geht es dir jetzt besser
einen co-admin gibts auf der seite nicht mehr - warum, wissen die user leider auch nicht, wir haben keine infos bekommen
ich habe gerade mal geguckt und irgendwie existierst du nicht mehr auf der seite *schock*
ich bin jetzt werberfrei
das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, dass du nicht mehr zu finden bist - in der agb steht nichts bzgl. inaktivität und löschen
für dich hoffe ich natürlich, dass sich alles aufklären wird, denn du hast ja doch ne riesen menge lose in die seite gesteckt
also tigermama, ich bin froh, dass du die seite übernommen hast - ich hätte sonst noch diesen monat gekündigt
was da alles gelaufen ist, ist in worte nicht auszudrücken
ich hoffe aber, dass darkangel damit nicht durchkommt
jedenfalls kann ich nur sagen, dass du mein vertrauen hast
und ich der seite treu bleibe
im übrigen tut mir auch zwockel leid, der ja durch darkangel einen riesigen verlust erlitten hat und ich kann auch für ihn nur hoffen, dass darkangel so fair ist und diesen ausgleicht, wenns auch nur in raten ist
darkangel, ich denke mal das du hier noch lesen kommst
es ist von dir ne riesen sauerei, was du mit tigermama und mit zwockel gemacht hast und uns user will ich hier erst gar nicht nennen - du solltest dich schämen
aber glaube mir, die gerechte strafe wirst auch du noch bekommen
tigermama ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute![]()