Offizieller Thread von Tier-Lose [Doppler grade gestartet!]

OTTOPIPI

Well-known member
ID: 277663
L
28 Juni 2008
461
40
Huhu :D

Heut stell ich euch mein neues Projekt vor:

https://www.tier-lose.de

Der Paid4 Bereich hat eine Bannerzahl von momentan 300 Bannern.
Bettelvergütung festgesetzt 100 Lose.

Startvergütung: 10.000 Lose

DOPPLER GESTARTET!

Shoutboxvergütung/Reload : 10.000/30 min

Banner Bis zu 3000 Lose

Rallys:

KLICKRALLY : Inaktiv

REFRALLY : Inaktiv

AKTIVRALLY: Inaktiv

Ich hoffe das euch die Seite ein bisschen gefällt und wir ein kleinen Besucheransturm erwarten können :)

ACHTUNG: Die Einnahmen werden -Betreibergebühr nur für Verbesserung der Seite genutzt!

Lob, Kritik und Meinungen Gerne Erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Der momentane Rallygewinn ist 2,5 mio (Jeder fängt mal klein an *grins*, aber es sind ja auch erst kaum Leute da) und dauer ist Immer 7 Tage, und es ist keine Dynamische

Aber denk dran das nur wenige sind und selbst 2 klicks reichen würden :mrgreen:

Edit: aber ich glaub ich sollt erstmal ne Refrally starten^^

Hallo, eigentlich war sie heut schon gestartet aber durch einen Schweren Fehler muss die Seite eine Zeitlang in dem Wartungsmodus um das Problem zu beheben.

Ich bitte um entschuldigung!

:mrgreen:Hallo, Seite ist wieder Aktiv, aber leider müssen durch einen "dummen" Fehler erstmal die Rallys ausfallen. Aber gut für euch, ihr könnt euch schonmal ein finden und bereit zum Zocken machen :mrgreen:

Ab jetzt Gibt es ein Startguthaben von 10.000 Losen! Einfach hier melden!

also ich glaub als erstes mach ich ne Refrally mit 100 mio Gewinn, dann eine Aktivrally mit 50 mio Gewinn und dann eine Klickrally mit 25 mio Gewinn immer etwa in dieser Reihenfolge. Ist aber noch nicht entschieden.

Wir haben nun eine Shoutbox mit 10.000 Vergütung! Mehr Infos oben!

Banner wurden Aktuallisiert! Ich wünsche viel Spaß!

Mods werden noch gesucht!

Sehe ich richtig und es sind erst 3 User angemeldet ? :roll:

Für was genau suchst du den Mods ?

Er rechnet evtl. 3 User benötigen 1 Mod, wobei ein User er ja selbst ist, also schätze ich wird er für jede 2 User einen Mod einstellen 8)

Nein mal im Ernst, ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite, jedoch fehlt irgendwie das bisschen Etwas, wenigstens den Header hättest du ja etwas umgestalten können oder ein paar außergewöhnliche Sachen nützen. Wie ich das aber zur Zeit als nicht angemeldeter User einschätzen kann hast du dir nur mal eben die Sachen aus dem DSN Forum runter geladen und alles mal auf einen Space installiert.

Evtl. könntest du dir ja einen Slot wie den Tierpark oder den Safarislot zulegen, das Design etwas hin zu grün ändern und in den Header ein paar Tiere bringen, die Domain Tier-Lose.de sollte ja auch etwas aussagen über deine Seite.

greez, sunny

PS: Bitte nehme mir die Kritik nicht übel!

Für 3 user werden "mods" gesucht :LOL: muhaaa ich fall gleich von Stuhl.

Ist den schon wieder Freitag:ugly:

Mit Mods mein ich Shoutimods :ugly:

Ich weis das erst 3 Leute da sind, aber es ist wie gesagt auch ne neue seite :biggrin:, schließlich hat jeder mal klein angefangen.

Ja mir is heut auch aufgefallen das der BAnner ein bissl Geändert werden müsse xD

Werd mir ein paar Tiere suchen die auch reinpassen und schon wird ein neuer Banner online sein ^^

Grüße OTTI

Hallo,
hö es sind schon 4 User - ich bin einer davon *g*.

@OTTOPIPI, bitte mach dir nochmal ernsthafte Gedanken über die Seite. Ich schau mir ja gerne die neuen VMS-Seiten an und ich kack auch nicht gleich ein wenn es noch paar Fehler gibt. Bei dir ist das aber etwas heftig!

Darf ich fragen wie alt du etwa bist? Wenn meine Vermutung stimmt und du noch keine 14 bist, warum holst du dir nicht vor Seitenstart mal Mama oder Papa und sagst ihnen sie sollen wenigstens mal AGB und FAQ gegenlesen?

Es bringt doch nix wenn du dir von einer Seite FAQ und AGB kopierst und das was da drin steht hat mit deiner Seite garnix zu tun!

Mal paar wenige Beispiele aus den FAQ:

A: Wer kann sich alles anmelden ?
A: Jedes Mitglied der Seite Klamm.de kann sich als User auf Tier-Lose kostenlos anmelden.
Warum dann in den AGB -
Alle Mitglieder müssen die deutsche Sprache sprechen und verstehen.
Was davon ist richtig?

E: Wie kann ich meinen Werber nachträglich eintragen oder ändern ?
A: Sie können die Werber ID nur ändern, wenn Sie noch nie einen Werber hatten.
- man kann selber garkeinen Werber eintragen das kleine Addon dafür hast du nicht.

G: Wie kann ich mich abmelden ?
A: Sie können Sich nur abmelden, indem Sie uns die per E-Mail mitteilen.
- falsch man kann seinen Account auf der Seite selbst löschen.

I: Was sind Bonuslose?
A: Bonuslose stehen im Menü unter dem Konto rechts.
- falsch deine Seite hat garkeine Bonuslose. Damit sind auch die Punkte J und K völliger Käse den du halt einfach von einer anderen Seite runterkopiert hast.

L: Wieso bekomme ich keine Zinsen?
A: Es werden nur Lose verzinst, die den ganzen Tag auf dem Konto liegen.
- auf deiner Seite gibt es garkeine Zinsen.

M: Wie kann ich Refs werben ?
A: Sie können Sich Refs werden, indem User über Ihren persönlichen Link auf diese Seite kommen und sich dann anmelden! Ihren persöhnlichen Ref Link finden Sie unter "Refübersicht". Geeignete Werbemittel finden Sie auch dort
- nun hat sicher der letzte User gemerkt du hast die FAQ von einer FWX-Seite kopiert - bei dir würde man das unter dem Punkt Werbemittel finden, diese Seite gibts aber bei dir nicht, sprich fehlt noch.

P: Was bringen mir Refs ?
A: Sie verdienen bei jedem Spiel das Ihr Ref macht an diesem User einen Anteil!
Ebene1: 10 %
Ebene2: 5 %
Ebene3: 2 %
leider wieder völliger Käse deine Refstufen sind 1,5 - 1 - 0,5

T: Was ist der Klammgeil Globaljackpot
A: Bei jedem Spiel mit 10.000 Losen Einsatz oder mehr das Sie machen, wird eine Gewinnzahl für den Klammgeil Globaljackpot ermittelt ...
nun haben wir also endlich die Seite wo du dir einfach die FAQ kopiert hast - es ist klammgeil.de (nur nebenbei das kann richtig fett Ärger geben).

Ich höre an der Stelle mal auf dir zu zeigen das es der grösste Blödsinn ist sich einfach von einer fremden Seite die FAQ zu kopieren. Genauso hast du die AGB von Klammgeil kopiert und nur paar kleine Änderungen daran gemacht. Auch aus den AGB treffen einige Punkte überhaupt nicht auf deine Seite zu.

Nun mal zur Seite selber.
- Spiele, du hast die 3 kostenlosen Spiele aus dem Designerscripteforum drin, ok du fängst klein an, aber Beispiel den Safarislot bekommst du um die 5 Mio und der würde doch so schön zu deiner Seite passen (Tier-Lose), solltest du diese 5 Mio nicht mal vorfinanzieren können - sorry dann geht das ganze Projekt in die Hose

- es gibt bei dir ein paar wenige (ca. 300) Klickbanner, es gibt keine Paidlinks, keine Paidmails oder eine andere Verdienstform - hier musst du dringend nachlegen

- dein Bettellink bringt 100 Lose, du hast aber nur den WML Layer drauf, nutz es aus dort wenigstens noch erlaubte Viewbanner oder Traffic in 1-2 iFrames einzubauen, ohne die Bettelseite zu überladen

Das sind alles nur mal paar kleine Ansatzpunkte ich könnte noch viel mehr schreiben.

Bitte seh es nicht so an das ich dich hier fertigmachen will, im Gegenteil, ich will anregen das du dich nochmal hinsetzt und das ganze Projekt überdenkst. Du solltest dir definitiv Hilfe holen (sei es nun die Eltern oder ein anderer Webmaster) und erstmal AGB und FAQ durchgehen und auf deine Seite anpassen.
Und bitte - einen Mod für die Shoutbox brauchst du momentan als aller letztes. Deine Shoutbox hat ja noch nicht mal einen Eintrag.
Da sind soooo viele Sachen wichtiger.

Ich hoffe du beherzigst ein paar Dinge die ich geschrieben hab und wünsche dir wirklich Erfolg und Spass an deiner Seite. Es kann eine kleine VMS-Seite werden an der du durchaus Spaß haben kannst, aber du hast einen sehr großen Berg an Arbeit noch vor dir.

Viel Glück

LG Laemmi

Ja Danke erstmal für die Tipps *gg* Is mir beim Überfliegen wohl garnicht aufgefallen ^^ Werd se gleich nochmal ändern. Danke!

Ich werd die Seite dann nochmal in Wartungsmodus setzen und alles überarbeiten. Sorry für die Umstände ^^

Lose hab ich natürlich genug, aber ich such noch momentan die "richtigen" Slots. Dein Safari Slot tipp war nett gemeint, werds mir mal angucken.

Grüße OTTI

Die Seite erstrahlt nun ein bisschen im neuen Glanz!

Werbebanner oben ist draußen, dafür ein neuer Headerbanner :)

Es gibt nun auch Texlinks, jedoch muss ich erst ein paar Interfaces finden :ugly:

AGB + FAQ auch völlig erneuert.

Wir wünschen viel Spaß!