Offizieller-Thread von Doppler-Paradies.de

Hallo,

darf ich fragen warum du ihn als halbwegs seriös bezeichnest? Nur mal aus Interesse gefragt.

LG Laemmi

weil bei mir nie probs mit dem admin aufgetretten sind was AZ oder Support betrifft:)

aber wenn du mal wieder mehr weist kannst du mir erst mal gerne eine PN zukommen lassen...bin in der hinsicht immer lernfähig wie du weist;)

Nur mal zur Info für die welche es Interessiert...

Der Admin scheint auf anderen Seiten täglich aktiv zu sein

Letzter Besuch: 28.12.2010 um 17:45:21
Seite nen ich nun mal nicht:)

Leider kann er sich hier nicht melden:-?

Huhu,

nö ich hab keinen Schimmer. Als Admin fiel er mir nie wirklich auf, weder positiv noch negativ. Die Flashzeche dort war schon Monate defekt, hat er nie ausgebessert. Ich hab ihn immer eher als Refjäger gesehen, statt als Admin.

Vielleicht meldet er sich ja doch noch hier.

LG Laemmi

Ich denke mal, dass wir hier wieder die Lose abschreiben können..finde es echt schade, dass man nicht mal sich melden kann und sagen kann was los ist...

Trotzdem guten Rutsch an alle...

LG Diana

re

Ich möchte ja nichts aufwärmen, aber mir is soeben eingefallen dass ich da ja auchnoch angemeldet bin und was sehe ich....nichts außer ne gesponsorte landingpage. Das kann wohl dann mal unter die rubrik "kurz und ohne kalkulation" verschoben werden. Schade eigentlich da ich, wie einige vorredner auch schon sagten, auch viel von dem webbi gehalten habe (was so ICQ kommunikation etc. in der vergangenheit angeht).

MFG,
Gabriel