Hallo,
Ich wollte euch nur mal eben mitteilen das Heute 19.03.2011 um 20:15 UHR meine Loseseite Startet.
Zum Start gibts es folgende Rallys:
Refrally mit 10 Gewinnplätzen, Laufzeit 1 Monat, Gesammtgewinn 100 Mio lose
Froggyrally mit 10 Gewinnplätzen Laufzeit bis 500 mio AP erreicht sind.
3 Slotrally mit 10 Gewinnplätzen ( Arthur, Sushibar und Funky Ghost ) Ende nach 250 Mio AP
500 Mio AP Rally mit 10 Gewinnplätzen ( Backstube, Big America, Crazy Ducks, Dschungel III, Spartaner, Wallstreet, Sportslot, Island 50/50 und Piraten Island ) Ende is ja schon aus dem Titel der Rally ersichtlich.
Entenjagd, basierend auf der Find Dino Rally Laufzeit 1 Monat, 10 Gewinnplätze
Leider ist der Klickbereich noch nicht fertig, dieser wird aber in kürze fertig gestellt und für euch freigegeben.
Aus diesem Grund kann ich jetzt leider keine Rallys anbieten.
Hoffe trotzdem das Ihr euch Zahlreich auf www.loseente.de einfindet und ein bischen zockt.
Es gibt natürlich auch eine vergütete Shoutbox incl. Jackpot Funktion, sowie eine vergütete Startseite.
Im Laufe der zeit wird sich herraus stellen was noch dazu kommt.
Aber geplant ist noch einiges, soviel kann ich schon verraten.
Freue mich euch auf meiner kleinen und bescheidenen Seite zu begrüssen.
Gruß Djtaxx
Ich wollte euch nur mal eben mitteilen das Heute 19.03.2011 um 20:15 UHR meine Loseseite Startet.
Zum Start gibts es folgende Rallys:
Refrally mit 10 Gewinnplätzen, Laufzeit 1 Monat, Gesammtgewinn 100 Mio lose
Froggyrally mit 10 Gewinnplätzen Laufzeit bis 500 mio AP erreicht sind.
3 Slotrally mit 10 Gewinnplätzen ( Arthur, Sushibar und Funky Ghost ) Ende nach 250 Mio AP
500 Mio AP Rally mit 10 Gewinnplätzen ( Backstube, Big America, Crazy Ducks, Dschungel III, Spartaner, Wallstreet, Sportslot, Island 50/50 und Piraten Island ) Ende is ja schon aus dem Titel der Rally ersichtlich.
Entenjagd, basierend auf der Find Dino Rally Laufzeit 1 Monat, 10 Gewinnplätze
Leider ist der Klickbereich noch nicht fertig, dieser wird aber in kürze fertig gestellt und für euch freigegeben.
Aus diesem Grund kann ich jetzt leider keine Rallys anbieten.
Hoffe trotzdem das Ihr euch Zahlreich auf www.loseente.de einfindet und ein bischen zockt.
Es gibt natürlich auch eine vergütete Shoutbox incl. Jackpot Funktion, sowie eine vergütete Startseite.
Im Laufe der zeit wird sich herraus stellen was noch dazu kommt.
Aber geplant ist noch einiges, soviel kann ich schon verraten.
Freue mich euch auf meiner kleinen und bescheidenen Seite zu begrüssen.
Gruß Djtaxx