Offizieller Schnelle-Lose.de Thread

The_Corpses

aka Verdadera ;)
ID: 227203
L
14 Juni 2006
158
8
Heute , der 15.09.2010 , startet unser neues Projekt Schnelle-Lose.de.

Jetzt denkt ihr bestimmt "Och Nee, nicht noch ein Lose An- / Verkauf"

Was wir wollen ist jedem User die Möglichkeit zu geben immer und zu jeder Zeit, Schnell und Günstig an Lose zu kommen.

Derzeit Akzeptieren wir nur PayPal-Zahlungen, in naher Zukunft wollen wir die "Sofort-Überweisung" mit einbauen.

Derzeit bieten wir Folgendes:
- Jeden Tag Günstige Klammlose
- Direkte Überweisung der Lose auf dein Klamm-Konto
- Einfaches Bezahlen via PayPal
- Auszahlung auf ihr PayPal-Konto innerhalb von 48 Stunden
- Direkten und Schnellen Support (auf Wunsch auch via MSN, Skype & ICQ)

Was wir euch in Zukunft bieten wollen:
- Klammlose via "SofortÜberweisung"
- Partner / Ref - Programm

Wir wollen mit diesem An- / Verkauf nicht direkte Gewinne erzielen, weshalb der Ankaufs-Preis recht hoch ist, sondern jedem die Möglichkeit geben auf einfache Art und Weise an Klammlose zu kommen.

Wir wollen mit diesem An- / Verkauf nicht direkte Gewinne erzielen, weshalb der Ankaufs-Preis recht hoch ist, sondern jedem die Möglichkeit geben auf einfache Art und Weise an Klammlose zu kommen.

Das ist doch ein Widerspruch in sich !
Ihr kauft aktuell 2Mrd. an für 0,65 und vertickert sie für 0,95 weiter.. das is also eine Gewinnspanne von 0,30€ pro Mio Lose.

Beim Losedealer um die Ecke gibts da weitaus bessere Konditionen.

Sorry für das Posting aber für mich steht da schon ne eindeutige Gewinnabsicht dahinter.

Der "Gewinn" soll lediglich Schnelle-Lose.de & dessen Serverkosten decken, diese Kosten nunmal leider auch Geld.
Mit dem "Gewinn" sollen Lose von dem Markt genommen werden um den Losepreis langfristig zu sichern und ggf. wieder Steigen zu lassen.

Zumal ich noch ein weiteres Projekt Plane, welches leider auch ersteinmal Finanziert werden muss, bevor es sich von alleine Finanziert.

Gerne bin ich zu einem klärendem Gespräch breit.

Zusatz:
Schlechte Bewertungen ohne Name helfen mir auch nicht weiter.
30% Gebüren ? Dann Vergleich du bitte die anderen Anbieter die für 5 cent Ankaufen und stellenweise für 12 cent / Mio. Verkaufen.
Sind dort etwa weniger als 30% Gebüren? Meines erachtens weit aus mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nix verwerfliches, ich wollte Dich damit auch nicht angreifen und die Erklärung hast du ja selbst abgegeben.
Und genau deswegen sag ich ja auch "nur" das das was du da geschrieben hast von wegen keine großen Gewinnabsichten einfach sachlich so nicht richtig ist.
denn 0,30 cent pro Mio sind bei 10 Mrd. verkauften Losen ein Gewinn von 300 EUR wenn ich mich nicht vertue gerade.. Und von 300 Tacken kann man sich bissel mehr als 1 Server und paar Lutscher leisten ;)

Aber wie gesagt du hast es ja erklärt und deine Beweggründe sind ja auch nicht schlimm oder nicht nachvollziehbar, es ging lediglich um die Aussage die bei mir so ankam wie: Hier soll jeder günstig Lose bekommen, wir kaufen natürlich auch an aber wollen daran (fast) nix verdienen damit wir sie möglichst günstig an euch weiter verkaufen können.

Das jedes Projekt Geld verbraucht weiss jeder , auch du als "Selbstständiger"-Seitenbetreiber.
Wenn dort 10 MRD verkauft werden sollten wäre dies natürlich Spitze, nur ist mein anderes Projekt (MaxiKlicks) noch in den Kinderschuhen, daher verschluckt dies auch noch viel Geld und viele Klammlose ;)

Direkten Gewinn will ich mit der Seite nicht erziehlen, was jedoch bei der Gewinnspanne von 3cent Unglaubwürdig erscheint.

Wie gesagt , ich nutze die Seite als Finanzspritze für meine anderen Seiten + Projekte ;)

Solltest du sonst noch irgentwie Fragen diesbezüglich haben, bin ich gerne bereit via PN oder Messenger darüber zu Disskutieren.

Gruß

Also einfach und unkompliziert gibts woanders ebenso - da muss man eher schauen, dass man in den Suchmaschinen oben steht ...

Und nun hattest Du ja schon mit deinen anderen Projekten rausgerückt, meiner Meinung nach ein Fehler, weil: Andere sind nicht dazu da, um dein Projekt zu bezahlen.

Meine Projekte laufen ja (Schnelle-Lose & MaxiKlicks) die sollen sich ja von alleine "Füttern".
Ein weiteres ist Geplant jedoch müssen diese beiden ersmal ethabliert werden.