Offizieller Pere-Anteile-Thread Start 02.11.2008

petro43

Well-known member
ID: 25984
L
21 April 2006
341
23
Hallo,

Am Sonntag den 02.11.2008 startet dank Kesselchen(Programmierung) und Pecorino(Design) die Anteilsseite für all unsere Seiten. Unsere deshalb weil eine Seite meiner Frau gehört. :D
Was wird es alles geben?

Anteilshandel, Zocken, Paid4bereich, Bank, Sparbuch, Refkauf.
Wir starten mit einer 500 Mio Refrally.
Was passiert mit den Losen der Anteile die ihr kauft:
Sie werden teilweise bei Loseboerse in Anleihen(Festanlage für so und soviele Tage) angelegt und ein Teil bei Klammgeil in Anteilen(tägliche Ausschüttung) so dass auch die Dividende gesichert sind. Ausserdem werden auch Lose dazu benutzt unsere Seiten aus und umzubauen und neue Games zu Kaufen.
Gesamtanteile für alle Seiten erstmal 6500. Pro User ist es begrenzt auf 200 Anteile. Damit auch viele was davon haben.
Preis pro Anteil 1 Mio
Ausschüttung wird zum Start bei 30 Mio liegen wenn die Seiten alle umgebaut sind und sie gut laufen erhöht sich die ausschüttung natürlich auch dementsprechend. Das sind anfangs etwa 4615 Lose pro Anteil.
Dies errechnet sich aus 30 Mio Lose /6500 Anteile
Den Link zur Seite werde ich am Sonntag Nachmittag hier reinposten. Muss noch einiges an der Seite installieren, was ich noch dazugekauft habe.

mfg
petro43 und reni

Ps was ich noch vergessen hatte Kesselchen ist dabei einen Cron zu proggen damit die ausschüttung täglich automatisch läuft und ich es nicht vergessen kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
aha, interessant

welche Seiten sind denn da angeschlossen?

also konkret?

weil... 6,5 Mrd Lose ist nen haufen.

da würd mich schon interessieren welche Seiten es sind.

*edit*

dann noch die Frage,

wieviel vom Umsatz geht denn in die Anteile und wie lange wird es in Etwa (mit Blick in die Vergangenheit) dauern bis die User die Investition wieder drin haben?

MfG

ZorDraK

aha, interessant

welche Seiten sind denn da angeschlossen?

also konkret?

weil... 6,5 Mrd Lose ist nen haufen.

da würd mich schon interessieren welche Seiten es sind.

*edit*

dann noch die Frage,

wieviel vom Umsatz geht denn in die Anteile und wie lange wird es in Etwa (mit Blick in die Vergangenheit) dauern bis die User die Investition wieder drin haben?

MfG

ZorDraK

es sind meine 12 Seiten und eine von meiner Frau
»Fcnfan-lose.de(Seite meiner Frau)
» Klamm-klicker.de (Wird gerade umgestellt auf Vms1.2.3)
» Losebienen.de
» Losedelfin.de
» Losegeheimnis.de
» Loselaus.de
» Losemaeuse.de
» Loseteufelchen.de
» New-base.de
» Poly-lose.de
» Seda-lose.de
» Slotbase.de
Die 13te seite ist die Anteilsseite selber, die wird erst am Sonntag mitag hier gepostet
hab es ja oben schon beschrieben es gibt eine Tägliche ausschüttung von 30 Mio Losen die sicher sind. Ausserdem wächst ja das Guthaben durch die Anlage bei Loseboerse und Klammgeil. Bei einer Ausschüttung von etwa 4600 Losen täglich hat man pro anteil etwa 138000 Lose im Monat. Ich setze die werte extra nicht so hoch an das es auch bezahlbar ist und bleibt.

mfg
petro43

Tschuldigung hatte mich um eine null vertippt danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
hab es ja oben schon beschrieben es gibt eine Tägliche ausschüttung von 30 Mio Losen die sicher sind. Ausserdem wächst ja das Guthaben durch die Anlage bei Loseboerse und Klammgeil. Bei einer Ausschüttung von etwa 4600 Losen täglich hat man pro anteil etwa 1380000 Lose im Monat. Ich setze die werte extra nicht so hoch an das es auch bezahlbar ist und bleibt.

mfg
petro43
Wie viel Tage hat den dein Monat?
Meiner hat so um die 30. Mal mehr mal weniger! :roll::LOL: