Offizieller mylose.de Thread Start bis zu 1200% Zinsen p.Jahr

Ich habe einen bekommen :

Hallo!

Heute habe ich eine nicht ganz so gute Nachricht, das betrifft eine Zinsänderung für die erste Zinsstufe.
Dort wurde das maximal anlegbare Volumen auf 25 Mio gesenkt. Leider bleibt mir nichts anderes übrig da Zinszahlung und Aktivität das paßt hier leider nicht. Sollte sich das wieder einpendeln werde ich es Schrittweise wieder erhöhen. Die anderen Zinsstufen bleiben erstmal unberührt.

Gruß Mario

zechen sind im System drinne, aber die sind leider fehlerhaft.
Deshalb sind die nicht zu sehen im Menü.
Ob der Fehler ausgebessert werden kann, weiß ich leider noch nicht. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert.

Könnte man Die Zinspunkte in AP ändern also so und soviele Ap sind nötig für die jeweilige Verzinsung?
Ich hab jetzt die letzten Wochen gedacht das das so wäre und heute erst begriffen das Zinspunkte eher den Täglichen ertrag bzw umsatz abbilden den man auf der Seite durch klicken oder zocken macht.

AA von gestern gibt es heute mit ausgezahlt. Falls dort mal keine Zahlung erfolgt wird der gesamte AA Pott am Folgetag mit ausgezahlt. Sollte es mal nur z.Beispiel 3 Tage keine AA geben dann gibt es am 4ten Tag die AA für alle Tage zusammen weil der AA Pott wird nicht resettet sondern es wird solange gesammelt bis die AA Zahlung erfolgt.

korrekt für alle die keinen NL aktiviert haben, hier nochmal der NL vom 1.9.2011

Hallo!

Heute muss ich leider für Loseanleger also die hier auf mylose.de Lose für Zinsen angelegt haben mitteilen, das es ab morgen keine Zinsen mehr gibt. Leider gibt der Umsatz der Seite keinen Spielraum mehr für Zinszahlungen. Mylose ist dann erstmal eine reine Slotseite. Im Moment bin ich dabei neue Slots zu besorgen und auch ein neus Design um die Seite eventuell doch noch in Schwung zu bringen. Die Seite bleibt aber im Betrieb bis ich alle Slots bzw. das Design besammen habe und dann wird die Seite ein paar Tage geschlossen. Wann das genau geschieht darüber werdet Ihr per Newsletter informiert. Falls Fragen bzw. Ideen sind bezüglich Slots, Designerstellung, Proggerarbeiten usw. kann sich gerne bei mir melden. Entweder auf klamm.de oder per Mail. Desweiteren wäre ich auch bereit die Seite an einem Interessenten abzugeben. Potenzial ist auf jedenfall vorhanden und mit etwas geschickt und neuen Ideen sicherlich was zu machen. Preislich stelle ich mir da ca. 25 MRD Lose(VHB) vor. Das wars es erstmal von mir.

Gruß Mario

Bitte mal prüfen was mit der Anteilsdividende los ist. Habe da schon seit einigen Tagen nix mehr bekommen. Und die AP-Ralley abrechnen ;).

Bitte mal prüfen was mit der Anteilsdividende los ist. Habe da schon seit einigen Tagen nix mehr bekommen. Und die AP-Ralley abrechnen ;).

Das ist der erste post innerhalb von 4 jahren da wird hier wohl nichts kommen ^^
lieber mal direckt kontakt über impressum aufnahmen mit dem betreiber

laut der website sucht der betreibe seit 12.01.2012 einen käufer ich denke das ist eine seitenleiche oder ien thread leiche vom vorbesitzer

Das ist der erste post innerhalb von 4 jahren da wird hier wohl nichts kommen ^^
lieber mal direckt kontakt über impressum aufnahmen mit dem betreiber

laut der website sucht der betreibe seit 12.01.2012 einen käufer ich denke das ist eine seitenleiche oder ien thread leiche vom vorbesitzer

ne - hat alles gut geklappt. Auf Murdoch ist Verlass :D