[Offizieller maxylose.de Thread] +BONUS+ 88 Mio Refrallye, dyn. Klickrallye!

MaxY

abwesend!
ID: 279040
L
17 März 2007
2.670
120
Hallo liebe KlammUnity!

Ich bin sehr stolz, zusammen mit dennis79, unsere gemeinsame Loseseite vorzustellen.
www.maxylose.de

Basierend auf einem VMS2 Script, besser bekannt als Equinox, bieten wir euch eine Vielzahl an Möglichkeiten um den Kontostand zu verbessern.
ForcedBanner, Paidmails, 3 Refebenen mit 4|2.5|1.5 Prozent machen die Seite für jeden interessant.
Auch wird den Usern die Möglichkeit des Bettelns gegeben, mit einer Vergütung von bis zu 400 Losen pro Aufruf und einer ReLoad Zeit von nur einer Stunde den Kontostand erheblich zu steigern.
Natürlich haben User auch die Möglichkeit, Werbung selber zu buchen, sowohl Views wie auch ForcedKlicks, freiwillige Klicks und Paidmails.
In naher Zukunft bieten wir euch die Möglichkeit, eure verdienten Lose direkt in Downies auszahlen zu lassen, natürlich zu aktuellen Kursen.

Erweiterte MediaDaten bieten wir euch direkt zu Anfang, mit der Zeit kommen weitere tolle Addons hinzu.

Und auch an die Gamer unter euch werden wir denken, sobald es vernünftige VMS2-angepasste Spiele gibt, werden wir diese natürlich sofort für euch zur Verfügung stellen.
Zu Beginn sind bereits Zechen integriert, Einzel-, Multi-, Rota- und Multiplayzechen stehen euch zur Verfügung.

Ein Zinssystem vergütet bis zu 2,5 Mio Lose mit bis zu 5% Zinsen, abhängig von eurer Aktivität.

Ref, Klick- und Bettelrallyes wird es zu Beginn geben, sobald Spiele vorhanden sind auch Aktivrallyes und auch RefRallyes.

Sobald der erste Stress vorrüber ist, werden wir euch auch Aktionstage bieten, die dann zum Beispiel so aussehen könnten, dass es einen Tag lang Gebührenfreies Klicken gibt oder ähnliches.

Kommentare sind bereits erwünscht.

Aktuelle News sind dem zweiten Post zu entnehmen.

Viel Spaß wünschen

MaxY & dennis79

Zuletzt bearbeitet:
~~~ Aktuelle Informationen ~~~

Infos vom 3. April:
Einen User Nummer 1 wird es geben, ja.
Die Rallye-Werte sind noch nicht festgelegt, die folgt übermorgen.

Infos vom 5. April:
Solala, die Seite befindet sich im Endstadium der Fertigstellung.
Die Rayllewerte stelle ich im Laufe des Tages vor.
Eins kann ich sagen: Es gibt eine große RefRallye, sodass sich das Refs werben auch lohnt!
Zu Beginn gibt es folgendes:
Refrallye 60.000.000 Lose
Klickrallye 5 Mio + Lose/Klick

Zuletzt bearbeitet:
LOL,

und ihr glaubt da lohnt es sich Spiele einzubauen??

Mal ausgerechnet was dann noch für die Gewinnpötte überbleibt?
Lass ma überlegen, 8% Refs, bis zu 5% Zinsen, ca. 2% Betreiber, ca. 1-2% Jackies usw., da bleiben ja noch locker ca. 83% für den Winpott über, da lohnt es sich ja richtig voll zu zocken lol.

Bevor ihr startet ein heisser Tipp und der ist ernst gemeint:

Überlegt euch erstmal genau ein Konzept, denn so bekommt ihr vielleicht irgendwann die Games aber was nützen die ohne Zocker.

Ach, Excalibur, soo dumm sind wir auch nicht ;)

Bei den Games wird die Refgebühr reduziert, wir dachten an ungefähr diese Staffelung: 0.6|0.3|0.1, sodass grade mal 1% dafür draufgeht.
Die Zinsen werden unabhängig von den Games finanziert, man muss die Zinspunkte erklicken, hat also auch nix mit Games zu tun.
Recht hast du mit Betreiber-&Jackpotgebühr, die sich auf 3.5 Prozent belaufen werden.

Das macht 95.5% die in die Gewinntöpfe gehen.

Ganz ruhig mit den Pferden ;)
So klug waren wir bereits 8)

Mahlzeit Jungs & Mädels,

wir sind jetzt fast durch mit der Seite, soweit ist alles eingestellt.
Am 7.4. werden wir starten, das steht jetzt endgültig fest.
Eine große RefRallye wird es geben, eine 5 Mio Klickrallye ebenfalls.
Die genauen Werte bei Ref&Bettelrallye stehen noch nicht fest, ich werde sie heute noch nachtragen.

Für die ersten 10 User, die sich am Samstag anmelden, gibts auch schon ein kleines Bonbon, sofern sich diese im Thread melden ;)

Edit:

So, nun stehen die Rallyes fest.
Zu Beginn gibt es folgendes:
Refrallye:arrow: 60.000.000 Lose
Klickrallye:arrow:5 Mio + Lose/Klick

Wenn das mal nicht ist:!: :!:

Zuletzt bearbeitet:
LOL,

und ihr glaubt da lohnt es sich Spiele einzubauen??

Mal ausgerechnet was dann noch für die Gewinnpötte überbleibt?
Lass ma überlegen, 8% Refs, bis zu 5% Zinsen, ca. 2% Betreiber, ca. 1-2% Jackies usw., da bleiben ja noch locker ca. 83% für den Winpott über, da lohnt es sich ja richtig voll zu zocken lol.

Bevor ihr startet ein heisser Tipp und der ist ernst gemeint:

Überlegt euch erstmal genau ein Konzept, denn so bekommt ihr vielleicht irgendwann die Games aber was nützen die ohne Zocker.

nur so nebenbei ich betreiber bereits 5 seiten ich weiss schon was ich tuhe ;-)

Hi,

es gibt Neuigkeiten:

Wir haben einen Slot für euch gekauft :!:

Es handelt sich um den HighTecslot, bei Games gilt eine andere Refvergütung (0.6|0.3|0.1).

Los gehts heute um 00:01 Uhr :!:

Zu den Rallyestaffelungen nochmal:

RefRallye
1.Platz :arrow: 40.000.000 Lose
2.Platz :arrow: 25.000.000 Lose
3.Platz :arrow: 10.000.000 Lose
4.Platz :arrow: 7.500.000 Lose
5.Platz :arrow: 3.500.000 Lose
6-10. Platz :arrow: jeweils 500.000 Lose

Das macht einen Gesamtwert von sensationellen 88.500.000 Losen !!!
Die Rallye dauert vom 07.04.07 00:01 Uhr bis zum 07.06.07 00:01 Uhr.

Klickrallye
Das wird eine dynamische Klickrallye sein, pro Klick gehen 5 Lose in den Jackpot.
Zusätzlich dazu gilt:
1.Platz :arrow: 2.500.000 Lose
2.Platz :arrow: 1.500.000 Lose
3.Platz :arrow: 750.000 Lose
4.Platz :arrow: 250.000 Lose

Die Gesamtpreise werden auf 6 Plätze verteilt:
50%;30%;10%;5%;2%;2%;1%

Viel Spaß&Erfolg euch allen =)

das mag sein allerdings fahre ich alleine auf lose4all.eu gewinne in 3 stelliger mio höhe ;-)

das mag sein allerdings fahre ich alleine auf lose4all.eu gewinne in 3 stelliger mio höhe ;-)

Sorry aber darauf muss ich jetzt mal näher eingehen, aus den Mediadaten:

Guthaben aller User 316.298.269,07 Lose
Ø-Guthaben pro User 488.869,04 Lose
An User gezahlte Zinsen 0,00 Lose
Gesamt eingezahlt von User 688.699.362,00 Lose
Gesamt Ausgezahlt an User 2.147.483.647,00Lose

Hmmm verstehe ich net da wurden ca. 700 Mio eingezahlt und noch ca. 320 Mio liegen dort bei den Usern. Ausgezahlt hast du da schon über 2.1 Milliarden??
Sorry aber da dürften normal nur ca. 380 Mio ausgezahlt wurden sein damit du auf +/- 0 fährst. Verstehe ehrlich gesagt net wo du die überschüssigen 1.7 Milliarden für die durchgeführten Auszahlungen genommen hast.

Ist zwar spät und ich habe etwas getrunken, aber verstehs einfach net.

Ich denke mal der Rest kommt von den Losesponsoren, da die Seite eine große Bettel - &Klickseite ist. ;)

Sebi

Sorry aber darauf muss ich jetzt mal näher eingehen, aus den Mediadaten:

Guthaben aller User 316.298.269,07 Lose
Ø-Guthaben pro User 488.869,04 Lose
An User gezahlte Zinsen 0,00 Lose
Gesamt eingezahlt von User 688.699.362,00 Lose
Gesamt Ausgezahlt an User 2.147.483.647,00Lose

Hmmm verstehe ich net da wurden ca. 700 Mio eingezahlt und noch ca. 320 Mio liegen dort bei den Usern. Ausgezahlt hast du da schon über 2.1 Milliarden??
Sorry aber da dürften normal nur ca. 380 Mio ausgezahlt wurden sein damit du auf +/- 0 fährst. Verstehe ehrlich gesagt net wo du die überschüssigen 1.7 Milliarden für die durchgeführten Auszahlungen genommen hast.

Ist zwar spät und ich habe etwas getrunken, aber verstehs einfach net.
ich ergänze mal die mediadaten ^^
Start dieser Seite 18.1.2007
Angemeldete User 647

Forcedklicks aller User 1.930.524 Klicks
Verdienst bei allen Forcedklicks 328.106.138,40 Lose
Ø Klicks pro User 2.983,81
Ø Verdienst pro Klick 169,96 Lose

Bettelaufrufe aller User 543.499 Aufrufe
Verdienst bei allen Bettelaufrufen 273.539.238,64 Lose
Ø Bettelaufrufe pro User 840,03
Ø Verdienst pro Aufruf 503,29 Lose

Ich habe eigendlich auch keine Lust über meine verdienste zu diskutieren, am besten fragste einfache mal paar unserer user, wieviel sie bei uns so in der woche verdienen und auszahlen lassen ;-)

es geht hier auch nicht um meine projekte, sondern um das von maxy wo ich lediglich mit 50% eingestiegen bin und mich eigendlich auch aus dem projekte raus halte, da ich genug mit meinen eigenen projekten zu tun habe ;-)

also bitte keine diskusionen mehr über meine projekte denn um die gehts hier schliesslich nicht, ich weiss was meine seiten einfahren und was für mich und moneymaker09 unterm strich übrig bleibt und ich denke das es auch reicht wenn wir des wissen ;-)

P.S @ Excalibur100 verfolg doch spasseshalber mal ne woche die mediadaten was bettellinks und bannerklicks angeht ;-)

Soo hier bin ich wieder =)

Los gehts mit ner kleinen BonusAktion:

~~Aktion vorbei ~~

Zuletzt bearbeitet: