Offizieller - Lotto Tippgemeinschaft - 12 Mio € Jackpot

12 Mio EURO im Lotto Jackpot, derzeit haben wir 6 Spieler mit 40 Anteilen (4 Lottoscheine) für Mittwoch, wo wir natürlich den JACKPOT KNACKEN :-D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die PW_Reminder Funktion lame.
Hab vor 2 Stunden nen neues PW angefordert und bis jetzt ist nix angekommen.

gestern gab es eine Auszahlung für Mittwoch von 5.114.782,61 Lose pro Anteil. Wir hatten 1 x 3 & 1 x 3 mit z.Z :mrgreen:

Und heute knacken wir den Jackpot!

derzeit sind für Samstag 80 Anteile im System ( 8 Lottoscheine )
Ihr könnt noch bis 18-19 Uhr mitmachen

Gruß Tray

Nachdem hier im Forum bei großen Lotto Jackpots immer wieder neue Threads aufgemacht wurden bezüglich des großen Jackpots, hatte ich mich entschlossen für sowas eine Webseite zu machen, wo eigentlich fast alles Automatisch läuft.

Es handelt sich hierbei um
klamm-tipp.com

Es ist wie in den Threads von ruebi & Co.

pro x Mio Klammlose erhält man 1 Anteil (1 Anteil= 1€)
Derzeit wird nur Samstag Lotto gespielt, wird aber noch geändert auf Mittwoch und Samstag.

- richtige teilnahme am Lotto
- Refebene mit 5%
- 85% Auschüttung
- 10 Anteile kauf ich jedes mal auch selbst
- auszahlung erfolgt meist innerhalb 24-48 stunden
- nur Lose Auszahlung bei unter 100€ gewinn (abhängig von der anzahl der spieler)
- ab 100€ Banküberweisungen aufs Konto

Refebene:
Du erhälst nur refverdienst wenn es eine auschüttung gibt, du verdienst also nur an deinem ref wenn er auch spielt und gewinnt.

Du hast vielleicht noch ideen die man in das system einbringen kann, immer her damit, wenn es mir gefällt wird es geproggt.

es gab vor jahren eine seite die nannte sich eurojackpott,der alte admin hatte keine zeit mehr und der neue ist krank.
wie wäre es denn wenn ihr die übernehmt oder zumindest eure seite nach deren konzept aufbaut.
was meint ihr dazu ,bitte antwort mal auch als pn

kann es sein das auf der seite nix mehr geht?
letzte spiel vor 2 Monaten??? letzter SB- eintrag vor 2 Monaten??? ich versteh das nicht :ugly:

Klamm-Tipp geht weiter...

112 Anteile für Samstag und 13 Spieler derzeit.
3 Mio € JACKPOT

8 Mio € für Mittwoch im Jackpot!
Hop hop anteile kaufen, wir wollen gewinnen. :mrgreen:

12 Mio € Im Jackpot.
Bis jetzt haben wir immer min.d ein 3er gewonnen.