Offizieller - Lotto Tippgemeinschaft - 12 Mio € Jackpot

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Nachdem hier im Forum bei großen Lotto Jackpots immer wieder neue Threads aufgemacht wurden bezüglich des großen Jackpots, hatte ich mich entschlossen für sowas eine Webseite zu machen, wo eigentlich fast alles Automatisch läuft.

Es handelt sich hierbei um
klamm-tipp.com

Es ist wie in den Threads von ruebi & Co.

pro x Mio Klammlose erhält man 1 Anteil (1 Anteil = ca 1€)
Es wird Mittwoch und Samstag gespielt

- richtige teilnahme am Lotto
- Refebene mit 5%
- 85% Auschüttung
- 10 Anteile kauf ich jedes mal selbst
- auszahlung erfolgt meist innerhalb 24-48 stunden
- nur Lose Auszahlung bei unter 1000€ gewinn (abhängig von der anzahl der spieler)
- ab 1000€ Banküberweisungen aufs Konto

Refebene:
Du erhälst nur refverdienst wenn es eine auschüttung gibt, du verdienst also nur an deinem ref wenn er auch spielt und gewinnt.

Du hast vielleicht noch ideen die man in das system einbringen kann, immer her damit, wenn es mir gefällt wird es geproggt.

Zuletzt bearbeitet:
schon 46 user angemeldet und

51 Anteile = 5 Lottoscheine

Was heißt den schon*g*
Weiß nicht,ob es finanzierbar wäre,z.B Refralley,Ref zählt nur,wenn er xx Anteile besitzt...
Konzept der Seite gefällt mir und Aufbau auch :)
Weiter so!

hatte an refrally auch gedacht, aber da werben sie ja nur wieder tote user :mrgreen: und mir kommt es nicht drauf an das ich 10000 user habe und nur 0,1% davon mitspielt :)

klar auser bei der refrally da setzen sie 1 anteil, das wars dann aber auch schon...
ich überlege mir das nochmal

hatte an refrally auch gedacht, aber da werben sie ja nur wieder tote user :mrgreen: und mir kommt es nicht drauf an das ich 10000 user habe und nur 0,1% davon mitspielt :)

klar auser bei der refrally da setzen sie 1 anteil, das wars dann aber auch schon...
ich überlege mir das nochmal

ich würds lassen hab von refrallys noch nie was gehalten wenn die seite wirklich gut ist/wird, wovon ich ausgehe denn in sowas steckt potential, wird sie von allein durch mund zu mund propaganda mit aktiven usern gefüllt.

ich bin auch dabei. denke in einer gemeinschaft lässt sich der ein oder andere nette gewinn schon holen.

faq könnten noch weiter ausgebaut werden.

was ist wenn wir jetzt spielen mit rund 80 anteilen ein gewinn von 12 euro rauskommt. wird der komplett ausgezahlt in lose? oder wird davon weiter gespielt?
kann man auch in euro auszahlen? was bekomme ich als werber? da steht 5 % vom der ausschüttung. heißt das 5 % von seinem losegewinn?

wäre schön wenn du das nochmal überarbeitest und wann und wo kaufst du die lottoscheine? sind es systemscheine?

viel erfolg tray, die seite gefällt mir sehr gut auch design und script...

wollt ihr die scheine vor der ziehung sehen?
oder wollt ihr die scheine nach der zeihung sehen mit ergebniss was gewonnen wurde, ich möchte das nicht doppelt hochladen weil das viel arbeit ist, deswegen gibt es nur eine auswahl.

bsl. ohne

bsp. mit

°!°
hochladen viel arbeit naja,
bin aber dafür das man sie vorher sieht :)
is doch grad das spannende daran selber zu schaun keine ahnung obs nur mir so geht :p

Interessante Idee und schöne Seite. Hab mich auch mal angemeldet. Für jede Lotto-Teilnahme muss man also immer neue Anteile kaufen? Es gibt nicht die Möglichkeit regelmässig automatisch mitzuspielen? Und noch eine Frage: Ist ein Lottoschein (Wert=10 Anteile) jetzt komplett mit allen 12 Feldern ausgefüllt? Also wieviele Spiele entspricht ein Lottoschein?

Lottoscheine

Beides... ich denke, wir müssen die Zahlen vorher sehen können, damit wir sicher sind, dass alles fair zu geht. Ausserdem ist das spannender bei der Ziehung. Und als Service gehört sich ja wohl eine Auswertung im Nachhinein, oder?

Viele Grüße, Jörg

faq könnten noch weiter ausgebaut werden.

was ist wenn wir jetzt spielen mit rund 80 anteilen ein gewinn von 12 euro rauskommt. wird der komplett ausgezahlt in lose? oder wird davon weiter gespielt?
kann man auch in euro auszahlen? was bekomme ich als werber? da steht 5 % vom der ausschüttung. heißt das 5 % von seinem losegewinn?

wäre schön wenn du das nochmal überarbeitest und wann und wo kaufst du die lottoscheine? sind es systemscheine?

die faq wurde etwas erweitert, es wird jedes mal ausgezahlt und nicht automatisch mit dem gewinn weiter gespielt, sollte es große euro gewinne geben, werde diese auch per Überweisung an die werber ausgezahlt.
Die 5% gelten nur auf die auschüttung vom ref wenn er gewinnt, z.b gewinnt er 10 € bekommst du 50cent (oder halt in lose)
Hat dein ref z.b 100 anteile kann das nen fetter refverdienst werden bei großen gewinnen.

Ja es sind systemscheine wenn du damit die quicktipps meinst.

das würde mich auch interessieren.
Ab wann sieht man die abgegebenen Scheine im Account?

habe mich schonmal angemeldet und spiele am Samstag mit ;)

die scheine sind jetzt im account verfügbar

Interessante Idee und schöne Seite. Hab mich auch mal angemeldet. Für jede Lotto-Teilnahme muss man also immer neue Anteile kaufen? Es gibt nicht die Möglichkeit regelmässig automatisch mitzuspielen? Und noch eine Frage: Ist ein Lottoschein (Wert=10 Anteile) jetzt komplett mit allen 12 Feldern ausgefüllt? Also wieviele Spiele entspricht ein Lottoschein?

Es wird ein Lottschein mit 12 felder gespielt aber ohen Spiel Super 6 und Spiel 77. Es werden nur ganze Lottoscheine ausgefüllt, also immer mit 12 felder.

Beides... ich denke, wir müssen die Zahlen vorher sehen können, damit wir sicher sind, dass alles fair zu geht. Ausserdem ist das spannender bei der Ziehung. Und als Service gehört sich ja wohl eine Auswertung im Nachhinein, oder?

Viele Grüße, Jörg

naja sollte später soviel leute spielen das es 50 scheine sind, ist das ganz schöne arbeit da ich jedes mal nen screenshot mache. ich werde einfach screen von der auszahlung machen, diese sieht man an hand der serienummer.

die webseite ist noch nicht perfekt, bitte nicht meckern falls mal irgendwas nicht stimmen sollte, ich fand die idee nur gut weil immer bei großen jackpots die thread aufgemacht wurden mit haufen lotto gemeinschaft. :)

wieso aber alles per hand machen wenn auch scripte alles ausrechnen können etc.

z.b möchte ich noch einbauen, das man eine sms erhält wenn was gewonnen wurde und wieviel :) etc. gibt ja noch verschiedene sachen die man einbauen kann, aber sowas ergibt sich immer erst im betrieb der webseite.

hoffen wir mal auf das große glück heute :)

gruß Tray

hui bei dir sogar im schein 5844823
ein 4er dabei. nicht schlecht den hab ich nicht mal :/

wir haben ca 53€ gewonnen, genaue summe kann ich erst am montag bekannt geben und gutschreiben.

am ende gibt es ca eine auschüttung von 3,9mio pro anteil

Alle Angaben ohne Gewähr! :)