Offizieller Losewetten.de Thread - neue Rally und neuer Partner

Behlow

Slotpark-Webbi
ID: 111491
L
21 April 2006
2.336
212
Hallo,

nachdem aus verschiedenen Gründen auf www.losewetten.de ein bissel Ruhe eingekehrt war, soll das Projekt mit neuem Partner nun wieder durchstarten. MrLDog hilft ab sofort, die Aktualität der Seite und das Wettangebot hoch zu halten.

Dazu haben wir auch eine kleine Wettrally über 25 Mio Lose gestartet die bis zum 12.11. läuft - schaut doch mal wieder rein...

468x60_V11.gif

Behlow und MrLDog

Damit startet Losewetten wieder durch ;)

Wir wollen versuchen, euch die Seite wieder schmackhafter zu machen und regen euren Appetit mal vorsichtig mit einer kleineren Ralley an.

Sollte diese gut angenommen werden, könnt ihr euch sicher sein, dass es bald auch größere geben wird.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Anregungen, Wünsche haben, lasst sie uns bitte wissen. Das gilt besonders auch in Bezug auf die Wetten - wenn ihr da irgendeine Rubrik oder ein(ige) Spiel(e) vermisst, nur raus mit der Sprache ;)

Viel Erfolg beim Wetten

:mrgreen:

EDIT: Hier gibts Wettlose abzuholen ;)

HOL SIE DIR

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hattest nichts dagegen, dass ich deine PN einfach mal kopiert hab und an meine Refs verschickt habe. Bist ja jetzt eh der Betreiber und mein Werber gleichzeitig: Also, viel Glück! ;)

Ich hoffe, du hattest nichts dagegen, dass ich deine PN einfach mal kopiert hab und an meine Refs verschickt habe. Bist ja jetzt eh der Betreiber und mein Werber gleichzeitig: Also, viel Glück! ;)

Dankeschön, und nein, habe natürlich nichts dagegen :mrgreen:

Mal sehen, werde demnächste vllt. mal ne Aktivralley für meine Refs starten. Bis dato scheint dies nur für die 1. Ebene zu gehen. Sollten wir das hinkriegen, dass es für alle geht, kommt diese Woche noch eine ;)

Freut mich das die Seite wieder mal auf Vorderman gebracht wird, war da mal vor längerer Zeit angemeldet, hab mich dann aber abgemeldet, weil keine Wetten mehr da waren.
Kann man sich anmelden und nachträglich einen Werber suchen?

Gruß danyi

wie sind die refebenen bin ich blind könnte die nirgens sehen :)

Es gibt 3 Refebenen: 3% - 1,5% - 0,5%

Achtung: Mal ne kleine Aktion:

Nachdem sich der HSV gestern ziemlich blamabel aus der CL verabschiedet hat, heißt es heute Abend Daumen drücken für (meine :mrgreen: ) Frankfurter Eintracht bei Celta Vigo.

Für alle, die heut Abend bei diesem Spiel aus Versehen falsch tippen, gibt es morgen 10% der Wettsumme zurück *;) Dazu müsst ihr mir dann nur eine PN schicken mit dem Screen von der Wettabgabe oder aber von der Auswertung der Wette.

*: Gilt nur in Bezug auf Einzelwetten und einmalig (d.h. es gibt nur eine Zahlung, auch wenn ihr in 3 Einzelwetten auf alle 3 möglichen Ausgänge getippt habt)

Zuletzt bearbeitet:
Der mrldog is aber sehr großzügig 8O - Na soll er ma!

Noch etwas anderes: Wenn ihr gute Vorschläge habt zur weiteren Verbesserung - nur her damit. Die werden mit je 100k auf euer Konto belohnt,...

vorschlag

Vorschlag:

Im Wettangebot sollte die klassische 13er Wette nicht fehlen. Bei anderen Anbietern heisst dies Supertoto.

firewallman

Vorschlag

Vorschlag:

Bei jeder Wette steht eine Quote. Daneben sollte, in Prozente ausgedrückt, auch stehen was die User wirklich gewettet haben.
Nur so ein Beispiel:
Quote: 1:1,60 0:1,30 2:1,10
User: 1:20% 0:40% 2:40%

Firewallman

Vorschlag

- Höhere Einsätze, 1mio für einzel bzw 2mio für kombiwetten ist doch ein bischne wenig.

- Schnelleren Server *liebguck*

verbesserung

Ich fände es echt geil wenn man das irgendwie hin bekommen würde das man auch live-Wetten kann.

Mit freundlichen Gruß

RoZi:p :p :D :D

Hi,

als Eishockeyfan ich würde es begrüssen, wenn man nicht nur Fussball tippen könnte sonder auch DEL-Spiele. :D

Bei Fussballwetten könnte man ja auch mal ´ne Spezialwetten anbieten, z. B. auf den ersten Torschützen. Muss ja nicht bei jedem Spiel sein, aber vielleicht sucht man sich ein "Spiel des Spieltages" aus, wo man sowas mal anbietet.

Gruss Damo

So der aktulle Spieltag der Bundes- und Regionalliga sind ausgewertet. War wohl der Tag der Remis' heute :yawn:

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Ein paar gute, die wir sicher umsetzen werden, habe ich schon entdeckt ;)

Bis morgen Abend läuft die Aktion noch, dann bekommt ihr eure Lose auf euer Losewetten-Konto.

Für das morgige Frankfurtspiel in der Bundesliga starte ich auch wieder meine Wettaktion: Wer auf das Frankfurtspiel tippt, und falsch liegen sollte, bekommt von mir 10% des Wetteinsatzes zurück ;) (benötige dazu screen der abgegebenen Wette oder der ausgewerteten Wette)

So, die Lose für eure Vorschläge sind raus:

06.11. - 01:19:31 mrldog rozi 100000
» Betreff: vorschlag

06.11. - 01:19:17 mrldog sir-ohr 100000
» Betreff: vorschlag

06.11. - 01:18:26 mrldog firewallman 100000
» Betreff: Vorschlag

Nur bei camocles78 konnt ich nix machen. Sende mir noch deinen Username bei LW, dann bekommst auch du deine Lose ;)