Offizieller losesurf.net Thread

Yakira

Well-known member
ID: 264453
L
20 November 2006
343
17
Hallo,

nachdem ich am Dienstag die Seite www.losesurf.net übernommen habe, eröffne ich hier mal den offiziellen Thread zu der Seite!

Vorgestellt hab ich mich ja schon allen Usern im bereits verschickten Newsletter.

Wenn ihr Fragen, Beschwerden oder auch Anregungen habt, könnt ihr diese hier gerne posten!

Ich werde auch an dieser Stelle neben den Newslettern über Änderungen, Neuerungen, etc. informieren.

Und gleich zum Anfang folgendes:

das Script ist sehr gut und es lässt sich einiges damit machen, nur leider sind auch viele versteckte Bugs darin.
obwohl es noch nicht auf der Seite steht, kündige ich hiermit schon mal an, dass 90 % der Werbeeinnahmen in die Umrechungen gehen!

Das bedeutet:

ich weiss, dass der Paidmail-Versand nicht richtig funktioniert, die einzelnen Seiten lassen sich leider nicht wie im Admin vorgesehen über die Seite steuern.
Bevor ich jetzt gross in html alles änder, sind dies die ersten 2 Dinge, die ich sofort zum Laufen bringe.

Ausserdem wurde bereits ein anderer neuer (voller) EF eingestellt und gester die ersten 3 Auszahlungen meinerseits getätigt.

Die erste Umrechnung werde ich um den 31.12.07 machen - diese wird wahrscheinlich entgegen anderer Übernahmen sehr hoch ausfallen, da ich die angeblichen Werbeeinnahmen, die ja nicht vorhanden sind bei mir, aus eigener Tasche sponsern werde.

Zuletzt an dieser Stelle:

um die Seite sinnvoll weiter zu betreiben und auszubauen ist es auch nötig, die AGB zu ändern. Stellt euch darauf ein.
Dabei nenne ich so Punkte wie:
- Dagobert Duck aus Entenhausen, also Fakes
- User mit der gleichen IP und derselben Anschrift innerhalb einer DL
- Mindestbestätigungsrate
- etc....

das wars erstmal....

lg
Yakira

So, der Paidmail Versand geht wieder, das Forum ist verlinkt, und es wurde ein spitzen Sponsor gefunden...somit kommen täglich gut bezahlte Mails auf euch zu...

Moin.
Bitte lösche mich aus der Datenbank. Ich kann mich weder an meinen Nick noch an mein Password erinnern. Evtl. Guthaben kannst du verfallen lassen. Meine ID und meine Klamm-Nick steht links. Danke.

Ps.: Ich bin schon lange nicht mehr aktiv. Nur diese Paidmail nerven unwahrscheinlich!

ok....
ich lösch dich sofort!

was mich aber auch auf die Idee bringt, dass es im Userbereich eine Checkbox geben sollte,die Paidmails aktiviert bzw. deaktiviert!
Werd ich als nächstes umsetzen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Übernahme von loesurf

Wäre schön wenn Du mal die Mediadaten resetten würdest, denn die sehen ja ganz schön traurig aus.

Übrigens die Mails lassen sich einwandfrei bestätigen und erscheinen auch als Punktegutschrift korrekt im Account.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Übernahme von loesurf

Wäre schön wenn Du mal die Mediadaten resetten würdest, denn die sehen ja ganz schön traurig aus.

Übrigens die Mails lassen sich einwandfrei bestätigen und erscheinen auch als Punktegutschrift korrekt im Account.

Hi!

Ja stimmt. Das mache ich gleich mal.

Das mit den Mails bestätigen war auch ein Ärger...
nicht schwierig...aber der Fehler war gut versteckt *g

Dadurch das ich ja neue gute Sponsoren gefunden habe wird die Umrechnung sehr hoch ausfallen. Ich denke so kann es dann weiter gehen.

Lebt da noch was ?

Irgendwie scheint Deine Seite Losesurf oder Klicks4Euro oder wie auch immer nicht mehr so recht am Leben zu sein.
Da tut sich seit Wochen überhaupt nichts.
Lose werden nicht ausgezahlt,
Mails über die im Impressum angegeben Adresse mailto:[email protected] kommen zurück. :(

Wäre schön, wenn sich da mal jemand meldet.

Nachdem die Seite ja nun geschlossen wird, würde ich mir meine Lose gerne auszahlen lassen. Da ich aber noch keine 500k zusammen habe, machst das System das nicht. Vielleicht geht es ja manuell.

Danke