Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dieser Komische User NoS übernimmt der dann auch Losemix?

Finde es komisch den dieser user war schon einige Zeit hier nicht mehr online.

Hat keine Bewertungen letzte mal online sieht man ja und wie oft er davor online war ja auch.

Aber dieser übernimmt jetzt alles schon merkwürdig8O

Und dieser Komische User NoS übernimmt der dann auch Losemix?

Ich glaube nur Clubmix und Losemix wird aufgelöst und die Slots verkauft?
Ich meine dass mir jemand in ICQ geschrieben hatte dass er die Slots von Losemix kaufen wird... ;)

Ich fands nur komisch denn jeder andere Webmaster hat eine Lösung gefunden um diesen Problem hinter sich zu lassen nur der liebe Chucky nicht.

Wenn du sowas schreibst kriegst du noch eine Anzeige von ihm wegen "übler Nachrede" pass auf :LOL:

Ich habe Chucky auch einige Male geschrieben wie er etwas gegen die DDOS Angriffe machen kann... hat nix gebracht er meinte nur immer sein Hoster kümmert sich drum und seine Seite ist ja am meisten betroffen von den Angriffen. :biggrin:

Ist natürlich schon schade das es mit der Lose Seite net geklappt hat und vor allen für die die auch Geld reingesteckt haben.
Ich persönlich hab des aus reiner Spass an der freud gemacht.

Was mich mehr ärgert ist wie es mit Clubmix weitergeht, denn die Geschichte von Global Records zu Clubmix ist ja auch net gerade sorgenfrei gewesen und nun sowas!

der wahnsinn

das ist jetzt schon die 4 Seite wo mir das passiert das kann ja fast nicht mehr wahr sein das ganze aber ich schimpfe gar nicht mehr wenn einer eine Seite aufmacht der hat dann wahrscheinlich keine Ahnung von einem Geschäftsinn automatisch überschätzen sich dann was da dann rauskommt ist das hier ich weiß echt schon nicht mehr wo ich meine lose noch anlegen soll weil eh fast alle keinen plan haben ein par ausnahmen gibt es aber die finde mal raus hier, ich habe auch einige Millionen wieder verloren
der schaden der dadurch für klamm entsteht ist riesig man sieht auch denn Rückgang der klamm User oder es melden sich immer weniger an irgend wann wird’s Bumm machen und alle User sind weg

Hallo,

der schaden der dadurch für klamm entsteht ist riesig man sieht auch denn Rückgang der klamm User oder es melden sich immer weniger an irgend wann wird’s Bumm machen und alle User sind weg

Nun Bumm wird es sicher so schnell nicht machen. Viele User sind auf Klamm ohne sich überhaupt für externe Seiten zu interessieren. Dann kommen täglich sehr viele neue Accounts dazu. Ok viele davon sind Fakeaccounts, Mehrfachaccounts, User aus China etc. Aber es geht weiter, obs gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

Fakt ist, Klamm (sowohl Forum als auch externe Klammseiten) ist ein Tummelplatz für Kleinkriminelle gewurden. Anders kann man Menschen nicht bezeichnen die vorsätzlich andere User betrügen.

Ich red nicht von "Webmastern" die auf die Schnelle ne Seite aufmachen, nicht rechnen können und nach 2 Monaten merken, da fällt nix in die eigene Tasche. Dann verschwinden sie.
Ich rede von "Webmastern" die vorsätzlich User abzocken. Es gibt so schön viele Möglichkeiten dafür. Rucki-Lecki hat man da paar Milliarden zusammen die man verkauft und sich so mal eben paar Huni oder nen Tausender in die Tasche stecken kann. Konsequenzen? Drohen bei dem System fast keine. Nur ganz wenigen Usern gelingt es auf dem Rechtsweg (oft ist für einzelne User einfach der Wert zu gering) sich ihr Eigentum zurück zu erkämpfen.

Aber nicht nur die "Webmaster" sind "böse". Wieviele schräge Typen rennen zum Beispiel über die Seiten um Bugs auszunutzen?! Menschlicher Abschaum der nur darauf aus ist durch Betrug sich zu bereichern. Dann nimm noch den ganzen Klickbereich - unzählige Faker oft ohne Einsicht in ihr Verhalten. Sie setzen ihre beschissenen Klicktools ein ohne sich auch nur ansatzweise mal Gedanken zu machen, dass sie dem Webmaster damit schaden.

Man könnte hier noch viel weiter schreiben, nimm die Boniabzocker im Lose4Refs-Bereich (oft mit mehr als 10 Accounts unterwegs um an Lose zu kommen).

Ja, es vergeht einem schon oft die Lust (ein Grund weshalb meine Loseseite aktuell für mehrere Monate pausiert, als ehrlichem Webbi stehen einem die Haare zu Berge wenn man sieht was hier für Typen rumlaufen) aber wie gesagt Bumm macht es meiner Meinung nach noch lange nicht.

Zurück zum Topic - in welche Rubrik soll man diesen Möchtegernwebbi einreihen? Ich bin kein Hellseher, werd nen scheiß tun hier ne falsche Vermutung zu äußern um mir von so einem noch ans Bein pissen zu lassen - aber meine Meinung hab ich mir gebildet und positiv ist sie mit Sicherheit nicht.

Schönes Wochenende allen ehrlichen Usern auf Klamm.
LG Laemmi

hallo LG Laemmi

hmm kann an deinem schreiben nichts aussetzen hast sicher mit allem recht
ich sag ja auch nicht gleich wird’s Bumm machen ich werde hier auch sicher nichts zu diesem "Webmaster" sagen hab mir auch ne Meinung gebildet auch über andere die fällt mit Sicherheit auch nicht positiv aus, diese lose habe ich schon wieder in denn wind geschrieben da bin ich mir sicher
und jeder der bettet der soll lieber in die Kirche gehen weil die lose sind hier
weg

lg

Ich unterstreiche Laemmis Aussage!

Wer sich das gefallen ließe, gehe möglicherweise leer aus. Man könnte mal überprüfen ob sich eine Anzeige und der Rechtsweg lohnen würde um Ansprüche geltend machen zu können. (Schön brav im Konjunktiv geschrieben :dance:, nach der Ausspruch der Anzeigen von Hardstylezwerk weiß man nie so genau ;) )

Weiß eigentlich jemand um welchen Geldwert es sich hier handelt?
Ich werd mich nicht viel beschweren, bis auf 21 Aktienanteile hab ich alles "RETTEN" können!
Und da 21*0=0 ist hab ich glaube ich rechtlich nicht viele Möglichkeiten!

Und von wegen Bum machen!
Nach kleinen Problemen mit Anleihen bei der Losebörse (die sehr gut gelöst worden sind) und jetzt hier Losemix vergeht mir langsam der Spaß an Klammlosen! Und wenn die mich nicht mehr Interessieren, Interessiert mich Klamm auch nicht mehr!
Die paar cents für Seiteaufrufen brauch ich nicht!
Die Klammlose waren bis jetzt ein kleiner Spaß für mich!

MfG
Roolf

mh. Wird ja schon heftig diskutiert hier. Also wie einige ja schon mitbekommen haben, habe ich ClubMix.FM Audio-Style sowie Lose-Mix übernommen nun die frage ob ich Lose-Mix noch einmal aufziehen werde weiss ich nicht da es ja bei euch anscheinend nen schlechten eindruck hinterlassen hat nachdem was Rene bzw Chucky angeblich Angestellt hat. Zu den DDOS Problemen die Auftraten kann ich nur sagen das die bei mehren Kunden vorgekommen ist da dies ein Angriff auf den Hoster war. Und man immer und immer wieder versucht hat seine Kunden zu vertrösten.

Vieleicht fragen sich nun auch einige was hat NoS mit Chucky am Hut. Ich persönlich kenne Chucky nicht bin vor einiger zeit mal auf ihn gestoßen wie weiss ich im mom auch nicht mehr da es schon ziemlich spät ist *auf die uhr gugg* ( ich arbeite nachts deswegen spät ;) ) allerdings kann ich von mir behaupten das Chucky bisher immer ein ehrlicher Typ war. Aber mehr mag ich zu dem Thema Lose-Mix Voerst nichts sagen natürlich werde ich den Thread auch weiter verfolgen so ist es ja nicht.

Zum Thema ClubMix.FM:

ClubMix.FM wird nicht down gehen es wird weiter gehen wie bisher allerdings steht nun erstma ein Serverumzug bevor und der erneute Domainwechsel auf die .FM Domain dazurzeit alles auf ClubMix.ES geleitet wurde. Aber ClubMix wird mit einen Großen Relaunch zurück auf die Bildfläche kommen.

Bei Fragen oder sonstiges könnt ihr gerne schreiben ob hier oder per pn ich werde euch so weit es geht diese Fragen dann beantworten.

Aber nun sage ich erst einmal Gute Nacht die Nacht war hart und ich geh nun schlafen.

So Long
NoS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.