Offizieller Losemailtausch Threat *10mio refralley*

Aquaristik

Well-known member
ID: 224804
L
24 April 2006
2.219
125
Willkommen im offiziellen Losemailtausch Threat.
Es handelt sich hierbei um einen neu gestarteten Losemailer.

Fragen und Anregungen können hier gerne gepostet werden!

Was bietet der Losemailer?
-Buchen von Mails ab 250 Losen, wovon MIN. 150 Lose wieder ausgeschüttet werden
-Buchen von Bannerviews für 1 Lose, Linkviews für 0.5 Lose
-Auszahlung ab 10k Losen
-Refebenen: 5%, 4%, 3%, 2%, 1%
-10.000 Lose noch mal gratis bei Anmeldung (Müssen in Werbung investiert werden)
-10 mio ref-ralley
-news vom admin werden mit extra vielen punkten verschickt...

Gruß

Hier noch die URL: https://aquaristik-web4lose-de.server12627.isdg.de/Losemail_E_ohne/index.php
(Kurz URL wird bald folgen)

Zuletzt bearbeitet:
so... die einzahlung klappt jetzt auch wunderbar:D (vorher gab's etwas Probelme...)
noch was: auf die News von mir könnt ihr euch auch schan mal freuen... da gibt' nämlich nicht nur 150 punkte, sondern mehrere Tausend:D

Und: Rf-Ralley ist immer noch aktiv, bis jetzt gib's keinen einzigen, der nen ref hat (zugegeben sind auch erst 2 user, ist ja neu) deshalb habt ihr ne ziemlich große Wahrscheinlichkeit die 10 mio schon mit 1 oder 2 rewfs zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
So...

Punkte wurden wie versprochen umgerechnet (jeden Monatsanfang).

Diesmal war der Umrechnungskurs 1Los/Punkt.

Ihr könnt die Lose jetzt auf euer Sponsorenkonto laden und Werbung buchen oder auszahlen lassen. Natürlich könnt ihr auch Lose vom Klammkonto aufs Sponsorenkonto buchen, um Werbung zu buchen:D

Gruß

Was denn?

10k Lose haste bekommen und 60 Tage sind auch noch net rum.

Gruß

Ich biete euch 1 Mio Lose für eine Anmeldung beim neuen Losemailtausch

Ich denke mal die gibts nach der Anmeldung, weil du ja dann weiter schreibst:

Ihr müsst min 60 Tage aktiv bleiben (siehe auch Regeln), sonst müssen die Lose kommplett zurückgezahlt werden!

Also gibt es die im Vorraus, und wenn man keine 60 Tage aktiv ist, muss man sie eben zurück zahlen, was ja auch völlig okay ist, wenn man diese überhaupt erhalten hat....:(

Aber bitte, es ist auch kein Problem wenn du die erst nach 60 Tagen zahlst, nur hättest du dich dann besser ausdrücken sollen....;)

Ach, und dann hätt ich da noch einen Mängel zu melden, hab gestern mal ne Mail gebucht...., was sich jetzt aber irgendwie absolut noch nicht lohnt bei 5 Empfänger aber egal, jedenfalls hab ich meine eigene Mail zum bestätigen bekommen. Kann man da nicht was dran machen, das man nicht seine eigenen Mails klickt.... ? :(

Ich denke mal die gibts nach der Anmeldung, weil du ja dann weiter schreibst:

Also gibt es die im Vorraus, und wenn man keine 60 Tage aktiv ist, muss man sie eben zurück zahlen, was ja auch völlig okay ist, wenn man diese überhaupt erhalten hat....:(

Aber bitte, es ist auch kein Problem wenn du die erst nach 60 Tagen zahlst, nur hättest du dich dann besser ausdrücken sollen....;)

Ach, und dann hätt ich da noch einen Mängel zu melden, hab gestern mal ne Mail gebucht...., was sich jetzt aber irgendwie absolut noch nicht lohnt bei 5 Empfänger aber egal, jedenfalls hab ich meine eigene Mail zum bestätigen bekommen. Kann man da nicht was dran machen, das man nicht seine eigenen Mails klickt.... ? :(

Ja... Sorry. Hatte es eientlich erst auchso gedacht, nur bin schon mal voll auf die Schnautze geflogen. Habe ne mio gesendet und dann wurden 1/6 Mails bestätigt. User hat behauptet "das ist doch aktiv" und wollte die dann nicht mehr zurüvkzahlen. Durch viel Ärger habe ich die dann wieder bekommen. Das wollte ich net nochmal und habe es dann intern geändert aber vergessen den Post auch zu ändern. Du bist da schon eher aktiv :D hast aber immer novh eine Mail nicht bestätigt (die Minusmails nicht gerevhnte, die man ja net bestätigen sollte:D).

Noch zu deiner Frage:
Ih kann gerne mal gucken. Vielleicht die Empfänger ändern?

Naja... schau noch mal.

-----------------------------------------------------

Übrigns an alle:
Jetzt ist auch das buchen von Mails mit Framekillerseiten gestattet.

Näheres in den Regeln.

Hätte da mal noch zwei sachen....

erstens kannste nicht ein par Mails mehr schicken also nur alle par Tage mal eine ?:yawn: Vielleicht was dran machen, das man dies auch im Account einstellen kann, wieviele man haben will ?

Und zum zweiten vielleicht mal eine History, die eine die mir durch die Lappen gegangen ist, hab ich nicht mehr ? Hätte man im Account eine History könnte ich sie ja noch klicken aber so ist's vorbei:(

Hätte da mal noch zwei sachen....

erstens kannste nicht ein par Mails mehr schicken also nur alle par Tage mal eine ?:yawn: Vielleicht was dran machen, das man dies auch im Account einstellen kann, wieviele man haben will ?

Und zum zweiten vielleicht mal eine History, die eine die mir durch die Lappen gegangen ist, hab ich nicht mehr ? Hätte man im Account eine History könnte ich sie ja noch klicken aber so ist's vorbei:(

ichkann mal schauen, was sich machen lässst...

zu den Mails: Aufgrund der niedrigen Mitgliederanzahl, bakomme ich die Mails net weg. Also kann ich nur eigene Senden.Naja... und vielmehr als nen paar die Woche geht nicht, da ich net mehr infos habe:)

Kannst jawelche senden:D

Gruß

zu der History:

der Bestätigungslink heit immer:

https://aquaristik-web4lose-de.serv...l_E_ohne/erhalten.php?step=1&u_id=1&mailid=xx

du musst nur die Mailid ändern:) (hinten)

Zuletzt bearbeitet: