Offizieller Losemagie.de Thread - Erlebe die Magie

Hallo,

Leider tut sich nichts mehr auf der Seite und der EF ist wieder leer, außerdem war der Admin auch schon ein paar Tage nicht auf der Seite.

Letzter Besuch: 13.10.2009 um 17:20:09

Die Ankündigungen, den EF auszugleichen sind leider bis jetzt nicht erfüllt worden!

Schade für eine schöne Seite, dass es jetzt so läuft! :roll:

Und jetzt ist die Seite off, sang und klanglos verschwunden.

Königsprämien sind nicht ausbezahlt, Anteile sind weg usw.

Schade nach über 1 Mrd. APs

Tja was soll man dazu noch sagen, es war zwar ab zu sehen das die passiert aber so???

Ich hab da wohl noch einige Forderungen an Axel.

:arrow: was ist mit dem Tresor wo mir 152,xxx mio abhanden gekommen sind wegen dem script fehler das fwx kann ja nur bis 2.147.776.808 anzeigen und differenz zu 2,3 mrd fehlt mir noch die habe ich bis heute noch nicht bekommen vom Axel

:arrow: was ist denn mit dem Doppler wo von mir über 550 mio drin sind, da hat es geheissen das der Doppler über die Shoutbox noch verlinkt werden soll, und was ist passiert? Genau: NICHTS.

Ich frag mich nur was das ganze soll, es war eine Seite wo ich gerne aktiv gespielt habe.

Tja was soll man dazu noch sagen, es war zwar ab zu sehen das die passiert aber so???

Ich hab da wohl noch einige Forderungen an Axel.

:arrow: was ist mit dem Tresor wo mir 152,xxx mio abhanden gekommen sind wegen dem script fehler das fwx kann ja nur bis 2.147.776.808 anzeigen und differenz zu 2,3 mrd fehlt mir noch die habe ich bis heute noch nicht bekommen vom Axel

:arrow: was ist denn mit dem Doppler wo von mir über 550 mio drin sind, da hat es geheissen das der Doppler über die Shoutbox noch verlinkt werden soll, und was ist passiert? Genau: NICHTS.

Ich frag mich nur was das ganze soll, es war eine Seite wo ich gerne aktiv gespielt habe.

Und von den laufenden Rallyes abgesehen!

Dieses verschwinden hätte ich nicht erwartet!

Die Zeit vergeht!

Die Seite bleibt offline!

Die Aktien bleiben verschwunden!

Und die Rallyeanteile wurden nicht ausbezahlt!