offizieller Loseinvest.de Thread Festanlagen 4%p.M. u. bald vm.

wusseler

Well-known member
ID: 304177
L
23 November 2007
2.253
228
Seitenstart: 08.11.2014

Wir halten unsere News knapp. Unsere Zahlen werden überzeugen, Worte schreiben kann jeder.

Zu Beginn bieten wir euch ein LoseInvest.
Es gibt zum Start 100.000 Anteile zu je 10.000.000 Klammlosen zu erwerben. Es werden täglich 13.333,33 je Anteil ausgeschüttet. Die Menge kann sich Bedarfsweise erhöhen.
Die Laufzeit ist auf 100 Tage begrenzt und zum Ende erhaltet Ihr den Kaufpreis zurück auf Euer Guthabenkonto überwiesen.

Was ist geplant?
Inflationsbereinigte Anteile

Credits können tagesaktuell gekauft werden und haben einen festen Eurogegenwert. Kursschwankungen der Klammlose oder anderer Währungen werden live berechnet, so dass der Kurs immer gleich ist.
Mit Credits können inflationsbereinigte Investments gekauft werden.

Ausschüttung in Credits
Der Zinssatz wird aktuell noch kalkuliert. Infos hierzu gibt es, wenn wir soweit sind!
Es gibt einen Anteilhandel, der nach oben und unten begrenzt ist. Wir wollen keine Spekulationsseite sein, sondern den Usern attraktive Anlageformen bieten. Eine minimale Handelsgebühr wird eingepflegt.

Credits können in alle angebotenen Währungen zum tagesaktuellen Kurs zurückgetauscht werden. Daher sind auch die Zinszahlungen gegen Wertverlust abgesichert.

Weiterhin wird es die Möglichkeit geben, Credits in diverse Gutscheine zu tauschen, um einen direkten Gegenwert zu erhalten.

Sämtliche Features werden nach und nach und wohlkalkuliert bis Ende Januar 2015 eingepflegt.

Es gibt folgende Refebenen: 1: 1% 2: 0,5% 3: 0,1%
Bitte beachtet, dass Refschleifen verboten sind und ggfs. Entfernt werden.

Bei Fragen nutzt bitte vorerst die im Impressum angegebene Emailadresse. Ein Supportsystem ist in Arbeit und wird demnächst eingepflegt.

Also Viel Spaß!

Lg Norbert

Anmerkung: Die Zinsen werden durch viele kleine Mikroinvestments in sehr verschiedenen Bereichen erwirtschaftet. Da Diese weit verteilt sind, ist das einzelne Ausfallrisiko sehr gering und die Einlagen somit sehr gut abgesichert.
Desweiteren investiere ich von meinem Privatvermögen immer mindestens genausoviel wie durch das Seitenvermögen investiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Gesamtwert aller aktiven Loseinvestments 186.090.000.000 Klammlose

Anteile im System 126.057 Anteile

Ein Anteil kostet 10Mio. Sind dann aber Anteile im Gegenwert von 1.260.570.000.000 Lose?

Also 1,26 Bio Lose. Oder liege ich hier falsch?

@Powercredits du liegst falsch.
Loseinvests sind Invests die ausschließlich auf Losen aufbauen davon gibt es 18.609.

Dann gibt es auf der Seite noch Anteile die mit interner Währung arbeiten davon gibt es 126.057.

jo so langsam würd man sauer dies ewige vertrösten und nix passiert dann zahl meine lose aus und kläre das mit dein hoster du brauchst ihn eigentlich nur bezahlen dann würde er die seite auch freimachen aber da du dich eh kaum um die seite gekümmert hast und jetzt eh dich nicht drum kümmerst machst eigentlich auch kein sinn mehr ich möchte meine 90.000 lose haben .lg olaf

Mai bitte nachbuchen :)

Unbekannter fehler bei auszahlung vom klammlosen und "Zu wenig Guthaben auf SMI Kennung" beim shimly auszahlen.

lg

Es wurden jeweils 35 Tage nachgebucht, also ein wenig mehr als Ausgleich.

Der EF wird bis Freitag wieder gefüllt sein, sowohl Shimly als auch Klammlose.

Sorry, dass es sich so lange hingezogen hat. Hätte ich solch einen Kundenservice wie der Verein, könnt ich wieder aufs Amt watscheln...

Lg Nobbi