Offizieller Losefonds.de Thread

cybertec

Well-known member
20 April 2006
1.674
83
Hallo

Losefonds beschreibt sich als gemeinschaftliche Kapitalanlage, die mit ihren Usern einen maximalen Gewinn erwirtschaften möchte.

Durch hohe Investitionen in ausgesuchten Anlagemöglichkeiten, erreicht Losefonds.de mit seinen Usern eine hohe Rendite, die man alleine wahrscheinlich nicht erreicht.
Schon mit kleinen Einsätzen ist es mit uns möglich hohe, dauerhafte Gewinne zu erwirtschaften.

Losefonds zahlt die Gewinne regelmässig und dauerhaft an seine User in Form von Dividenden
aus.

Hier könnt ihr euch gerne über alles was Losefonds.de betrifft austauschen.

Gerne gesehen sind auch Diskussionen über Anlagemöglichkeiten die hohe Renditen für die User von Losefonds versprechen.

Gruß Cybertec

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich ma angemeldet...

Wieviele Anteile stehen denn zum Verkauf?

Und gibt es schon irgendwelche Projekte o.ä., wo investiert wurde, oder fängt das Ganze quasi bei Null an?

Wenn ich Anteile kaufe, habe ich dann so was wie ein Mitbestimmungsrecht, bei welchen Sachen diese eingesetzt werden sollen?

Werden nur Finanzierungen für Projekte etc. vorgenommen, die hier vorgeschlagen und einstimmig bestimmt wurden, oder wie ist da die genaue Vorgehensweise?

1. Vorschlag wäre z.b. bei der neuen Idee von Nicci mitzumachen und da Anteile zu erwerbene (sie verkauft grad 30 Stk.).

Hab mich ma angemeldet...

Wieviele Anteile stehen denn zum Verkauf?

Und gibt es schon irgendwelche Projekte o.ä., wo investiert wurde, oder fängt das Ganze quasi bei Null an?

Wenn ich Anteile kaufe, habe ich dann so was wie ein Mitbestimmungsrecht, bei welchen Sachen diese eingesetzt werden sollen?

Werden nur Finanzierungen für Projekte etc. vorgenommen, die hier vorgeschlagen und einstimmig bestimmt wurden, oder wie ist da die genaue Vorgehensweise?

1. Vorschlag wäre z.b. bei der neuen Idee von Nicci mitzumachen und da Anteile zu erwerbene (sie verkauft grad 30 Stk.).

Bei den Anteilen gibt es keine Begrenzung.

Bei 0 fängt es nicht an da ich meine ganzen Slotseiten Accounts mit Refs reinstecke und alle refverdienste in die Dividenden gehen. Weitere Verdienste von meinen Paidmailaccounts gehen auch in die Dividenden, was heute 4,24 Mio für Primusmailerpunkte gemacht hat welche mit in die Divi einfliessen. Die meissten Arbeiten die ich hier bei Klamm mache und verdiene stecke ich mit in das Projekt um den maximalen Gewinn für das Projekt und den Usern zu erwirtschaften.

Hier kann gerne diskutiert und vorgeschlagen werden wo investiert werden kann. Ich nehme gerne jeden Vorschlag entgegen und prüfe das. Aber die letzte entscheidung muss ich treffen da ich die verantwortung für die Lose aller User trage.

Aber wie gesagt ich bin für jeden Vorschlag und jede Diskussion dankbar.

Die Sache mit Nici ist sicher eine interresante Sache die ich auch im Auge behalte werde. Wenn es human für das Projekt bleibt und nicht wie angekündigt Milliarden von einem User geboten werde, werde ich dort bestimmt zuschlagen.

Ich mache mal die ersten Vorschläge:

• Du kannst bei losebank3000.de Lose einlagern, machst jeden Tag einen Klick und hast somit viele Lose (weiß aber nicht wieviele)
  • Oder du verleihst die Lose an die User was egentlich nicht sicher wäre, aber sehr viele Lose einbringen würde

• Und dann wäre natürlich auch noch die möglichkeit toll direkt einem andere User Anteile zu schenken

[Vorsicht getarnter *merk* Post]

Ich mache mal die ersten Vorschläge:

• Du kannst bei losebank3000.de Lose einlagern, machst jeden Tag einen Klick und hast somit viele Lose (weiß aber nicht wieviele)
  • Oder du verleihst die Lose an die User was egentlich nicht sicher wäre, aber sehr viele Lose einbringen würde

• Und dann wäre natürlich auch noch die möglichkeit toll direkt einem andere User Anteile zu schenken

[Vorsicht getarnter *merk* Post]

Loseleihen an User die mehr als Vertrauenswürdig sind werden wohl auch über eine kurze Leihzeit stattfinden.

Losebank 3000 muss sich erstmal als Bank bewähren bevor ich da Lose anlege. Da sind schon wieder fast 3 Milliarden nach 13 Tagen und die müssen auch erstmal verzinst werden. Da ich die Lose nicht in hohe Risikoanlagen versenken möchte bleibe erstmal noch bei soliden sicheren Sachen die auch gute Gewinne abwerfen.

Mit Sachen wie Anteile verschenken muss ich gucken was sich da machen lässt.

So hab mir mal zum testen 20 Anteile gekauft :mrgreen:

Anteile (gekauft) 20
Anteil am Losefond 1.21 %

am meisten gewinn könnte man daraus amchen im Loseverleih oder bei losetoni per anleihe

Das mit Losetoni klingt gut! Wenn ne Seite seriös is, dann die :)

EDIT: wollt auch grad 20 Teile holn, 20*50k = 1 mio, right? Also 1 mio eignezahlt, auf Anteile kaufen, 20 Stk. eingegeben + PW, un dann sagt der mir: "Guthaben reicht dafür nicht aus !"

:(

wieso?

EDIT: wollt auch grad 20 Teile holn, 20*50k = 1 mio, right? Also 1 mio eignezahlt, auf Anteile kaufen, 20 Stk. eingegeben + PW, un dann sagt der mir: "Guthaben reicht dafür nicht aus !"

wieso?

war bei mir auch zahl 1,001mio eind ann gehts ;)

wieso?

Ja da liegt irgendwo ein kleiner Fehler den ich nicht finden kann und auf den Programmierer warten muss. Das Script will zur Zeit das mindestens noch 1 Los auf dem Konto ist. Sobald der Fehler behoben ist sende ich einen Newsletter raus.

für mich nich, bin kein Klicker... ;) Da es ja auch kein Refsystem gibt, lohnt es auch nich, Klicker zu werben. Aber mal sehen, wie die Resonanz bei den anderen ist :)

Das freut mich. :D

Soll ich den Forcedklickbereich wieder reinmachen so das man sich auch Anteile erklicken kann? Betreibergebühren für Forcedklick wären dann bei 0. Was natürlich höhere Verdienste verspricht.

Das wollte ich irgendwann schonmal vorschlagen, habs aber vergessen - kein wunder bei dem schönen Freitagsthread :biggrin:

Bin dafür ;)

Das freut mich. :D

Soll ich den Forcedklickbereich wieder reinmachen so das man sich auch Anteile erklicken kann? Betreibergebühren für Forcedklick wären dann bei 0. Was natürlich höhere Verdienste verspricht.

hört sich gut an...

aber mal ne frage.

denke sowas wie ich mache alle banken voll und jeden tag 1 klick ist ja dnek ich net die sche die du hier meinst oder? ansonsten meld dich weil es bei einer bank ganz nett funktioniert ein hohes zinslimit zu erzocken und du machst garantiert!!! gewinn.

desweiteren würde mir auch nur einfallen anteile an loseseiten zu kaufen eventuell oder sogar an einer seite die mehrheit zu erkaufen?

Pin

Hört sich ganz gut an dein Projekt. *merk*
Werde mal die 1.Dividende abwarten und dann ein paar Anteile kaufen...
Ich denke mal dass die Zinsen höher sind als 10% im Monat oder?
Aber mal ne ganz andere Frage:
Haftest du allein dann für alle eingesetzten Lose?

hört sich gut an...

aber mal ne frage.

denke sowas wie ich mache alle banken voll und jeden tag 1 klick ist ja dnek ich net die sche die du hier meinst oder? ansonsten meld dich weil es bei einer bank ganz nett funktioniert ein hohes zinslimit zu erzocken und du machst garantiert!!! gewinn.

desweiteren würde mir auch nur einfallen anteile an loseseiten zu kaufen eventuell oder sogar an einer seite die mehrheit zu erkaufen?

Pin

Bei einigen Banken kann man sicher gute Zinsen erzocken aber das werde ich nicht machen. Ausserdem habe ich mich auch deswegen in den AGB von Losefonds ganz klar dazu verpflichtet das ich mit den Losen der User nicht zocke oder wette.

Sobald Cyber-slots oder eine andere gute Seite die sich bewährt hat wieder Anteile an Slots oder Anteile an der Seite verkauft werde ich da sicher investieren.

ggf würde sich auch der handel mit punkten von mailern lohnen und so die auzahlungen zu erhalten ist wnen ich das in credits threaten lese meist ja gut günstige rund geht dann eventuell schneller.

hierbei könnte man dies auch dann so machen das du auf deiner seite eine liste mit mailern machst und die anteilsinhaber durch abgabe von punkten bei dir anteile erhalten...

Ich gebe euch alle mal einen Tipp:

Dort bekommt man einen Anteil gratis, wenn man angemeldet ist ;)

Ich hoffe, dass das auch noch nach der Anmeldung erlaubt ist dort einen Anteil zu kassieren :biggrin:

Bei einigen Banken kann man sicher gute Zinsen erzocken aber das werde ich nicht machen. Ausserdem habe ich mich auch deswegen in den AGB von Losefonds ganz klar dazu verpflichtet das ich mit den Losen der User nicht zocke oder wette.

Sobald Cyber-slots oder eine andere gute Seite die sich bewährt hat wieder Anteile an Slots oder Anteile an der Seite verkauft werde ich da sicher investieren.

ich meinte auch kein wirkliches zocken sonder es gibt wirklich eine seite auf der das system funktioniert. also verlust definitiv kleiner als zinsen aber war nur ein angebot*g*

Pin