Offizieller Losefest.de Thread

picard95

Enttäuscht
ID: 293205
L
28 September 2007
784
133
Losefest.de ist eine kleine private Seite zum Klicken und Spielen und läuft seit dem 18.12.2007.

Sie richtet sich an User, die Lose durch Aktivität verdienen möchten und "kleinere" Spieler, die mal einen Jackpot holen möchten ohne 100 Mio einsetzen zu müssen.

Wir bieten ( gültig ab 20.7.2008 ):

- 3 Refebenen von 5%, 3%, 2%. Bei Spielen 0,5%, 0,3% und 0,2%.

- Kein User Nummer 1. Jeder kann sich in Ruhe nachträglich einen Werber suchen. Wer sich über einen Reflink anmeldet muss das natürlich mit dem Werber besprechen.

- Normale Paidbanner; meist 700-900 Stück mit einem Durchlauf von 180.000 bis 240.000 Losen. Der Bannerdurchschnitt liegt bei 275-300 Lose; was bei dieser Anzahl ganz gut ist und fast das Maximum was mit Losesponsoren erreicht werden kann.

- Ein paar hochvergütete Banner von 3000 bis 10.000 Lose; die von mir je nach Seitengewinn gebucht werden. Ich finde das besser als Gutscheine zu verteilen (die es aber auch ab und zu gibt).

- Paidmails: Meist mehr als 100 Paidmails ab 340 Lose.

- Das Userguthaben bleibt auf dem EF bzw. EF Tresor. Es gibt keine Spekulation auf externen Seiten. Das eingezahlte bzw. liegende Guthaben ist somit sicher.

- Mehrere Slots und Spiele; darunter ein cachefreier Slot und mehrere Slots, wo der Startjackpot gleich dem Minimumjackpot ist.
Der Startjackpot fängt für die kleinen Einsätze bei 1 Mio an.

- Eine ständige Wochenklickrallye

- 1-2x im Monat eine Zockrallye

- Guthabenverzinsung von 1-18% pro Monat je nach Aktivität. Klicker können jeden Tag locker die Aktivitätspunkte für 6%-8% Zinsen pro Monat erwirtschaften.

- Bonuslose beim Rangaufstieg, wobei bei den oberen Rängen eine stattliche Anzahl vergeben wird.

- Bettelfunktion, die noch bis zum 31.7.2008 eine Vergütung von 1000-1500 Losen bringt.

- Das Ziel für diese Seite sind 100 aktive User. Eine Refrallye hat es bisher nicht gegeben; wenn alle "hier" scheien werde ich es mir aber überlegen.

Nach und nach wird der weitere Ausbau der Seite vorangetrieben werden; ich möchte aber keine reine Zockerseite betreiben sondern den Fokus auf das Verdienen von Losen legen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
checkst du bitte mal die Einstellungen für die Anmeldung. Anmeldung funzt nicht, kommt Fehlermeldung - EF-Passwort ist falsch!

LG Laemmi

Versuche es bitte jetzt nochmal.
Ich musste heute die EF Passwörter neu setzen und es wurde anscheinend noch nicht übernommen.

Hallo,
ja Anmeldung funzte jetzt, leider bekommt man einen Werber zugeteilt, bitte schalte mich werberlos, sonst wäre das nix für mich. Ich such mir auf allen Seiten meinen Werber selbst.

Danke

LG Laemmi

Schau bitte nochmal nach ob es jetzt besser aussieht; ich habe die Werber ID auf 0 gesetzt.

Ansonsten kann man sich wie im Text und der FAQ beschrieben den Werber später aussuchen. Solange die Betaphase noch läuft sowieso und später als Richtwert bis 2 Wochen nach Anmeldung.

Da es wohl Erklärungsbedarf gibt:

1. Der User Nummer 1 (oder besser Nummer 2) soll eigentlich als Belohnung fungieren, indem nach kurzer Aktivität ein Refback eingestellt wird.

2. Wer sich jetzt anmeldet, kann sich mindestens bis zum Ende der Betaphase + 2 Wochen in Ruhe einen Werber suchen und ich trage ihn um. Die zwei Wochen gelten IMMER, unabhängig ob Beta oder Releasephase.

3. Wer sich werberlos anmelden und in der werberlosen Zeit kein Refback bekommen möchte, sagt mir bescheid und ich setze die WerberID auf 0.

Da im letzten halben Jahr doch viel passiert ist, habe ich den 1. Post aktualisiert.

Zusammenfassung:

- Kein User Nummer 1

- Bettelfunktion bis 31.7. mit einer Vergütung von 1000-1500 Lose

- Cachefreier Slot und mehrere Slots wo Startjackpot=Minimumjackpot gesetzt wurde und somit theoretisch sofort fallen kann.

- Startjackpot meist 1 Mio bei den kleinen Einsätzen.

- ständige Wochenklickrallye

- Verzinsung von 1-18% pro Monat je nach Aktivität. Da die Seite keine externen Anlagen hat gibt es z.B. 5% p.m. erst bei 100 AP pro Tag. Ein reiner Klicker kann maximal die 10% p.m. erreichen.

- Der EF ist praktisch immer gedeckt bzw. die Userlose liegen teilweise im EF Tresor.
Für den Notfall liegen nochmal 100% des gesamten Losewertes der Seite (Userguthaben, Jackpötte, Caches) von Losefest.de extern frei verfügbar auf einer anderen Seite.

Es gab in den letzten Monaten natürlich keinerlei Auszahlungsprobleme und es gibt auch keine Auszahlungsgrenze.

Wenn die Seite wächst kann es aber sein, dass es eine Auszahlungsgrenze von z.B. 50Mio oder 100 Mio am Tag geben wird, damit zur Sicherheit immer 50-70% des Userguthabens im EF Tresor liegen kann.

- Aktuell gibt es eine kleine dynamische Zockrallye über alle Spiele (ausser Flashzeche).

[EDIT]: Ich habe den Ref oben aus dem Link entfernt.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wundern weshalb ich auf PNs derzeit nicht antworte:

Es kam wie es kommen musste: Umzug und gestern war der Umstellungstermin der Telekom --> es hat natürlich nicht geklappt.

Wenn etwas ist, bitte hier auf meinen Klamm-Account eine PN schicken; ich habe meinen USB Stick mit dem Passwortprogramm nicht hier in der Firma.

Ich hoffe mal, dass ich heute abend wieder DSL zu hause habe.

Das Userguthaben ist auf dem EF verfügbar; von daher erwarte ich keine Probleme.

Hallo,

von mir war eine PN wegen den 2 Games, da ist alles ok.

Na da drück ich dir mal die Daumen das es mit deinem DSL klappt.

LG Laemmi

Danke an die Klammuser - Ende von Losefest.de

Hi,

ich möchte mich hiermit von der Klammlosewelt verabschieden und mich für einige lustige, spannende und auch traurige Dinge bedanken.

Nach so vielen Jahren als sehr kleine Loseseite wurde jetzt Losefest.de wegen Spam gesperrt. Mein Provider ist da nicht sehr gesprächig und ich nehme dies nun zum Anlass mit der Loseseite aufzuhören.

Seltsam dass täglich eine handvoll Paidmails von HPLose, die nur an meine angemeldeten User gehen die das in den Settings eingestellt haben mit dem Emailempfang, plötzlich wegen Spam gesperrt wird.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Seite: weder auf den email account, noch ftp oder auf die Datenbank.

Wenn noch was ist bezüglich Losefest schreibt es bitte in diesen Thread.

So, ich habe Heute das Guthaben aller User ausgezahlt die mehr als 150.000 Klammlose auf dem Konto hatten.