Offizieller Lose-For-You Thread - Osterralley gestartet, mit Anteilen statt Losen als Gewinn :)

SkyPower

Well-known member
ID: 88589
L
2 Februar 2010
48
6

Reflink entfernt ~ edit by Totte ~

Endlich ist es soweit und die Seite ist zum 6.3.2010 gestartet. Kleine aber feine Seite im Aufbau sucht nette User die Lose verdienen wollen. Ganz im Sinne „Lose für Dich!“

Bei Lose-For-You.de verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch Klickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.
• 3 Ref-Ebenen von 3% / 1% / 0,25%
• Klickbanner & Paidmails
• Bettelsystem
• Kein Fensterlimit an den Slots
• Gut eingestellte und spielbare Slots
• Schneller Support
• Zur Zeit laufen auch schon Ralleys, bei denen man ein paar Lose abräumen kann
• Es gibt auch einen Anteil Klick, dieser wird aktiviert sein bis 1000 Anteile vergeben sind
• Es werden regelmäßig neue Sachen eingebaut
• Ein Doppler und einige limitierte Slots werden folgen

Also seid von Anfang an dabei und schaut zu, wie die Seite wächst.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Seite mit guten Slots.. da macht das zocken Spaß...

LG Diana

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
interessante Seite, wünsch dir viel Glück mit der Seite. Eine Frage hätte ich aber schon. Wann startet den der Doppler?

PS. würdest du mich freischalten. Habe keine Email bekommen. Benutzername ist Weber.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Klamm ID wäre die 72092 bin angemeldet kann mich aber nicht einloggen ich bitte um Überprüfung

Doppler & 2. Klickralley

Hallo alle zusammen,

Auf Wunsch unserer User startet der Doppler erst Samstag, 13.03.2010 um 20 Uhr.

Außerdem startet heute um 20:15 Uhr unsere 2. Klickralley, diese auch wieder als dynamische Ralley, aber diesmal mit einer Laufzeit von 1 Woche und doppelt so hohen Gewinnen :D

Hallo,

Yepp, um 20 Uhr aktivier ich den Doppler :)

Förderung durch alle Spiele außer Roulette und durch Klick4Lose und Paidlinks :)

Außerdem startet um 20 Uhr auch unsere 1. Highlander-Ralley und heute nacht um 00:00 Uhr unsere 1. Tagesgame-Ralley :)

Super =)), in 20 Minuten gehts los! Jetzt die Chance nicht verpassen^^, verdoppelt eure Lose! Sind erst noch wenige User da!

Refralley

So, als Erinnerung nochmal,

Es läuft noch immer unsere Refralley, bei der insgesamt bis zu 275 Mio Lose ausgeschüttet werden:

Dieses Refralley läuft vom 06.03.2010 15:00 bis zum 06.04.2010 15:00.
Für diese Refralley sind 274.999.999,99 Klamm-Lose ausgelobt

MfG

SkyPower

https://www.lose-for-you.de

ok, ich setz noch einen drauf, wer es schafft, bis Ralley-Ende mind. 6 aktive Refs zu bekommen, die in der Ralley auch gewertet werden, bekommt 50 Mio Klammlose extra

ok, ich setz noch einen drauf, wer es schafft, bis Ralley-Ende mind. 6 aktive Refs zu bekommen, die in der Ralley auch gewertet werden, bekommt 50 Mio Klammlose extra

Hi, bin mal angemeldet...
gibt es die Lose für den 1. der das schafft oder für unbegrenzt viele User?
25K RV sind ja schon voll wenn der Ref 1mio durchlaufen lässt...
oder gibts auf deiner Seite keinen Refgewinn für Games?

mfg dmark

Refumsatz ist überall eingebaut.

So,
1. Platz erhält 100 Mio + 50 Mio wenn mehr als 6 aktive Refs,
2. Platz erhält 75 Mio + 25 Mio wenn mehr als 6 aktive Refs,
3. Platz erhält 50 Mio + 10 Mio wenn mehr als 6 aktive Refs