Offizieller Lose-Doppler.de Thread

Yipso

Loseverkäufer
ID: 330903
L
27 November 2008
46
9
Hi,

habe unter der Domain lose-doppler.de einen neuen Doppler aufgesetzt.
Nur 0,5% Betreibergebühr.

Mindesteinzahlung: 100.000
Maximaleinzahl: 10.000.000
Reloadsperre: 6 Stunden

Bin für Kritik immer offen. Jemand noch Ideen? :)

Auszahlungen finden automatisch alle 5 Minuten per Cronjob statt...wundert euch also nicht, wenn sich nicht nach jeder Einzahlung direkt immer etwas tut ;)

Sind Schneeballsysteme nicht auf Klamm verboten worden?
Wird dieser Doppler nur durch weiteren Einzahlungen am leben erhalten oder gibts noch ein externes anderes Projekt das den Doppler unterstützt.

Soweit ich weiß, gibt es so ein Verbot nicht.
Habe gerade im Forum nochmal gesucht und ein paar befreundete Webbis gefragt und von so einem Verbot weiß keiner etwas.

Klar sind Doppler riskante Sachen, aber wenn man beim Start dabei ist, ist die Chance auf eine frühe Auszahlung relativ hoch.

Wenns gut anläuft, werde ich morgen Werbung auf ein paar Loseseite buchen, um das zusätzlich anzukurbeln :)

:ugly: Das wird sowieso nix, weil niemand etwas in dem Ding einzahlen wird. Am Anfang sind die Dinger immer toll, sowas weiß auch jeder. Danach wartet man 5 Jahre bis die Lose verdoppelt sind aber auch nur dann wenn die nächsten Einzahlungen wieder 20 Jahre verschoben werden bis diese Ausgezahlt sind. Das System ist der totale schwachsinn wenn er nicht durch eine Externe Seite angekurbelt wird.

Schön, dann zahl halt nicht ein und gut ist ;)

Die Seite ist seit einer Stunde online und es wurden schon über 50 Mio verdoppelt....wer jetzt einzahlt hat nur Vorteile

Ich werde morgen Abend wie gesagt Werbung buchen, dann werden viele Auszahlungen wieder rausgehn ;)

Aber das muss jeder für sich selbst wissen ;)
Gibt auch schon Doppler, wo zig Milliarden ausgezahlt wurden...da haben sich auch die ersten alle gefreut :)