offizieller Lose-4-Signatur.de Thread

eselfutter

LoseSonne.de
ID: 148643
L
23 April 2006
1.923
198
Lose-4-Signatur stellt sich vor:

Hier gibt's Lose für Deine Signatur im Klamm-Forum.
Und zwar ganz ohne Anmeldung.

Aktueller Verdienst: 250 Klammlose / Signatur-View
Das heißt Du verdienst bei jeder Anzeige Deiner Signatur direkt 250 Klammlose.

Du kannst bereits ab 10.000 Klammlosen die automatische Auszahlung beantragen.
Dazu benötigst Du dann lediglich Dein Lose-Passwort.

Soweit alles klar ?
Dann baue einfach folgenden Code in Deine Signatur im Klammforum ein, die Grafik nimmt ein Platz von 150 * 40 Pixel ein, die beiden xxxxxx ersetzt Du dabei durch Deine Klamm-ID und los geht's:

Warum 60 min. Reload pro IP?
Weil uns Qualität wichtiger ist als Quantität und bei uns immer mehrere Kampagnen vorhanden sind.

Warum gibt es nur die eine Größe von 150*40 Pixel?
Die 150*40 Pixel werden immer in Anspruch genommen auch wenn ein Button von 88 x 31 Pixel angezeigt wird. So wird sichergestellt, dass die Werbung auch nicht untergeht.

Zuletzt bearbeitet:
---

//EDIT//:
eselfutter hat mir gesagt warum er ihn ausversehen eingebucht hat und die mods. haben noch einmal ein auge zu gedrückt v.d. kann ich nur danke an eselfutter und Totte sagen :D?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab 2 kurze Fragen:

1.Ist es ein Problem wenn ich bereits ein Signatur von Sig-sponsor drin hab?

2.Muss ich eure Signatur in der Mitte haben oder kann ich sie auch nach links oder rechts heften?

Danke

lg
chaoslord93 :)

Hi ich hab 2 kurze Fragen:

1.Ist es ein Problem wenn ich bereits ein Signatur von Sig-sponsor drin hab?

2.Muss ich eure Signatur in der Mitte haben oder kann ich sie auch nach links oder rechts heften?

Danke

lg
chaoslord93 :)

Hi,
zu 1:
Ja das wäre ein Problem.
Ich kann es gut verstehen, daß man möglichst viel verdienen will, aber wenn Ihr hingeht und die Sig vollpackt, dann wird die Werbebotschaft (Banner) nicht mehr so deutlich wahr genommen. Das bedeutet: Ich muß die Preise reduzieren, was dann im Ummkehrschluß dazu führt, daß ich die Vergütung ebenfalls reduzieren muß.

Zu 2:
Es ist nicht zwingend vorgeschrieben, wo genau die Werbung stehen muß, also ob die nun links, mittig oder rechts steht. Erfahrungsgemäß wirkt sie in der Mitte am besten und es sollte auch im Sinne der User sein, die die Werbung anzeigen, daß sie gut sichtbar ist, denn das erhöht die Wahrnehmung der Werbung und sorgt dafür, daß User weitere Werbung buchen.

Einer der Buttons hat 682.786 Bytes.
Bitte rausnehmen, da nur 15 kb hier erlaubt sind.

Anhänge

• zugross.jpg
    zugross.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 11
Und wieder ein zu großer Button in der Rotation.
Bitte sorge dafür, das das aufhört, sonst müssen wir deine Links hier in den Signaturen verbieten.
Leidtragende sind die User

Anhänge

• eselfutter.jpg
    eselfutter.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 4