Offizieller Klick-hoelle.de Thread

vomendederwelt

klick-hoelle webbi
ID: 150972
L
5 Mai 2006
217
23
Nach langen Tagen und Nächten die wir uns um die Ohren geschlagen haben, Ist es gestern am 21.10.06 um 22 Uhr soweit gewesen, https://klick-hoelle.de ist online gegangen.

Es läuft zur zeit eine Tagesralley
und eine Ref-Ralley ist um 0 Uhr auch gestartet, in der 20 Millionen Lose ausgeschüttet werden.

Also ich denke es lohnt sich mal vorbei zu kommen, wenn fragen und oder anregungen da sind, am besten per support oder per mail ;)

Auf ein gutes lose verdienen

vomendederwelt & SppS

Bereits Vorhandene Spiele

DiceDay
Eisbär
Fast Food Junkie
Fruit Maschine
Western Slot
Horror slot
Safarie Slot
Sport Slot
Super Money
Vegas Gold
Mr.Fifty
Soundmaster
Up&Down
Black Jack
Poker
Klick Finder
Lotto

und jede mengen Zechen

Zuletzt bearbeitet:
Am 3.11.06 um 20 Uhr startet die erste klick ralley, 3 millionen sind bereits im grundpott, pro klick gehen 5 lose zusätzlich in den jackpot, die ralley endet am 3.12.06 um 20 Uhr

Soooo dann mag ich mich grad ma zu wort melden. Aktueller stand von der klick-hoelle...

Wir werden defintiv umziehen, der neue server ist bereits bestellt, der KK antrag ist auch schon raus, jetzt liegt es nur noch dran, wann wir auf unseren server kommen, sobald dies geht, wird der umzug stattfinden, und wie so schnell wie möglich wieder online sein. Ich bedauer diesen zwischenfall zutiefst, allerdings konnte ich die seite so wie es war, nicht mehr online lassen, denn es war eine zumutung für die user, Sobald wir wieder online gehen, werden wir euch hier und die user per newsletter infomieren, die ralley ist ja bereits gestartet, wir werden dann sobald der umzug fertig ist, mit einsteigen.

Ich hoffe ihr habt verständnis, und haltet uns weiterhin die treue.

MFG vomendederwelt

Nach langen hin und herüberlegen, was wir SppS und vomendederwelt jetzt machen können, da unser alter hoster die klick-hoelle nicht mehr betreiben konnte/wollte, sich aber immer noch quer stellt, den KK-Antrag für die Domain klick-hoelle.de stattzugeben, wir aber nicht noch länger im Wartungsmodus bleiben wollten, Haben wir uns entschlossen die Domain zu "wechseln" klick-hoelle ist ab sofort unter www.klick-hoelle.net zu erreichen, es wird aber weiterhin eine Weiterleitung von der de Domain geben.

Aber vomendederwelt und SppS waren die tage nicht ganz untätig und haben keinen urlaub gemacht ;) Wir haben in dieser Zeit Einen neuen Server gemietet, wo wir nun machen können was wir wollen, und ihr einfach mal das Limit des Servers versuchen sollt zu finden, also klicken bis die Mäuse glühen

Zu dem gibt es ja nun die neue .net Domain

Auch muss ich euch bitten, daß ihr die Paidmails empfangen wollen, dieses bitte wieder zu aktivieren, denn das mussten wir vorläufig deaktiviert lassen, wegen des Umzugs.

Ich hoffe Ihr könnt uns verstehen, warum wir jetzt so gehandelt haben, aber wir wollten umbedingt wieder für euch erreichbar sein, Auch zugunsten der 3-Seitenralley, denn diese läuft ja bereits seid dem 1.2. es ist aber immer noch möglich mit einzusteigen, und ein paar lose abzugreifen. Näheres zu der 3 Seiten Ralley findet ihr unter www.infoportal.de.gg

Es wird demnächst noch ein paar Veränderungen geben, aber dazu verraten wir jetzt noch nichts, wenn es die zeit ist, werdet ihr wie immer über einen Newsletter von uns informiert.

Falls ihr noch irgendwelche Fehler entdecken solltet, denn auch wir sind nur Menschen ;) haben zwar versucht alles zu finden, aber man weiß ja nie ;)

Also wenn ihr einen Fehler findet, meldet uns den bitte per Support ticket, wir werden uns dann so schnell wie möglich drum kümmern.

Zum Abschluss Möchten wir noch sagen, daß wir hoffen, daß ihr trotz dessen wir so lange nicht online waren, uns weiter treu bleibt.

MFG vomendederwelt und SppS

super seite kann nur jedem raten sich da anzumelden und aktive zu klicken da es dort nen viele lose zu verdienen gibt =)