Offizieller Diamantlose.de Thread

simsfan

Well-known member
ID: 422042
L
4 Mai 2006
286
25
Herzlich Willkommen im Offiziellen Diamantlose.de Thread

Start von Diamantlose.de
26.09.2011

Die Refrally die seit Start von Diamantlose.de im Hintergrund mitläuft , ist jetzt auf der Startseite verlinkt.
refrally.gif

Warum Diamantlose.de ?
Diamantlose.de ist die neuste Generation der externen Loseseiten.
Und hier kurz und knapp das besondere:
:arrow: immer Rallys
:arrow: super Games
:arrow: Treuesystem Diamanten
:arrow: 0,5 % von deinen Ref's
:arrow: nur 0,5% Betreibergebühr
:arrow: immer neue Prämien im Shop
:arrow: aktuell die JumboGames Rally ( 25 Mrd )
:arrow: aktuell zum Start " Refrally " ( 5 Mrd )

Worauf wartest du noch auf zu www.Diamantlose.de :D

Ich freu mich auf euch ! :)

Diamanten sammeln ganz einfach pro 10 Mio Klammlose Umsatz bekommst du 1 Diamant , diesen kannst du am Global Jackpot einsetzten oder fuer tolle Praemien sammeln. ( mehr wird folgen )

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen werden erstmal so bleiben.
Trotz bei den Games mit Cache gehen mindestens 99 % an die Spieler.

Danke fuer das Vertrauen es sind in der kurzen Zeit schon
ueber 10k getaetigte Spiele gemacht worden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahrsein das hier die nächste Cleckx Seite startet und bei Grandslots sind noch etliche MRD offen. Ganz ehrlich wer sich hier anmeldet ist einfach nur komplett bescheuert und unsolidarisch mit den Geschädigten der letzten Cleckx Seite.

Was durch andere Cleckx Seiten passiert ist kann ich leider nix dafuer, und ich finde es eher gesagt unsolidarisch von dir was du hier mit meiner Seite machst.
Denn bis auf die erstellung und hosting hat sie seite rein gar nix mit cleckx zu tun.

So negativpunkte schaden euch nur selbst die wo sie verfassen:
Offizieller... 26.09.2011 22:14:53 Boah... Wie dreist ist das denn???
Offizieller... 26.09.2011 22:06:19 unerhört!

Ein Programmierer von Mircosoft programmiert 2 Spiele das eine wir offline gestellt obwohl 1240 User geld bezahlt haben das andere geht online. Aber beide Spiele sind zwei unterschiedliche Besitzer nur weil 1 Mitarbeiter von Microsoft das Programmiert hat, spielt ihr es trozdem weil ihr es gar nicht wisst in der Regel und 2 kann er auch nix dazu seine Arbeit hat er getan.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt doch nicht.

Lt. Impressum ist das ein Projekt von Cleckx, der den Usern noch zig Mrd Lose schuldet.

Du hast lediglich die "Betreuung" des Projektes übernommen. (Lt. Impressum)

Stimmt, und es wird auch extra darauf hingewiesen, dass Lose keinen gegenwert haben, schon ne Vorsichtsmaßnahme ?

Falls das wirklich Deine und nicht die Seite von chuone sein soll, haste noch viel Arbeit und Aufklärung vor Dir, ansonsten ist das Projekt von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Oder zahlst mal fix die Grandslots-User aus, dann kannste hier durchstarten, bekomme auch noch die ein oder andere Mrd.

Das stimmt doch nicht.

Lt. Impressum ist das ein Projekt von Cleckx, der den Usern noch zig Mrd Lose schuldet.

Du hast lediglich die "Betreuung" des Projektes übernommen. (Lt. Impressum)

Falsch .
Ich bin besitzer der Seite da Sie meine Ideen beinhaltet. Es ist als Projekt fuer Cleckx ausgeschrieben damit es als Referenz genommen werden kann.
Die Adresse eines Impressums ist die Rechtliche Anschrift des Inhabers.
Betreuung deshalb weil ich das Projekt besitze und Betreue. Wenn ein Mitarbeiter von Cleckx das Betreuen wuerde dann wuerde es laut Gesetz ausgeschrieben stehen "Betreuung in Namen von...".
Ich bin gelernter Kaufmann und hab es leider gelernt. Somit sollte ich auch mit so ein paar Losen auch wenn es mal Mrd werden fertig werden.

Stimmt, und es wird auch extra darauf hingewiesen, dass Lose keinen gegenwert haben, schon ne Vorsichtsmaßnahme ?

Auch leider wieder eine sehr komische gegenfrage.
Lose duerfen gar keinen reellen Gegenwert haben sonst wuerde dies unter das Glueckspiel fallen und somit muesste jede Loseseite die nur ein Spiel ob Slot oder nicht anbietet mit einer sehr hohen Geldstrafe rechnen.

Ich kann genausowenig was dazu wie ihr was passiert war leider kenn ich auch nicht die details da ich zu der Zeit wohl noch nicht so klamm aktiv war darum wurde ich auch gerne mehr erfahren. Nur mich zu verurteilen das ist einfach nicht gerecht.

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain diamantlose.de
Letzte Aktualisierung 19.08.2011
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Stefan Radke
Organisation: cleckx
Adresse: Bahnhofstr. 7II
PLZ: 12555
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Ich sage gerne nochmal Hosting & erstellung der seite ist klar Cleckx ich bin leider gelernter Kaufmann und nicht Programmierer.

ganz ehrlich: Ich kenne dich nicht und du bist mir auch ein bischn Wurscht.

Das ich deine Seite verurteile ist nicht unsolidarisch sondern konsequent und solidarisch mit all den Usern die von dem Was du Cleckx für die Seite gezahlt hat nichts gesehen haben bisher. Warum sollte ich mit jemandem solidarisch sein der mit Leuten die ganz offensichtlich in eine XXMRD Pleite verwickelt waren und oder sind aber nicht einen Tick dazu tun das wieder gerade zu biegen.

Das ist eben manchmal wie im echten Leben Herr Kaufmann. Image ist alles und wenn man mit den falschen Leuten Geschäfte macht ist das Image schnell dahin.Und ganz genau das ist das was dir gerade passiert.

Ich sage gerne nochmal Hosting & erstellung der seite ist klar Cleckx ich bin leider gelernter Kaufmann und nicht Programmierer.

Plöte Frage: Was hat Programmierung mit der Domainregistrierung zu tun?
038.gif

Und wenn es Probleme mit der Seite gibt, dann ist Cleckx immer für Dich da? Schätze mal, dass das n teures Vergnügen ist / sein wird, wenn es Deine Seite ist

Zumindest ist es fragwürdig, was passiert. Jeder User sollte für sich entscheiden, welche Seiten er / sie meidet. Überzeugt bin ich bisher nicht, dass es "Deine" Seite ist

Plöte Frage: Was hat Programmierung mit der Domainregistrierung zu tun?
Hosting ;)
Und ja billig ist es sicher nicht aber der eine spielt Golf , der andere Tennis und ich habe hier meinen Spass dran und will sicher nicht einen Nachteil fuer andere denn was ich verzapfe persoenlich hafte ich immer fuer seien es Lose oder Euros.

@donmausi
Seh ich leider anders , meine Anschrift ist bekannt laut Impressum und kann gerne dazu genutzt werden von dir fuer weiteren Schriftverkehr.