Offizieller blablablubb.de - Thread

V1rU5

Progger & Grafiker
ID: 197014
L
20 April 2006
476
25
Hallo liebe Klammunity!

Hiermit möchte ich euch meine neu erstellte Lose-Seite blablablubb.de vorstellen.

Folgende Features stehen momentan zur Verfügung:
  • Bettellink (275 Lose / Aufruf, 3h Reload)
  • Gut vergüteter Paid4Click-Bereich
  • 5050-Game
  • Eine Refebene (1%)
Das Script wurde vollständig von mir selbst entwickelt und ist somit einzigartig. Ob das nun ein Vorteil ist, müsst ihr selbst entscheiden ;).

Damit man auf der Seite mit machen darf ist keine extra Anmeldung erforderlich. Es reicht aus, sich mit seiner KlammID und seinem Lose-Passwort einzuloggen. Dann kann man sofort loslegen.

Für Verbesserungvorschläge und konstruktiver Kritik bin ich jederzeit offen. :yes:

Link: https://www.blablablubb.de

Mit freundlichen Grüßen
V1rU5

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch viel zu wenig Frames auf dem Bettellink da gehen noch 100 mehr, dazu hast mind 3AGB nicht gelesen...

Hallo hhwarhh,

Sind doch viel zu wenig Frames auf dem Bettellink da gehen noch 100 mehr, dazu hast mind 3AGB nicht gelesen...

Zu erstens:
Ich denke 4 Frames sind nicht zu viele. Das ganze muss sich ja finanzieren. Und zu gegebenen Zeitpunkt bin ich auch gerne bereit den Wert eines Bettelaufrufes zu erhöhen.

Zu zweitens:
Darf ich fragen welche AGBs ich nicht gelesen habe? Ich konnte bisher keine Regelverstöße meinerseits feststellen, falls dies aber der Fall sein sollte bin ich natürlich bereit schnell Abhilfe zu schaffen und ggf. dem Sponsorennetzwerk, die zu viel vergüteten Lose zurückzuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen
V1rU5

progger und grafiker? sorry aber die seite sieht nach gar nichts aus- auch erst recht nicht einladend oder seriös. So wie ne seite die ein 12 jähriger mim Onlinebaukasten erstellt hat (sprich wie meine erste seite :D).

Nicht persöhnlich nehmen, aber die seite hat weder ein motto noch halbwegs gute grafische umsetzung ;)

das du das scipt selbst geschrieben hast ist schön und gut, ein vorteil ist das in diesem fall für den user aber wohl eher nicht- für dich als admin vielleicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn aus der seite was werden soll verpass ihr mal nen ordentlichen anstrich, wie heißts doch gleich? das auge isst mit ;)

dann würde ich mich auch für das refjäger-dasein interessieren auf der seite :)

mfg,
Mexxim

Hallo Mexxim,

progger und grafiker? sorry aber die seite sieht nach gar nichts aus- auch erst recht nicht einladend oder seriös. So wie ne seite die ein 12 jähriger mim Onlinebaukasten erstellt hat (sprich wie meine erste seite :D).

Nicht persöhnlich nehmen, aber die seite hat weder ein motto noch halbwegs gute grafische umsetzung ;)

danke für die Anmerkung.
Aber mein Ziel ist kein Lose-Speicher, kein Lose-Bahnhof und auch kein Lose-Dorf (das sind nur Beispiele, kein Angriff aus Seiten die ggf. wirklich so heißen!). Sondern eine schlichte Seite bei der man einfach mal zwischen durch paar Lose verdienen kann.
Klar kann ich, wie auf den vielen anderen Seiten auch, lauter bling-bling-Grafiken einbauen, das erhöht meiner Meinung nach aber nur den Traffic und hilft den Usern auch nicht direkt weiter.

das du das scipt selbst geschrieben hast ist schön und gut, ein vorteil ist das in diesem fall für den user aber wohl eher nicht- für dich als admin vielleicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber wenn aus der seite was werden soll verpass ihr mal nen ordentlichen anstrich, wie heißts doch gleich? das auge isst mit ;)

dann würde ich mich auch für das refjäger-dasein interessieren auf der seite :)

mfg,
Mexxim

Naja, für die User wohl in sofern, dass ich schneller Anpassungen durchführen kann, da ich das Script eben besser kenne als ein Fremdes. Aber wie gesagt, ich denke das sollte jeder selbst entscheiden.

Fazit aus deiner Kritik: Ich werde mir Design-technisch etwas überlegen ;).

Zum Abschluss bleibt nur zu sagen: Danke für deine ehrliche und konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
V1rU5

yop, von übertriebenem bling-bling halte ich auch überhaupt nichts, das ist schon richtig. Dezent aber doch markant sollte es sein, meiner meinung nach (und das ist nicht wirklich einfach aber naja^^).

ich behalte deine seite auf jeden fall mal im auge, sofern dann noch ne schöne refrally dazu kommt kannst du mit einigen von mir geworbenen mitgliedern rechnen :)

mfg,
Mexxim

darf ich ehrlich sein? du bist zu doof :D

klick mal auf login, da merkst du das du dich direkt ohne anmeldung mit Kid und LosePW einloggst und beim ersten mal auch registrierst ;)

/edit: das 50/50 erinnert übrigens sehr an 5050lose.de, nicht gerade eine positive erinnerung (damit ist die site gemeint und nicht das spiel ansich, der admin von 5050lose.de hatte/hat das spiel einfach schlecht eingestellt)

Zuletzt bearbeitet: