[Offizieller] Bettellink.de Thread / Teilweise über 1000 Lose Vergütung / 30 Min Reload / ohne Anmeldung

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
[Offizieller] Bettellink.de Thread / Teilweise über 1000 Lose Vergütung / 30 Min Reload / ohne Anmeldung

Willkommen auf Bettellink.de

Hier hast du die Möglichkeit durch die Verbreitung deines eigenen Bettellinks Klammlose zu verdienen. Das ganze funktioniert bei uns ganz einfach und ohne Anmeldung.
Wir haben uns ein neues System ausgedacht wodurch das Betteln noch attraktiver wird. Wir haben keinen festen Verdienst. Die Vergütung wird bei jedem Bettelaufruf neu errechnet. Auf Dauer ergibt sich natürlich ein Durchschnittswert welchen man als Richtlinie ansehen kann.

Ein paar wichtige Fakten kurz zusammengefasst:

• Bettellink schnell und einfach erhalten
  • Reloadsperre von 30 Minuten je User
  • Hohe Vergütungen bei gutem Traffic
  • Automatische wöchentliche Auszahlung bei erreichen der Auszahlgrenze von 250.000 Losen
  • Bettellinkwerbung teilweise konfigurierbar (Popups abschalten etc.)
  • Einbau in Besuchertausch erlaubt
Überzeugt? Dann hole dir nun einen kostenlosen Bettellink.

Fragen, Wünsche, Probleme? Einfach hier im Thread melden. :mrgreen:

Gruß
cdp

Zuletzt bearbeitet:
ok könnte man nicht auch einen bettellink machen.
Wo das popup nicht geblockt wird.Sowas soll es auch geben.

Hallo,
also die Top Vergütung lässt sich wirklich sehen :mrgreen: derzeit 2.115 Lose für einen Aufruf (das höchste bislang) sogar einer der mit eBesucher.de bewirbt hatte unter anderem einmal 1.738 für einen Aufruf erhalten 8O

Also haut rein :biggrin:

Gruß
cdp

Die Vergütung ist einfach Klasse und die Reloadsperre von 30 Minuten unschlagbar :D

Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen:

Auf der Startseite steht:

Automatische wöchentliche Auszahlung bei erreichen der Auszahlgrenze von 250.000 Losen

Aber in den FAQ wiederum:
Wann bekomme ich meine Lose ausbezahlt?
Deine verdienten Klammlose bekommst du einmal wöchentlich auf deinen Klammaccount ausbezahlt beachte jedoch das du hierfür ein Guthaben von mindestens 500.000 Losen benötigst.

Bis auf diese Kleinigkeit eine super Seite. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Reloadsperre ist nun nicht mehr global sondern je User dadurch dürften eure Verdienste noch höher sein :)

Puhh also der Popuplink sprengt meinen Browser komplett. Da die iframes wieder haufen Popups beeinhalten (Kam am Ende auf 16 Popups) die meinen Pc zum stillstand gelegt haben

Leider haben die Layer auch des Öfteren Popups geöffnet.

Gibt es schon einen offiziellen Durchschnittswert für die 3 verschiedenen Vergütungen?

Gibt es schon einen offiziellen Durchschnittswert für die 3 verschiedenen Vergütungen?
Arbeite ich dran, daten werden schon gesammelt muss da nur noch einen Cron schreiben der die Mittelwerte der einzelnen Links errechnet.