Offizieller Bettel-Master Theard

st.pauliblau

klammwerbung.de
ID: 236478
L
10 Mai 2006
4.514
181

Die Seite ist schon etwas länger on, nun hat sich aber einiges verändert
--> Höhere Vergütung
--> Mehrere und höhere Refebenen

Was Bettel-Master.de alles bietet :

- 400 Lose pro Aufruf

- Reload nur 1 Stunde

- 5 Refebenen: 10% 8% 5% 3% 1%

- Auszahlung schon ab 100.000 Losen

- Paid4Klick Bereich

- Knack den Code

- Tolle Rallys

Deine Meinung, Verbesserungsvorschläge oder aber neue Ideen sind gerne gesehen

Nun allen viel Spaß beim Betteln :D

Gruß st.pauliblau

Hallo,

Bin auch schon seit längeren dort, und kann nur positives berichten :)
Top Vergütung und sehr Hilfsbereit ;)

Sehr zu Empfehlen diese Seite :)

MfG

Freut mich, dass es euch so gut gefällt :D

Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit ( ist auch an alle anderen gerichtet ^^ )

Gruß st.pauliblau

hatte ein paar vorschläge

-nachrichtensystem(das man usern auf deiner seite nachrichten schicken kann)
-das man eigene userralley machen kann für eigene refs
-surfbar
-evtl ne shoutbox wo man was reinschreiben kann
-und wo man gucken kann wer sein werber is
-mehr fällt mir nich ein^^ alles andere passt so wie es is

das wären ein paar vorschläge von mir

Zuletzt bearbeitet:
hatte ein paar vorschläge

-nachrichtensystem(das man usern auf deiner seite nachrichten schicken kann)
-das man eigene userralley machen kann für eigene refs
-surfbar
-evtl ne shoutbox wo man was reinschreiben kann
-und wo man gucken kann wer sein werber is
-mehr fällt mir nich ein^^ alles andere passt so wie es is

das wären ein paar vorschläge von mir

Oke danke. Werd mich dann ab morgen mal ans Werk machen und versuchen allen Vorschlägen soweit nachzugehen ;)

Vorschläge & Meinung anderer sind auch gerne noch gesehen ^^

Keine Verbindung zur Datenbank?

Hallo, bin nun dort auch seit kurzem aktiv, aber irgendwie kommt laufend der Fehler "Keine Verbindung zur Datenbank" - geht es nur mir so, oder haben das andere auch?!

LG, Webmasterin.

nein das problem hab ich aucb ab und zu das liegt aber an 1&1 fdas problem wo er seine seite(webspace) hat. er kann da auch nix machen außer hoffen das die das problem in griff bekommen.

Hallo, bin nun dort auch seit kurzem aktiv, aber irgendwie kommt laufend der Fehler "Keine Verbindung zur Datenbank" - geht es nur mir so, oder haben das andere auch?!

LG, Webmasterin.

Hallo,
nein geht nicht nur dir so. Ist wie UBRadaio schon sagte.
Ich hab den Webspace bei dem Anbieter 1&1 und die haben irgendwie Probleme mit der Datenbank.
Ich wäre froh, wenn es irgendwie an meiner DB liegen würde, denn dann könnte man selber ja was machen, aber leider kann ich so nur hoffen, jedoch habe ich vor, wenn diese Db Probleme nicht bald besser werden, den Anbieter zu wechseln.

Gruß st.pauliblau

Achso, na gut, weil so ist es ziemlich nervig, man muß teilweise jeden Banner bis zu 10x aktualisieren, bis er vergütet wird! :yawn:

Dann drück ich mal mit die Daumen, dass das Problem bald behoben wird!

Alle Datenbankprobleme sind nun seit mehr als 1 Woche behoben.
Es läuft also alles wieder perfekt.

Des Weiteren wurden soeben die Rallys ausgewertet udn es starten auch gleich wieder eine dynamische Klick & Bettelrally

Allen wieder viel Spaß beim Betteln!

Gruß st.pauliblau

Hi
Schade,dass die Seite aus meinem Lose-Werbe-Netzwerk rausgeschmissen wird.Bin bei Lose4allweb,wo ich meine Bettellinks bewerbe.

hab den Bettellink in dem Netzwerk geschaltet.Dort wurde er entfernt,wohl wegen zuviel popups,was meist zu Stornierungen dort führt.

hi,wenn ich den Bettellink bewerben will,heisst es"Diese Domain ist für das betteln gesperrt".Was soll das heissen?Kommt immer,wenn ich den Link in einem Werbenetzwerk teste wegen popups.

hi,wenn ich den Bettellink bewerben will,heisst es"Diese Domain ist für das betteln gesperrt".Was soll das heissen?Kommt immer,wenn ich den Link in einem Werbenetzwerk teste wegen popups.

Du bekommst deinen eigenen Bettellink nicht vergütet und wenn du versucht ihn selber aufzurufen kommt diese Fehlermeldung.
Also kannst ihn ruhig einbauen, stimmt schon ;)

Gruß st.pauliblau