Offizieller Bet4lose.de Thread - 45Mio AP-Ralley

ENRICO74

Well-known member
ID: 23716
L
21 April 2006
263
13
Auf www.Bet4lose.de könnt Ihr auf aktuelle Sportereignisse Wetten.
z.B. Fußball 1. und 2. Bundesliga
Regionalliga Nord/Süd
DFB-Pokal
sowie Ligen aus aller Welt (z.B.England, Frankreich, Österreich ...)
Eishockey
Boxen
Formel1
und viele andere

Es kann auch an verschiedenen Games z.B. Slots gezockt werden.
Durch das klicken von Paidbanner und Paidlinks oder durch den erhalt von Paidmails, kannst Du Dein Kontoguthaben etwas erhöhen.

Weitere Infos:

3Ref-Ebenen: 3%/1%/1%
min. Einsatz 100Lose - max. 1.000.000Lose (ab 200Mitglieder 2.000.000)
max.Gewinn 10.000.000(ab 200Mitglieder 20.000.000)

Ralley's: AP-Ralley, Aktivralley, Klickralley und Refralley
(dazu kommt noch bald eine Wettralley)

z.Z. läuft eine AP-Ralley mit einem Gesamtgewinn von 45.000.000Losen,
sowie einen dynamische Klickralley

Wünsche euch viel Spass beim Wetten.

MfG Enrico

Zuletzt bearbeitet:
mh... Also Design gefällt mir sehr gut. Wettquoten sind ok. Spiele immer schnell ausgewertet.

Was mir nich gefällt sind die Sloteinstellungen. 10% Jackpotgebühr ist definitiv zu hoch. Deshalb zock ich auch kaum. Eben mal testweise am safari 200k durchlaufen lassen. Ergab so um die 4k AP. 3 oder 4 mal 15k gewonnen bei 5k Einsatz, sonst nur 5k oder 2,5k. Das macht so keinen Spaß.

Der Dessert Slot funzt bei mir nicht. Wennsch drauf klick, kommt zwar die tolle musik, aber auch so n Kasten quer über den Slot, wo wahrscheinlich undefined drinstehn soll (is leer).

@mrldog
Bei den Slots habe ich die einstellungen nach der
übernahme der Seite vom Vorbesitzer so beibehalten.
Habe das jetzt mal geändert.
Der Dessertslot läuft bei mir.

Hab grad nochma geschaut... die AP-Ralley läuft bis 2,5 mio AP erreicht sind? Is das vllt. n Anzeigefehler oder so? Weil dann muss ja die Betreibergebühr recht hoch sein, damit sich das für dich auszahlt ;) (um genau zu sein, so um die 20%)

EDIT:

Und in den Buchungen erscheinen die am Desertslot gemachten Spiele auch nich. Oder geschieht dies zeitverzögert?

Hab grad nochma geschaut... die AP-Ralley läuft bis 2,5 mio AP erreicht sind? Is das vllt. n Anzeigefehler oder so? Weil dann muss ja die Betreibergebühr recht hoch sein, damit sich das für dich auszahlt ;) (um genau zu sein, so um die 20%)

Kann ja auch sein das er sich so aktivität auf die Seite holen will, quasi als Werbung.

Die Wetten gefallen mir übrigens sehr gut, auch wenn ich kein Glück hatte. Aber gute Qouten und schnelle Auswertung, das gefällt mir.

Kann ja auch sein das er sich so aktivität auf die Seite holen will, quasi als Werbung.

Die Wetten gefallen mir übrigens sehr gut, auch wenn ich kein Glück hatte. Aber gute Qouten und schnelle Auswertung, das gefällt mir.

Genauso ist es.
um die inaktiven wieder mal auf die Seite zu locken.
aber wie es aussieht, wirkt das nicht wirklich.:(

mrldog@
Habe den Dessertslot ersteinmal rausgenommen.
Das problem mit den Buchungen,
habe ich noch mit einen anderen Slot.

Gruss Enrico

Da dieses Wocheende mal wieder einiges in der Sportwelt los ist,
kann nicht nur auf Fußball gewettet werden.

Es kann auch auf Motorrad-GP von Australien (125 ccm / 250ccm / Moto GP)
und Boxen gewettet werden.
Heute Abend kommt noch die DTM für morgen dazu.

Wenn Ihr ein paar wünsche oder Ideen für Wetten habt,
könnt Ihr diese hier hinein schreiben.

Gruss Enrico