Offizieller Bet-L-Field Thread ~ 50 mio WM extra Wettrally / Top Slots, auch Istas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Bet-L-Field.de wurde von mir (Mani) und Behlow komplett neu gemacht.

Eine Aktivrally während der WM und in Kürze auch gute Games sollen Bet-L-Field wieder in Schwung bringen. Zusammen mit meinem Partner Behlow werde ich die Seite managen.​

Hier ein Paar Daten:

:arrow: Top Script
:arrow: Immer viele Wetten
:arrow: 4 Slots und 1 Wheel, davon mind. 3 Istaslots, als kleine Zusatzinfo (Sind noch nicht eingebaut, kommen demnächst)
:arrow: Immer top Rallys
:arrow: 3 Refebenen: 2% / 1% / 0.5%
:arrow: Immer wieder Gutscheincodes
:arrow: Wetteinsatz von 1000 - 3 mio Lose
:arrow: Wettgewinne bis zu 20 mio Lose

Wichtige Mitteilung
Viele User respektieren die Regeln einfach nicht, dort drin steht genau, dass man pro Wette nur jeweils einmal auf das gleiche Resultat tippen darf. Ich werde mal schauen, diejenige die vilmals haben, und mit unterschiedlichem einsatz lasse ich mal den grössten Einsatz als gewinn dort.

MFG
Mani
Behlow

Zuletzt bearbeitet:
WM speziall Wettrally

Flyerwett.jpg

wer will mich? ich hab slots gehört :)

50% rb sind fest und in meinem pn postfach ist platz :mrgreen:

Pec-x schrieb:
Gibts hier nen User no1?
lG

User Nr. 1 gibts (nursch). Er bekommt alle werberlosen Anmeldungen bis 9.7.
Er hat aber auch nen Refsuch-Thread aufgemacht...

@bking - Slots für ca. 500 Mio Lose sind gekauft und werden in Kürze eingebaut - dann kannste auch zocken!

Hatte bei der alten Seite total viele Refs, aber die war ja schon seit 1-2 Jahren Tot. Auf jedenfall viel Glück für die neue Seite!

webrula schrieb:
Hatte bei der alten Seite total viele Refs, aber die war ja schon seit 1-2 Jahren Tot. Auf jedenfall viel Glück für die neue Seite!

Danke - ich hatte damals selber ne Menge Lose für Refs ausgegeben... Vielleicht bringt der Name ja Glück! 8)

So, admit ihr mal richtig in Schwung kommt:

Heute ist das Spiel Deutschland gegen CostaRica, darum eine aktion:

Falls Deutschland heute gegen CostaRica gewinnt gibt es mal die ersten Gutscheincodes!

So, Deutschland hat gewonnen, mit 4:2

Hier nun der versprochene Code:

CO-yytB-ZCZV-cPJDVxL1Wya2-tG3x

Einlösen unter: Konto -> Konto einzahlen -> Gutschein Einlösen

Wir werden versuchen die Bonuscodes ein wenig um zu modefizieren so das mehrere Codes möglich sind.

wer will mich eben als ref will nur 100% rb und immer werberfreigabe wann ich will:)
lG

Mani schrieb:
So, Deutschland hat gewonnen, mit 4:2

Hier nun der versprochene Code:

CO-yytB-ZCZV-cPJDVxL1Wya2-tG3x

Einlösen unter: Konto -> Konto einzahlen -> Gutschein Einlösen

Wir werden versuchen die Bonuscodes ein wenig um zu modefizieren so das mehrere Codes möglich sind.

kann das sein das der gutschein schon abgelaufen ist :roll:

steht so bei mir da ??

gruß hexenlady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.